Der Simulator hat auch nichts mit der Realität zu tun.
Beiträge von Winpit
-
-
Es nervt einfach . Da wird ein Update Konfult rausgebrach und nur minimale Bugs werden umgesetzt. Über gravierende Mängel sieht man hinweg. Mir kommt es so vor das gemeldete Bugs, bei DTG überhaupt nicht berücksichtigt werden. Hauptsache es wird etwas getan, so das der Kunde Ruh gibt.
Updates mit minus 20 bis 30 Kilobyte vom gesammt Volume, können nicht wirklich etwas verändern.

-
Die Geo Datei sollte in deinem gekauften Paket enthalten sein. Wenn nicht musst du dich an den Händler wenden .
Ich frage mich bloß was du sortiert hast?
Habe eben gerade deinen Edit gelesen .
Wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen BR 78.

-
Da muss man gar nichts reintun und sortieren. EXE starten und der Rest geht von alleine. Die Lok hast du gekauft? Wie es aussieht fehlt da die Geo Datei. Diese brauchst du z.B. bei Repaints.
-
Da fehlen die Texturen. Hast du wohl falsch installiert.
-
Es gab, was ich mich erinnern kann, bei einigen früheren DLC die Möglichkeit, zwischen den Fahrplänen zu wählen. Das wäre das mindeste was man bei diesem DLC anbieten müsste!
Auf dem PC kann man tatsächlich die Fahrpläne wählen.
-
Klar doch. Damals war der Aufschrei groß. Im TSC ab Koblenz losgefahren und bei der Ankunft in Frankfurt der Rechner eingefroren ist.
-
Schaut euch mal das Deutsche Streckennetz an, dann könnt ihr erahnen was alles nicht erscheinen wird.
Ist doch schon mal gut was im Frankfurter Raum vorhanden ist. Noch die Riedbahn und KL-SB und schon ist ein großer Bereich über Route Hopping möglich.
-
Ich denke das geht ein bisschen zu weit. Wer im Detail daran interessiert ist, kann auch selbst bei Wikipedia nachlesen.
-
Mit den großen Hebeln könnte man gut manuell die Weichen umstellen.

-
Wenn Betatester gesucht werden, dann sehr Wahrscheinlich auch für TSW 6.
Das wird ja lustig.

-
Eine Frage: Wie kann man auf die 75.8a zurück gehen?

Gerne wüsste ich was manche mit dem TSC anstellen und keinen Frieden finden. Bei einem Volumen von über 600 GB, nicht einem einzigen Absturz mit der neuesten Version.
Natürlich muss der TSC gepflegt werden, sonst wird das nichts.
Die Freeware und Payware entwickler wissen, das kleinste fehlerhafte Veränderungen schnell zum Absturz führen.
-
Und: "dann werd halt Lokführer" ist kein Grund - es gibt ja auch Leute, die schon Lokführer sind und die Strecken gerade daher gut kennen, oder auch die, die es nicht werden können und daher am PC ihrem Traum nachgehen.
Lokführer in echt, nein danke. Macht am PC sehr viel Spaß und ist auch ein Hobby. Da gibt es andere Berufe mit mehr Geld und weniger Stress. Unter einem Traum verstehe ich etwas anderes.
-
Nein hat keinen Sekundenzeiger. Ein Klick Google.
-
Preload`s von allen Loks.
-
Das kleine Ungetüm ist als Freeware Fariante sehr gut gelungen. Bin begeistert.

-
Diese ganzen Konsolen und PC Vergleiche gehen mir dermaßen auf den Senkel. Kann es absolut nicht mehr lesen.
Mit Konsolen habe ich nichts zu tun.
-
DTG testet derartige Dinge sehr gründlich
Soll das ein Witz sein? Daran glaubst du doch selbst nicht, oder?
-
Weiß nicht im wie fern welcher Benutzer Gruppe (neue oder ältere Hardware) davon meist profitieren werden....
Das hat mit ältere Hardware nichts zu tun. Was ist ältere Hardware? 1, 2, 5 Jahre? Neuere Hardware 2, 4, 6 Monate?
Die Stutters sind Hausgemacht. Denke nicht das der neue Mod-Manger daran etwas ändert. Weder bei neuer noch ältere Hardware.
-
Landschaftlich hervorragend, aber für eine eingleisige Strecke mit wenigen Bahnhöfen zu teuer. Da helfen auch nicht die gut umgesetzten Tunnels und Wanderer mit Rucksäcke. Vier mal hin und her und schon schwindet das Interesse.