Childobjekte haben mit einer Freigabe seitens vR überhaupt nichts zu tun.
Beiträge von Winpit
-
-
Auf deinem Screenshot sieht es so aus, als hättest du in RSBin Tools nur die beschränkte Ansicht eingestellt.
Wenn du möchtest, schickst du mir die Textur im bmp Format. Dann würde ich mal testen.
-
RSbin Tools verschiebt gar nichts. Da wurden die Texturen im vorherigen Prozess nicht richtig bearbeitet. Wenn die Komprimierung stimmt, kommt auch keine Fehlermeldung.
-
Was ist denn ein Magistratsschirm ?
-
Nichts. Privat kostenlos. Darfst nur nicht veröffentlichen.
-
Ich habe keine Probleme damit. Traxx_188 , du müsstest die Probleme schon ein bisschen präziser beschreiben.
-
Und genau diese werden nicht rausgeben, aus nachvollziehbaren Grund.
-
In den meisten Fällen passiert das, wenn die Komprimierung nicht stimmt. In deinem Fall DXT5.
-
BR111 169, mit Werbung für das Saarland-/Rheinland -Pfalz-Ticket. RE12990 fuhr Beispielweise Frankfurt(Main) nach Koblenz Hbf im Jahr 2012.
Optimal für BR-218 Frankfurt-Koblenz 1.2 tolles Update.
BR111 121 mit Werbung für das Saarland-/Rheinland -Pfalz-Ticket. RE7 Mannheim-Saarbrücken. Interessant, u.a. für die im Bau befindende Strecke von TrainsimTV.
Gruß
-
-
Ist das letzte Bild der Wurmberg?
-
Vielleicht macht mal von den TV Freaks, ein Filmchen mit Kommentar von dem Update.
-
Mach erst mal deine 1.10 fertig. Deinfruehstueck Und was da noch kommt, liegt in deinen Händen.
-
Wenn der TSc vorher ohne Probleme lief und du diesen neu installiert hast, würde ich wenn vorhanden, ein älteres Backup von Windows neu aufsetzen. Ansonsten neu installieren.
Ist immer noch besser, als sich Wochenlang im Kreis zu drehen und auf keinen Nenner zu kommen.
-
Ich verstehe nicht das man für die KÜ überhaupt nachfragen muss. Sollte beim Bau der Strecke doch gleich berücksichtigt werden.
-
tom87 da gebe ich dir recht . Leider ist LocoSwap nicht so umfangreich wie TS-Tools.
-
tom87 Hab ich auch schon probiert. Mache es besser über den Szenario-Editor.
-
Endlich mal eine Strecke zum ICE gassie gehen.
Das kannst du auch bei der GBE-Strecke. Da siehst du auch nicht mehr links und rechts aus dem Fenster bei der Schnellfahrt.
-
Der Beitrag von BR-218 könnte helfen.
Könnte aber auch sein, dass dein Virenprogramm, wichtige Daten des TS blockiert. Schau da auch mal nach.
-
Nach über 2 Monaten eine Antwort?
Tatsächlich bin ich nicht der einzige, der das macht
Schön für dich.