Hast du keine "_.sbn" und "_.sbn.MD5" Datei oder ist die in der .ap drinnen? Wenn nein, dann laden die Assets glaube ich nicht, da das irgendwie der Kopierschutz ist.
Beiträge von KiDmorbid
-
-
Wenn du da nichts eingibst, dann gehen auch die Ansagen nicht.
-
Die 155 fährt manchmal mit gesenktem Stromabnehmer. Egal ob KI oder Spielerzug. Als ich selber mit der 155 ein Stück unterwegs war, war er irgendwann einfach unten und lies sich nicht mehr heben. Also die Lok lief trotzdem. Ist wohl ein reiner Animationsfehler und ich weiß nicht wie sich dieser reproduzieren lässt.
Das Rollmaterial in diesem Addon ist wirklich gerade zu mit Bugs übersät.
-
Was die Haltestellenansagen angeht - sie wird bei der Abfahrt vom Bahnhof aktiviert - aber nur wenn es Fahrgastwechsel oder Halt gegeben hat.
Upps hab bestimmt die Türfreigabe vergessen und die Halteanweisung ist leer durchgelaufen.

-
Nach der Strassburger Straße hatte ich auch keine Ansage. Komisch in den Videos hat es doch problemlos funktioniert.
-
Also ich habe keine Probleme mit der Türsteuerung.
Bei dem Langläufer Szenario wurde (wenn ich es noch richtig im Kopf habe) keine Ansage hinter Ahrensburg Ost ausgelöst. Nach Ahrensburg West kam dann die Ansage für Ahrensburg West. Gut, dass sich die Stationen auf dem Display weiter schalten lassen.

Trotzdem fehlt dort wohl ein Trigger oder so?
Das Fahrverhalten vom DT5 finde ich erste Sahne!
Und die Performance der Strecke ist auch super.
Bester Nikolaustag seit langem! Danke alTerr !
-
Bei der 155 blinkt nur ein Leuchtmelder bei der 45er Überwachung und bei der 425 kommt kein Ton beim Wachsam drücken, auch nicht bei einer Beeinflussung, außer man ist noch in der 45er Überwachung, dann gibts einen kurzen Ton beim 1000 Hz bestätigen.
-
Euch ist da ein kleiner Fehler bei der neusten Aufgabe unterlaufen. Benötigt wird nicht Köln-Koblenz sondern Frankfurt-Koblenz

-
Kannst du auch den Decalfix für die 146 von KWG machen?
-
Wäre schön wenn vorher endlich Mal der ICE T fertig ist

-
Aufnahmen bestätigen die Regel.

Aber in der Regel verkauft sich wohl neueres Rollmaterial besser als altes.
-
Die Überraschung ist ja mal wirklich geglückt!
Ich denke sehr viele, vor allem jüngere, freuen sich sehr auf diese Baureihe. Wurde ja schon öfters gewüscht, würde ich meinen.
-
Es ist ja bald Weihnachten also packe ich mal die Spekulatius aus: ich tippe immernoch auf die 485 als mitgelieferte Baureihe. Warum?
- scheidet bald komplett aus dem Dienst
- war stets bei den Wiedereröffnungen der Teilabschnitte und des gesamten Rings als geschmückter Sonderzug unterwegs
- unterscheidet sich mehr von den anderen Altbaureihen als die 476
-
Ich hoffe wirklich, dass es wegen DT4 kein großes Problem ist.
Ist überhaupt kein Problem. Die U-Bahn Frankfurt hast du damals auch nur mit dem U5 Wagen ausgeliefert und das war auch nicht schlimm. Da gab's nicht mal die anderen Züge als Ki. Trotzdem hat das Addon mit diesem Stand Spaß gemacht und so wird es auch mit Hamburg sein.
Außerdem kann man es auch anders sehen: das spätere Update mit dem DT4 bringt dann wieder neuen Anreiz die Strecke zu fahren!
-
Leider kann man für Güterverkehr nicht die PZB Zugart ändern.

Bei knapp über 400 A gibts bei den Oberstromanzeigen einen Animationsfehler wo der Zeiger kurz zurückspringt.
Hab mal ein winziges Video in eine zip gepackt, wo es zu sehen ist:
-
Wieso? Man könnte ja auch einen Adblocker nutzen und einfach dem Forum was per Paypal spenden.

-
So wie die S-Bahn Verlängerung nach Nauen?

-
Was hat es denn mit folgendem auf sich?
DB Regio (S-Bahn München) 420 470 // Horrem // 28. Juni 2022 - Bahnbilder.de
Waren das nur Überführungsfahrten oder waren die da im Fahrgasteinsatz?
-
Das Gegenteil zu DTG ist meiner Meinung nach Giants Software, dort kann man sehen wie man vernünftig nen Simulator vermarktet und baut...

Hä gerade Giants hat es doch jahrelang fast genauso gemacht: alle 2 Jahre ein neues Spiel und gerade von LS17 auf LS19 gab es einen Shitstorm, dass das neue Spiel kaum Neuerungen hat usw. Wenn dann ist SCS Software das Vorzeigebeispiel für einen guten Entwickler. Der ETS2 ist fast 10 Jahre auf dem Markt und wurde seit dem ständig verbessert und man ist dabei langsam aber sicher alle alten Gebiete auf der Map komplett zu überarbeiten und das kostenfrei!
Ja ich hätte TSW 3 eigentlich auch als kostenloses Update erwartet. Anderseits wenn man sich dann zu Release z.B. nur die German Edition holt, dann zahlt man quasi nur 5€ für das Update. 30€ ist ja sozusagen der Standardstreckenpreis.
Ich hoffe nur, dass die angekündigten Sachen wie der neue Bakerloo Line Timetable mit 600+ Fahrten trotzdem noch für den TSW2 erscheinen.
-
Das ist doch Realismus pur, daß alle an einer Tür einsteigen
Ja aber doch nicht in den Führerstand