Bin eben das Szenario "Chemiewerk" gefahren. Keine Probleme. Hat alles einwandfei funktioniert. ![]()
Beiträge von Winpit
-
-
In Hippach war ich im März dieses Jahres im Urlaub. Bin auch mit der Zillertalbahn gefahren. Sehr schöne Schmalspurbahn. Landschaftlich sehr schön.
-
Und abseits davon würde ich mir mal wieder eine andere (noch unbekannte) Region wünschen.
Ja, nach der Riedbahn.

-
Wem es Spaß macht. Für so etwas kann man natürlich auch sein Geld verbraten.
-
Geschwindigkeiten bis 200.
Darauf lege ich persönlich überhaupt keinen Wert.
-
Ähnlich bei den Niederländern, hier besonders angenehm die grossen Mega Repaintpacks mit Installer. Von DCR oder DutchDriver, sowie auch anderen. Sehr tolle Szene. Habe noch massig Vorlauf an Szenarien für alle NL Strecken, und jeden Tag kommt was neues dort.
Und da schreiben manche, der TSC sei tot. Lächerlich.

-
Da wirst du lange warten müssen. Wenn überhaupt. Von DTG wird da wohl nichts kommen. Vielleicht irgendwann mal von einem Drittanbieter.
-
Typisches Animationsproblem .ban .
-
Was sonst einwenig nervig auf dauer ist, die V10B huppelt ja ständig vor sich hin, als würde sich dauernd der Motor verschlucken.
Das macht die V10B real aber nicht.
Da ist im Motorraum bestimmt ein Marder und zerbeist die Zündspulenkabel.

-
Dann werde ich mal abwarten mit dem Kauf, bis zum Update. Der Innensond sollte stimmen. Schließlich hält man sich im Führerstand hauptsächlich auf.
-
Gainmaster Das kannst du doch im Input Mapper selbst einstellen.

-
-
Die Zeiten wo ich blind sämtliche DLC gekauft habe, sind aber vorbei. Dafür ist das alles zu teuer.
Der "DLC Wahnsinn" wurde schon ausführlich bei einer großen Tageszeitung 2016 reklamiert.
-
Ist doch nicht anders als die Jahre zuvor beim TSC. Jährlich ein Update des Simulators. Einziger Unterschied die großen Datenmengen die jährlich runtergeladen werden müssen .
Entweder man spielt da mit, oder bleibt auf dem alten Stand. Man kann sich auch ganz vom TSW verabschieden.
Letzteres trifft für mich persönlich nicht zu.

-
Bei Nvidia können Bilder und Videos mit GeForce Experience Overlay gespeichert werden. Sehr praktisch.
-
Nach fast fünf Jahren Wartezeit kommt es auf ein paar Monate auch nicht mehr an.
Den Grund für die lange Entwicklungszeit werden wir wohl niemals erfahren.
-
-
Mit solchen Aussagen kann man andere User, sehr schnell in eine ungewollte Situation bringen.
-
Versucht es mal damit, die Ordner in MyGames und der Verzeichnisordner von TSW zu löschen
Dann die PC Cache Ordner löschen. Anschließend PC neu starten.Also damit würde ich es nicht probieren. Der Schuß kann nach hinten losgehen. Ohne Sicherungen des Ordners, fängt man wieder bei NULL an.
-
Ich hätte nichts dagegen...gerne
Überarbeitetes QD Szenario.