Mit den großen Hebeln könnte man gut manuell die Weichen umstellen. ![]()
Beiträge von Winpit
-
-
Wenn Betatester gesucht werden, dann sehr Wahrscheinlich auch für TSW 6.
Das wird ja lustig.

-
Eine Frage: Wie kann man auf die 75.8a zurück gehen?

Gerne wüsste ich was manche mit dem TSC anstellen und keinen Frieden finden. Bei einem Volumen von über 600 GB, nicht einem einzigen Absturz mit der neuesten Version.
Natürlich muss der TSC gepflegt werden, sonst wird das nichts.
Die Freeware und Payware entwickler wissen, das kleinste fehlerhafte Veränderungen schnell zum Absturz führen.
-
Und: "dann werd halt Lokführer" ist kein Grund - es gibt ja auch Leute, die schon Lokführer sind und die Strecken gerade daher gut kennen, oder auch die, die es nicht werden können und daher am PC ihrem Traum nachgehen.
Lokführer in echt, nein danke. Macht am PC sehr viel Spaß und ist auch ein Hobby. Da gibt es andere Berufe mit mehr Geld und weniger Stress. Unter einem Traum verstehe ich etwas anderes.
-
Nein hat keinen Sekundenzeiger. Ein Klick Google.
-
Preload`s von allen Loks.
-
Das kleine Ungetüm ist als Freeware Fariante sehr gut gelungen. Bin begeistert.

-
Diese ganzen Konsolen und PC Vergleiche gehen mir dermaßen auf den Senkel. Kann es absolut nicht mehr lesen.
Mit Konsolen habe ich nichts zu tun.
-
DTG testet derartige Dinge sehr gründlich
Soll das ein Witz sein? Daran glaubst du doch selbst nicht, oder?
-
Weiß nicht im wie fern welcher Benutzer Gruppe (neue oder ältere Hardware) davon meist profitieren werden....
Das hat mit ältere Hardware nichts zu tun. Was ist ältere Hardware? 1, 2, 5 Jahre? Neuere Hardware 2, 4, 6 Monate?
Die Stutters sind Hausgemacht. Denke nicht das der neue Mod-Manger daran etwas ändert. Weder bei neuer noch ältere Hardware.
-
Landschaftlich hervorragend, aber für eine eingleisige Strecke mit wenigen Bahnhöfen zu teuer. Da helfen auch nicht die gut umgesetzten Tunnels und Wanderer mit Rucksäcke. Vier mal hin und her und schon schwindet das Interesse.
-
Ja das mit der 114er, ist wirklich ein Kraus. In diesem Zustand nicht zu gebrauchen.
Auch bei mehreren Timtables auf der Kinzigtalbahn, ist es nicht möglich diese zuende zu Fahren.
-
Ob nun eine ZZA irgendwo in der Putanik rumsteht, interessiert mich herzlich wenig. Aber von der Perspektive im Führerstand, sollten sichtbare Bugs gefixt werden. Die fehlende Oberleitung in Schifferstadt ist ja jetzt endlich vorhanden. Siehe die Überbelichtung im zweiten Tunnel zwischen Frankenstein und Weidenthal bei Tageslicht. Bei Nachtfahrten ist der Tunnel nicht überbelichtet. Der Bug sollte nun nach fünf Updates endlich repariert werden.
Vielleicht sollte ich nur Nachts durch den Tunnel fahren.

-
lmmer diese Vermutungen.
Schade eigentlich bei der wenigen Zeit die noch für TSC bleibt.
Er hat ja nicht "mir noch für TSC bleibt" geschrieben.
-
Als wäre es alleine nur mit dem Blender Programm getan.

-
An der Missere nicht korrekten Zwangsbremsungen sind nicht unbedingt fehlerhafte Scripte der PZB90 der genannten Lokomotiven verantwortlich.
Auch die unterschiedlichen Strecken mit ihrer Signalisierung sind da mitverantwortlich. Bei einigen Strecken funktioniert es einwandfrei, bei anderen eben nicht. Das merke ich besonders bei der ET420 von Influenzo.
-
Hast du schon einmal probiert, in den Nvidia Einstellungen bei beiden Systemen die gleichen Werte einzustellen? Eher gesagt bei den relevanten?
-
Deswegen im Sale kaufen, wenn die nicht richtig bauen können, brauchen die auch keine 35,99€
Wenn du der Meinung bist, daß die nicht richtig bauen können, solltest du dir die Strecke überhaupt nicht kaufen.
Oder macht es dir Spaß für weniger Geld etwas zu erwerben, mit dem du nicht zufrieden bist?
-
Wenn's nicht gefällt, geht's zurück.
Da gebe ich dir recht. Aber diese Strecke gefällt mir persönlich sehr gut. Da stoßen mich auch die beiden Bugs nicht ab. Wäre halt schön wenn dieses noch gefixt würde.
-
Bin mal gespannt wann endlich der Fahrdraht im Schifferstatter Bahnhof und die Tunnelüberbleuchtung zwischen Frankenstein und Weidenthal gefixt wird. Bereits nach zwei Tagen wurde mein eröffnetes Ticket gelöscht, mit der Ansage man würde sich darum kümmern. Ist schon einige Wochen her. Mittlerweile gab es schon zwei Updates, ohne die o.g. Probleme zu lösen.