Sun_King_135 Hast du über Kinguin gelesen. Wo? Bist du aber nicht sicher ob das eine seriöse Webseite ist?
Warum immer diese Schwarzmalerei? ![]()
Sun_King_135 Hast du über Kinguin gelesen. Wo? Bist du aber nicht sicher ob das eine seriöse Webseite ist?
Warum immer diese Schwarzmalerei? ![]()
Und wenn DTG merkt, das die User sich beschweren wenn man eine Strecke die es bereits gab kostenlos dabei packt, dann werden Sie das in Zukunft halt nicht mehr machen. Wäre Riesa - Leipzig als separate Strecke veröffentlicht worden, dann hätten wir wohl auch nicht Friedrichsstadt bekommen und man hätte immer die Route wechseln müssen - Nachteile für alle.
Sollte eines Tages Mannheim - Saarbrücken im TSW erscheinen, würde ich diese auch kaufen. Obwohl ich die Ludwigsbahn schon besitze. Eine zusammenhängende Strecke ist immer noch besser, als nur ein Abschnitt. ![]()
Für die Allgäubahn Regenerated gibt es bereits einen Thread Nishich .
Was ist mit der 114er? Kein Update, ist doch der letzte Schrott. ![]()
Es wird vielleicht ein Repaintpack für die 143 geben, anders kann ich mir nicht erklären warum eine bunte 143 in dem Screenshot ist.
Aber bestimmt nicht von DTG. Und die werden diesbezüglich auch nichts erwähnen.
Die 294 dagegen finde ich mega, und die wird wahrscheinlich ohne die neue Strecke nicht laufen
Doch, zumindest auf der Ludwigsbahn. (Compatible Route)
Ich möchte dich nicht kritisieren. Aber es wäre vielleicht besser etwas langsamer zu arbeiten und dafür genauer. In der Oberleitung hängen teilweise die Isulatoren in der Luft. Später wirst du keine Lust mehr haben unzählige Kleinigkeiten zu korrigieren.
Nur im Editor.
Wer hat eine Idee wo wir uns hier befinden?
Im Nirvana ? ![]()
Zusätzlich ein neuer Fahrplan, der auch einige Überraschungen und Besonderheiten parat hält. Für 10 Euro meines Erachtens absolut lohnenswert.
Meiner Meinung nach sollten solche Fahrpläne kostenlos in regelmäßigen Abstand kommen. Die Spieler haben kaum Möglichkeiten im TSW, mit dem Editor solche Fahrpläne in die tat umzusetzen. Wenn schon der Ottonormalverbraucher keine profesionelle Szenarien im TSW erstellen kann, dann ist meines Erachtens dafür der Hersteller in der Pflicht. Und zwar kostenlos. ![]()
Auf dem PC oder Playstation?
Auf dem PC.
Bin eben das Szenario "Chemiewerk" gefahren. Keine Probleme. Hat alles einwandfei funktioniert. ![]()
In Hippach war ich im März dieses Jahres im Urlaub. Bin auch mit der Zillertalbahn gefahren. Sehr schöne Schmalspurbahn. Landschaftlich sehr schön.
Und abseits davon würde ich mir mal wieder eine andere (noch unbekannte) Region wünschen.
Ja, nach der Riedbahn. ![]()
Wem es Spaß macht. Für so etwas kann man natürlich auch sein Geld verbraten.
Geschwindigkeiten bis 200.
Darauf lege ich persönlich überhaupt keinen Wert.
Ähnlich bei den Niederländern, hier besonders angenehm die grossen Mega Repaintpacks mit Installer. Von DCR oder DutchDriver, sowie auch anderen. Sehr tolle Szene. Habe noch massig Vorlauf an Szenarien für alle NL Strecken, und jeden Tag kommt was neues dort.
Und da schreiben manche, der TSC sei tot. Lächerlich. ![]()
Da wirst du lange warten müssen. Wenn überhaupt. Von DTG wird da wohl nichts kommen. Vielleicht irgendwann mal von einem Drittanbieter.
Typisches Animationsproblem .ban .
Was sonst einwenig nervig auf dauer ist, die V10B huppelt ja ständig vor sich hin, als würde sich dauernd der Motor verschlucken.
Das macht die V10B real aber nicht.
Da ist im Motorraum bestimmt ein Marder und zerbeist die Zündspulenkabel. ![]()