Irgendwie verstehe ich dein Stand von heute nicht.
Beiträge von Winpit
-
-
Ticket habe ich auch schon schon für die Ludwigsbahn erstellt. Nichts dabei raus gekommen. Ich denke das DTG bei der Flut an Tickets der User, die Schotten dicht macht.
-
Sorry Gainmaster , vielleicht bin ich zu dämlich es dir richtig rüber zubringen.
Von meiner Seite würde ich das überarbeitete QD zur Verfügung stellen. Weiß aber nicht genau wie das rechtlich ist. Schließlich bin ich nicht der Ersteller .
-
Gainmaster Wenn du davon keine Ahnung hast ist es am anfang schon etwas schwierig. So sehen die Maker aus wie auf deinem Bild. Musst aber auf Bahnsteig 4, am anderen Ende, dort wo der Prellbock steht.
Ich denke du musst erst mal lernen wie man im Editor sich bewegt. Übung macht den Meister.
-
Gainmaster Du musst mit der oberen Pfeiltaste der Tastatur auf Bahnsteig 4 fliegen und dan Maker der vor dem Prellbock steht anklicken. Dann geht oben rechts das Flyoutfenster auf. Dann das 2D Fenster öffnen. Das siehst du oben am Monitor, wo die Koordinaten stehen.
-
1. Anklicken
2. Altstadten Plattform1 löschen.
3. Auf das Kreuz mit der linken Maustaste anklicken.
4.Auf die grüne Linie am Bahnsteig klicken. Dann muß im rechten Fenster ganz unten Altstadten Bahnsteig 1 stehen. (Und nicht Altstadten Plattform1.)
5. Mit der hoch/runter Pfeilen, klickst du dein neu gesetzter Bahnsteig auf die Ebene wo vorher Altstadten Plattform1 stand.
Und mit Immenstadt gehst du genauso vor. Da steht auch versehendlich Immenstadt Plattform2 drin.
Abspeichern, TSC neu starten.

-
QD Obersdorf ist recht einfach zu fixen Gainmaster .
Markierte Felder löschen. Neue Bahnsteige einfügen.Reihenfoge beachten! Abspeichern. TSC neu starten.
Siehe Bilder.
-
Ich habe nun den Beitrag so wie er ist an DTG im Rahmen eine Support-Tickets verlinkt und erläutert.
Warum soll er seine Feststellungen hier in diesem Forum nicht erläutern ? Zumal er den DTG Support kontaktiert hat.
-
Mit einem neuen frisch aufgesetzten Backup ist das eh kein Problem .
-
Das kommt davon wenn man sich jeden Mist auf die Platte zieht .
Fährt erst mal eure Add-Ones die ihr schon seit Jahren auf der Platte selten oder ungenutzt rumliegen habt. Das werden eh ein paar 100 GB sein.
-
Naja, so ein QD kann man auch nach seinen Wünschen selbst erstellen.

-
Der Simulator hat auch nichts mit der Realität zu tun.
-
Es nervt einfach . Da wird ein Update Konfult rausgebrach und nur minimale Bugs werden umgesetzt. Über gravierende Mängel sieht man hinweg. Mir kommt es so vor das gemeldete Bugs, bei DTG überhaupt nicht berücksichtigt werden. Hauptsache es wird etwas getan, so das der Kunde Ruh gibt.
Updates mit minus 20 bis 30 Kilobyte vom gesammt Volume, können nicht wirklich etwas verändern.

-
Die Geo Datei sollte in deinem gekauften Paket enthalten sein. Wenn nicht musst du dich an den Händler wenden .
Ich frage mich bloß was du sortiert hast?
Habe eben gerade deinen Edit gelesen .
Wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen BR 78.

-
Da muss man gar nichts reintun und sortieren. EXE starten und der Rest geht von alleine. Die Lok hast du gekauft? Wie es aussieht fehlt da die Geo Datei. Diese brauchst du z.B. bei Repaints.
-
Da fehlen die Texturen. Hast du wohl falsch installiert.
-
Es gab, was ich mich erinnern kann, bei einigen früheren DLC die Möglichkeit, zwischen den Fahrplänen zu wählen. Das wäre das mindeste was man bei diesem DLC anbieten müsste!
Auf dem PC kann man tatsächlich die Fahrpläne wählen.
-
Klar doch. Damals war der Aufschrei groß. Im TSC ab Koblenz losgefahren und bei der Ankunft in Frankfurt der Rechner eingefroren ist.
-
Schaut euch mal das Deutsche Streckennetz an, dann könnt ihr erahnen was alles nicht erscheinen wird.
Ist doch schon mal gut was im Frankfurter Raum vorhanden ist. Noch die Riedbahn und KL-SB und schon ist ein großer Bereich über Route Hopping möglich.
-
Ich denke das geht ein bisschen zu weit. Wer im Detail daran interessiert ist, kann auch selbst bei Wikipedia nachlesen.