Ja die sind so gut wie nie zu sehen. Aber gut die sind nicht weit weg
Vom Koploper Führerstand sollten die doch zu sehen sein. ![]()
Ja die sind so gut wie nie zu sehen. Aber gut die sind nicht weit weg
Vom Koploper Führerstand sollten die doch zu sehen sein. ![]()
Danke für deine ausführliche Erklärung. Keine Windmühlen entlang der Strecke, dann ist es ebenso. ![]()
außerdem gibt es in den Niederlanden nicht nur Tulpen und Windmü
Auf die Tulpen kann ich verzichten. ![]()
Was die Windmühlen betrifft, gibt es entlang der Strecke keine alten Windmühlen, also sind sie zu Recht nicht im Spiel!
Woher weißt du das so genau? Die Strecke ist alles Flachland. Oder bist du die Strecke schon abgelaufen? ![]()
Bei einer Strecke von 107 km, kann ich mir nicht vorstellen, dass keine einzige Windmühle auftaucht.
Das "Kulturgut" Windmühlen vermisse ich auch kläglich auf dieser Strecke.
Auf Dauer sehe ich allerdings die Gefahr, dass die Strecke etwas eintönig werden könnte, da es recht wenig Abwechslung gibt.
Deswegen ist Abwechslung auf anderen Strecken angesagt. Dann wird es auch nicht langweilig.
Wäre gut zu wissen, was für eine Grafikkarte verbaut ist. Auch lassen sich die Einstellungen bei der Grafik im TSW reduzieren.
Da sieht man mal wieder, was so manche Mods auslösen können. Viele Mods sind echt eine Bereicherung. Gilt aber nicht für alle. Also mit Vorsicht zu genießen. ![]()
143er und Dostos. Alles vorhanden. ![]()
Starte mal LogoSwap als Administrator.
Cache schon mal gelöscht und neu gestartet?
Gesundheitlich geht es mir nicht sehr gut, und muss die zukünftige Entwicklung leider einstellen.
Gesundheit geht vor. Wünsche dir baldige Genesung.
Rodachtalbahn würde sich eignen.
Da wäre er aber als Neueinsteiger gleich überfordert mit den Fremdassets. Zusätzlich bräuchte er noch zwei Payware-Strecken.
Kein KI-Verkehr, kein Timetable. Man kann auch kein Portal oder Nebengleis für Güterzüge auswählen. Muß also mit einem GZ am Bahnsteig starten. Einziger Vorteil, man kann jeden Zug einbinden.
Hallo liebe Community.
Beim Szenariobau von Kaiserslautern nach Mannheim, egal welchen Bahnsteig ich zur Abfahrt nutze, pendelt sich der Zug beim verlassen des Bahnhoffs links in die Hauptstrecke ein. Erst kurz nach Hochspeyer wechselt der Zug auf die rechte Seite. Weichen lassen sich nicht verstellen. Hat da wer eine Lösung?
Hab den Bug aber trotzdem mal DTG gemeldet,vieleicht kommt ja dann ein Patch:)
Ein Patch für was? Für nichts?
Mein Preissegment liegt so zwischen 800 und maximal 1.200€.
In dieser Preisklasse wirst du kaum einen Komplett-PC finden, der deinen Ansprüchen entspricht.. Das Geld reicht gerade mal für eine aktuelle "Gaming-Grafikkarte".
Mach mich jetzt mal an die Fahrt S1 (38144)
Hast du schon ein Ergebnis? ![]()