Aufnahmen bestätigen die Regel. ![]()
Aber in der Regel verkauft sich wohl neueres Rollmaterial besser als altes.
Aufnahmen bestätigen die Regel. ![]()
Aber in der Regel verkauft sich wohl neueres Rollmaterial besser als altes.
Die Überraschung ist ja mal wirklich geglückt!
Ich denke sehr viele, vor allem jüngere, freuen sich sehr auf diese Baureihe. Wurde ja schon öfters gewüscht, würde ich meinen.
Es ist ja bald Weihnachten also packe ich mal die Spekulatius aus: ich tippe immernoch auf die 485 als mitgelieferte Baureihe. Warum?
- scheidet bald komplett aus dem Dienst
- war stets bei den Wiedereröffnungen der Teilabschnitte und des gesamten Rings als geschmückter Sonderzug unterwegs
- unterscheidet sich mehr von den anderen Altbaureihen als die 476
Ich hoffe wirklich, dass es wegen DT4 kein großes Problem ist.
Ist überhaupt kein Problem. Die U-Bahn Frankfurt hast du damals auch nur mit dem U5 Wagen ausgeliefert und das war auch nicht schlimm. Da gab's nicht mal die anderen Züge als Ki. Trotzdem hat das Addon mit diesem Stand Spaß gemacht und so wird es auch mit Hamburg sein.
Außerdem kann man es auch anders sehen: das spätere Update mit dem DT4 bringt dann wieder neuen Anreiz die Strecke zu fahren!
Leider kann man für Güterverkehr nicht die PZB Zugart ändern. ![]()
Bei knapp über 400 A gibts bei den Oberstromanzeigen einen Animationsfehler wo der Zeiger kurz zurückspringt.
Hab mal ein winziges Video in eine zip gepackt, wo es zu sehen ist:
Wieso? Man könnte ja auch einen Adblocker nutzen und einfach dem Forum was per Paypal spenden. ![]()
So wie die S-Bahn Verlängerung nach Nauen? ![]()
Was hat es denn mit folgendem auf sich?
DB Regio (S-Bahn München) 420 470 // Horrem // 28. Juni 2022 - Bahnbilder.de
Waren das nur Überführungsfahrten oder waren die da im Fahrgasteinsatz?
Das Gegenteil zu DTG ist meiner Meinung nach Giants Software, dort kann man sehen wie man vernünftig nen Simulator vermarktet und baut...
Hä gerade Giants hat es doch jahrelang fast genauso gemacht: alle 2 Jahre ein neues Spiel und gerade von LS17 auf LS19 gab es einen Shitstorm, dass das neue Spiel kaum Neuerungen hat usw. Wenn dann ist SCS Software das Vorzeigebeispiel für einen guten Entwickler. Der ETS2 ist fast 10 Jahre auf dem Markt und wurde seit dem ständig verbessert und man ist dabei langsam aber sicher alle alten Gebiete auf der Map komplett zu überarbeiten und das kostenfrei!
Ja ich hätte TSW 3 eigentlich auch als kostenloses Update erwartet. Anderseits wenn man sich dann zu Release z.B. nur die German Edition holt, dann zahlt man quasi nur 5€ für das Update. 30€ ist ja sozusagen der Standardstreckenpreis.
Ich hoffe nur, dass die angekündigten Sachen wie der neue Bakerloo Line Timetable mit 600+ Fahrten trotzdem noch für den TSW2 erscheinen.
Das ist doch Realismus pur, daß alle an einer Tür einsteigen
Ja aber doch nicht in den Führerstand ![]()
Hier ein Link zum Handbuch. (Leider nur auf Englisch)
Echt hübsche Strecke. Habe ja sonst nur die Isle of Wight für den TS Classic und da liegen wirklich Welten zwischen (ja gut und 10 Jahre).
Das Fahrzeug ist auch super, nur lässt sich das Key Binding von dem Buzzer irgendwie ändern? Ich habe nämlich auf der Taste B immer (wie im TS) Makrofon 1 und bei der 484 wird dann jedes Mal der Buzzer mit betätigt. ![]()
Jasper_Rivet
Als ich den 8:45 Service von Ryde Pier Head nach Shanklin gefahren bin, sind mir einige Dinge bei dem Gegenzug in Brading aufgefallen:
Die KI:
- hat keine Zugzielanzeige geschalten
- hat keinen Fahrer auf dem Fahrersitz
- die Fahrgäste steigen über die Führerstandstür ein
Im zu Fuß Modus ist mir auch schon ein KI Zug ohne Fahrer begegnet. Scheint wohl ein generelles Problem zu sein.
Wow, wenn das so weiter geht in diesem Tempo, dann liegt die Strecke wohl noch dieses Jahr unter dem virtuellen Weihnachtsbaum ![]()
Du darfst erst in Rente wenn du die Berliner Stadtbahn virtuell nachgebaut hast. ![]()
![]()
Hatte Mal ne Weile den Lokvogel von elektrolok.de abonniert. Befasst sich mittlerweile auch mit Dieselloks und Triebwagen und geht auch über DACH hinaus, wobei sich hauptsächlich mit Deutschland befasst wird. Ist aber ein reines Onlinemagazin (Ausgaben werden als PDF geliefert). Nur die Sonderhefte sind Print und diese hab ich auch schon Mal im Kiosk gefunden. Diese sind auch empfehlenswert.
Beim Anfahren hört der sich etwas komisch an.
Kann auch nur Fahrgastmitfahrten finden.
Finde schön, dass man so weit herumlaufen kann. Sonst wird man in der Regel immer gleich von einer unsichtbaren Wand begrüßt, aber hier sieht es wohl nach einem virtuellen Urlaub auf der Isle of Wight aus. ![]()
Die nächste Generation werden alle Brillenträger, dank den Micogeflimmer der Elektronikwelt.
Im Prinzip braucht jeder irgendwann eine Sehhilfe. Der eine früher, der andere später. Augen verschleißen nun Mal mit der Zeit so wie die Ohren auch und alle anderen Organe.
1.2 und 1.3 sind technisch identisch. Bei der 1.3 sind nur 2 zusätzliche ZZA Typen optional auswählbar.
Genau deshalb auch der Release mit dem Hinweis, dass ich es beabsichtigt so handhabe, damit es eben nicht so endet wie die MWB, wo man wegen Kleinigkeiten jetzt Ewigkeiten warten muss.
Aber kann man hier nicht genauso verfahren? Ich meine man sieht ja bei Dresden-Schöna Deluxe, dass die Community nach dem Release immernoch genug Unstimmigkeiten findet, dass so oder so ein Update nötig ist. Die breite Masse findet doch am Ende mehr als eine Hand voll Betatester. Wahrscheinlich kannst du es eh nicht entscheiden, da die Strecke ja momentan noch bei AbsolutesChaoz liegt.
Oder die Pfade in den .bin's anpassen. Das 3D Modell sollte doch identisch sein, nur halt in einem anderen Ordner. Das Repaint stur in den Ordner der Steam Version einfügen bringt nix ohne die Pfade anzupassen.
Alle anderen Strecken würden bereits von der Community zufriedenstellend "aufgemotzt".
Der Release der Mittenwaldbahn Deluxe steht auch nocht aus! Und die Riedbahn (Frankfurt-Mannheim-Karlsruhe) ist auch noch im Bau. Erstere kann gerne zeitnah erscheinen, da ich die DTG Mittenwaldbahn extra für Dresden-Schöna Deluxe wieder installiert habe. ![]()