Mußte also schon selbst herunterladen und installieren. Ist ja ein Update. Da geht nichts automatisch.
Beiträge von Winpit
-
-
-
tom87 An der 1206 von WLE bin ich gerade dran. Musste Decals selbst erstellen. Die im Netz sind nicht zu gebrauchen. Decals sind schon auf der Lok. 1206 Beschriftung fehlt noch. Leider sind im Netz viele Schriftzüge nicht leserlich. Hab mir den Wolf gesucht. Alles unscharf.
Muss die Decal der Railion noch unsichtbar machen. Da muss ich auch mal schauen, bei der unmöglichen Dateistruktur von CT.
-
Wenn einige nur ihre persönlichen Wünsche stillen möchten, wird das hier wohl nichts werden.
-
Prinzipiell wäre ich auch dafür. 6,90 bis 9,90 Euro wären dafür angemessen, wenn man den Preis für die Strecke U-Bahn Hamburg mit dem dazugehörigen DT5 berücksichtigt.
Aber was meint ihr was hier los wäre, wenn er jetzt plötzlich für die DT4 als Expansio Pack, Geld dafür verlangen würde?
-
braunen Staub auf dem Tisch in Richtug Lok ringsherum vollpusten...
Wenn ich vorher die Kippen aus dem Aschenbecher nehme, könnte ich auch die Asche drüber blasen.
-
Fahrbar? Nein, also.
Aber mit Motiven.
-
Das Cockpit erste Sahne. Die Außenansicht gefällt mir weniger.
-
fizzbin wenn du ein paar Zeilen zurück scrolls , wirst du schnell merken , reine Provokation .
-
BlackHawk Da siehst du mal, was die Freeware-Entwickler alles auf sich nehmen. Auch die hohen Stromkosten.
-
Man könnte evtl doch diverse Teile mit einem Leichtklebstoff fixieren. Fällt nicht ab und kann zur Not wieder entfernt werden. Glaube eh nicht das man das Modell wieder zerlegt.
-
Hatte bei der Umfrage 40 Euro angegeben, in der Hoffnung das nicht soviel Modernes dabei ist.
-
Hab mir eben mal ein paar Videos angesehen. Macht im großen ganzen einen guten Eindruck. Bin auch am überlegen ob ich mir das mit den über 5000 Teilen antue. Aber echt Geil.
-
Tja, wäre eine schöne Repaintvorlage, wenn man die ganzen Motive hätte. Speziell an den Seitenfenstern.
-
Klaro, man hat ja zwischen Weihnachten und Neujahr nichts zu tun.
-
Die Loks werden nur für den Ki Verkehr genutzt, da es einfach keinen Spass macht ohne PZB im Holländischen Führerstand zu fahren.
tom87 , Ja ok, werde trotzdem versuchen diese Loks so realistisch darzustellen wie möglich. Vielleicht möchte der eine oder andere auch damit fahren.
-
tom87 Wenn es nicht ganz so eilig ist, biete ich mich an. Voraussetzung ist, ich finde genug Bildmaterial für die Ansicht.
-
Da kann ich nur an TrainsimTV appellieren, die neue AP-Vegi auf der Strecke Saarbrücken-Mannheim zu verarbeiten. Ich glaube da ist Vegetation noch am Anfang.
-
tom87 , da gebe ich dir recht. Sieht wirklich sch..... aus.
-
Briage-Importer
Briage-Exporter (Von Blender in TS).