Es sind unterschiedliche System, die auch als solches umgesetzt sind.
Wo hast du das her, dass unterschiedliche System genau so im TSW umgesetzt werden?
Es sind unterschiedliche System, die auch als solches umgesetzt sind.
Wo hast du das her, dass unterschiedliche System genau so im TSW umgesetzt werden?
wir sind hier im TSW5 beriech, nicht im TSC
Hättest du dir können Sparen. Wurde schon berichtigt.
War ein Schreibfehler. Kannst auch gleich dein beriech editieren.
veralteten Wendezugsteuerung über das 36polige Steuerkabel Steuerbefehle an die Lokomotive kommunizieren können.
Damit kommst du im TSW aber nicht weit.
Vor ca einem Jahr hat es noch problemlos funktioniert.
Habs vor einigen Tagen auch probiert. Erfolglos.
Ich vermute das der RW Enhancer 2 oder Pro, der neuesten Version von TSc nicht angepasst wurde. Ich habe zwar nicht den RW Enhancer 2 , aber die Pro-Version. Hat nur noch Probleme gemacht. Speziell bei vR-Loks. Frontscheibe hell, im Scheibenwischerbereich dunkel. Regentropfen lassen sich nicht mehr weg wischen, oder Frontscheibe undurchsichtig. Durch unzählige Einstellungen und Feinabsimmungen ließ sich das Problem nicht beheben.
Habe das Programm deinstalliert, so ist es wieder wie es sein soll.
So ein Silberling-Steuerwagen der Bauart BDnf 738 wäre schon was besonderes. Ist aber mal nicht schnell gebaut. Dürfte aber den Aufwand einer voll funktionellen Lokomotive haben.
Das ist natürlich schade das man da beim TS Classic einen weiteren Entwickler "verliert", der verdammt gute Arbeit liefert.
Ja echt schade. Aber vieleicht ist er der erste, der eine deutsche Dampflok für den TSW baut. Vieleicht gibt es ja noch etwas für den TSc.
Efstatios , ich bin ein Szenario durchgefahren ca.50 min. Ohne Probleme.
gibt es denn so ein Tool noch irgendwo für Win11?
RW-Tools oder TS-Tools kannst du auch auf Win 11 installieren.
Nun doch? war früher anders.
Ja z.B. bei vR. Pro-Serie bei Steam.
Der Zug fährt immer ohne mich los.
Gott sei dank bist du kein Tf.
Und wenn die Batterie leer wäre, dann würde man jedes mal beim Start ins Bios geschickt.
Wenn die Batterie leer ist setzt die Uhrzeit und das Datum aus. Ansonsten passiert da nichts.
Aktuell mit 90% Rabatt für 2,99 zu haben. Für drei Euro kann man den DLC ohne Nachdenken in den Warenkorb packen, würde ich sagen.
Vor einem Jahr war die LGV Méditerranée: Marseille - Avignon bei Steam noch Gratis.
Bin ich grad gestern wieder gefahren. Funktioniert auch bei der neuesten Version 2.43f.
Dann nicht hier Posten sondern an DTG Melden.
Wieso? Könnte doch sein das hier jemand eine Lösung parat hat. Wenn nicht kann man das immer noch DTG melden.
Der Shitstorm ist doch einkalkuliert.
Einen Shitstorm einzukalkulieren, wäre echt dreist.
Das würde ich jetzt mal nicht so sagen, zumindest was den Vergleich zum TSC angeht, auch da ist der Editor nicht selbsterklärend und braucht viel Einarbeitung, wie der TSW Editor halt auch.
Natürlich braucht der TSc Editor viel Zeit zur einarbeitung, ist aber kein Vergleich zum TSW Editor.
Das Klacken und Schalten der Relais sowie die hörbare Arbeit der Maschine machen den Charme dieser Lok aus.
Du sprichst mir aus der Seele. Deswegen fahre ich im TSc so gerne die Schweizer "RhB 6/6" und die "Ce 6/8".