Was sonst einwenig nervig auf dauer ist, die V10B huppelt ja ständig vor sich hin, als würde sich dauernd der Motor verschlucken.
Das macht die V10B real aber nicht.
Da ist im Motorraum bestimmt ein Marder und zerbeist die Zündspulenkabel. ![]()
Was sonst einwenig nervig auf dauer ist, die V10B huppelt ja ständig vor sich hin, als würde sich dauernd der Motor verschlucken.
Das macht die V10B real aber nicht.
Da ist im Motorraum bestimmt ein Marder und zerbeist die Zündspulenkabel. ![]()
Dann werde ich mal abwarten mit dem Kauf, bis zum Update. Der Innensond sollte stimmen. Schließlich hält man sich im Führerstand hauptsächlich auf.
Gainmaster Das kannst du doch im Input Mapper selbst einstellen. ![]()
Die Zeiten wo ich blind sämtliche DLC gekauft habe, sind aber vorbei. Dafür ist das alles zu teuer.
Der "DLC Wahnsinn" wurde schon ausführlich bei einer großen Tageszeitung 2016 reklamiert.
Ist doch nicht anders als die Jahre zuvor beim TSC. Jährlich ein Update des Simulators. Einziger Unterschied die großen Datenmengen die jährlich runtergeladen werden müssen .
Entweder man spielt da mit, oder bleibt auf dem alten Stand. Man kann sich auch ganz vom TSW verabschieden.
Letzteres trifft für mich persönlich nicht zu. ![]()
Bei Nvidia können Bilder und Videos mit GeForce Experience Overlay gespeichert werden. Sehr praktisch.
Nach fast fünf Jahren Wartezeit kommt es auf ein paar Monate auch nicht mehr an.
Den Grund für die lange Entwicklungszeit werden wir wohl niemals erfahren.
Mit solchen Aussagen kann man andere User, sehr schnell in eine ungewollte Situation bringen.
Versucht es mal damit, die Ordner in MyGames und der Verzeichnisordner von TSW zu löschen
Dann die PC Cache Ordner löschen. Anschließend PC neu starten.
Also damit würde ich es nicht probieren. Der Schuß kann nach hinten losgehen. Ohne Sicherungen des Ordners, fängt man wieder bei NULL an.
Ich hätte nichts dagegen...gerne
Überarbeitetes QD Szenario.
Eine dritte Variante kann ich mir nicht vorstellen .
Je nach Jahreszeit und Uhrzeit kann Dunst an den Hängen der Berge sein. Geh mal auf Sommerzeit 12 Uhr Mittags, ob es dann immer noch so aussieht.
BR 194 / E94 Railtour Pack
Damit bleibt Dir nichts anderes übrig, den Namen des Bahnsteigmarkers im Streckeneditor in beiden Zeilen zu ändern
An den Bahnsteigmaker Immenstadt und Altstadten im Streckeneditor muß nichts geändert werden. Da sind die ID`s der Bahnsteinmakers korrekt eingetragen. Also wie schon erwähnt. Im Szenario Obersdorf-Immenstadt die Korrekturen vornehmen.
Na, jetzt wirst du das auch noch ein paar Monate aushalten können. ![]()
Wendezugbetrieb ist im QD nicht möglich.
StS Das Szenario von Oberstdorf-Immenstadt funktioniert. Die Bahnsteigmarkers im Streckeneditor schaue im mir morgen mal an. Gegebenenfalls nehme ich Änderungen vor. Mal schauen ob er das akzeptiert.
Die Änderung der Markernamen in der Strecke ist keine gute Lösung
Das sehe ich aber anders.
Bild 1: Zeigt schon am Name wo die Reise hingeht. Nähmlich Immenstadt Bahnsteig 2 und nicht Immenstadt Plattform 2.
Bild 2: Abfahrt des Zuges in Obersdorf , Bahnsteig 4 nach Immenstadt Bahnsteig 2.
Bild 3 + 4: Weder in Altstadten noch in Immenstadt gibt es Destination Plattform 1 oder 2.