Hallöchen, ich habe aktuell das Problem das mein TSW5 kurz nach dem Start direkt abstürzt und dann eine Unreal Engine 4 UE Crash Meldung ausspuckt. Ich habe dann geschaut ob bei Epic Games Launcher, (keine Ahnung ob das damit was zu tun hat) da dann alles auf den neusten Stand gebracht, hab dann versucht TSW neu zu starten, hat aber nicht geholfen. Dann habe ich bei Steam die Dateien auf Fehler überprüft und nochmal versucht neu zu starten, das hat aber auch nichts gebracht, Ich habe dann, das komplette Spiel deinstalliert und wieder installiert. Das hat aber auch nichts geholfen. Hab dann nochmal versucht das so einzustellen das er al Administrator startet, hat aber auch nichts geholfen. Ich habe dann auch mal testweise alle Mods die ich habe entfernt, was aber auch nicht geholfen hat. Zum Schluss habe ich noch den Grafiktreiber geupdatet hat aber auch nichts geholfen. Das komische ist ja, ich habe eigentlich nichts verändert ich habe nur das neuste Update von BPH für die Abfahrtsdafeln drauf gemacht. Ich habe wirklich keine Ahnung woran das liegen könnte, Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder Lösung was das Problem sein könnte.
TSW5 Stürzt direkt nach dem Start ab.(Unreal Engine 4 UE Crash)
-
-
-
Da bist du nicht der einzige, auch bei mir leimt es nach dem Update ab und bringt dieselbe Fehlermeldung. Abgeschossen wurde nichts TSW wurde neu heruntergeladen und installiert
-
Weiß was man denn von welches Update das Problem auslöst?
-
Weiß was man denn von welches Update das Problem auslöst?
Ich gehe in der Annahme aus, dass es das Update vom 23.06. ist
-
-
Ich würde mal probieren den Ordner unter dokumente/mygames zu löschen. (bitte vorher die save games sichern) und dann versuchen neu zu starten.
Oder habt ihr Mods installiert? Die Dosto FIS Mod kommt aktuell mit der Version nicht klar.
-
Nach einer Neuinstallation sind keine Mods mehr übrig
-
Die Dosto FIS Mod kommt aktuell mit der Version nicht klar.
Hoffentlich kommt da bald ein fix. Einer der besten Mods für TSW wie ich finde
max01 Alex9526
Versucht es mal damit, die Ordner in MyGames und der Verzeichnisordner von TSW zu löschen
Dann die PC Cache Ordner löschen. Anschließend PC neu starten. -
Versucht es mal damit, die Ordner in MyGames und der Verzeichnisordner von TSW zu löschen
Dann die PC Cache Ordner löschen. Anschließend PC neu starten.Also damit würde ich es nicht probieren. Der Schuß kann nach hinten losgehen. Ohne Sicherungen des Ordners, fängt man wieder bei NULL an.
-
Ja gut wem es wichtig ist natürlich, bei mir hatte es sehr geholfen als ich mal Probleme mit dem TSW hatte
-
-
Mit solchen Aussagen kann man andere User, sehr schnell in eine ungewollte Situation bringen.
-
Danke an euch für die gemachten Vorschläge, aber nichts der gleichen hat was gebracht. Wir müssen eben warten bis DTG ein entsprechendes Update raus haut.
-
Hoffentlich kommt da bald ein fix. Einer der besten Mods für TSW wie ich finde
Der FIS Mod einer der Besten?
Ok, weiß ja nicht was du sonst für Mods drauf hast aber mir fallen mindestens 10-15 deutlich attraktivere Mods ein als ein FIS Mod, angefangen vom God Mode über Soundmods, Rollmaterialpatches und Fahrplan Mods.
Aber nur meine Meinung.
Wir müssen eben warten bis DTG ein entsprechendes Update raus haut.
DTG wird kein Update bringen wenn ein Mod nicht funktioniert. Eher der Entwickler der Mod, zumal alle anderen Mods ja weiterhin laufen.
-
Der FIS Mod einer der Besten?
Naja also nur in Kombination mit dem Soundmod. Sonst gibt es natürlich bessere

-
-
-
Also ich hatte den Fehler genau einmal... Den angebotenen Button "Send und Restart" getätigt und seit dem startet der TSW wie gewohnt...
-
Grüß euch,
Tut mir leid dass ihr Probleme mit Abstürzen habt, ich kann sehen dass schon einiges probiert wurde, wir haben auch einen offiziellen Support Artikel mit verschiedenen Lösungsansätzen, könntet ihr dort mal reinsehen und diese Kniffe versuchen?
Sollte davon nichts helfen kontaktiert bitte unsere Support Mitarbeiter per Ticket, diese werden dann versuchen zu helfen.
Freundliche Grüße,
Jan -
-
-
Also, ich habe gestern, den Vorschlag von Ost-Trieb versucht und den genannten Ordern gelöscht natürlich habe ich den Vorher gesichert. Hab dann Tsw5 gestartet und diesmal kam ich auch wieder ins Menü und hab noch schnell ein Alibi Profil erstellt und bin dann wieder raus und habe meine Sicherungskopie wieder trüber gezogen und hab dann wieder Tsw5 gestartet und siehe da es geht wieder. Ich muss jetzt nur noch nach und nach meine Mods wieder drauf machen. Melde mich nochmal dann zurück wenn ich die Mods drauf habe und keine Fehler auftreten. Aber danke für die vielen Lösungsansätze.
-