Craftbuddie Immer daran Denken. Das fertige Repaint muß dann erst von vR Ulf zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Beiträge von Winpit
-
-
Erst mal mache ich die mit Scherenstromabnehmer. Die mit Einholmpantograph hat auch keine Nummern. Wie schon erwähnt, nur an den Seiten ganz unten.
-
Das weiß ich schon. Aber die BR111 222 hat keine Nummern. Nur ganz unten auf den Seiten. Diese müssten aber manuell aufgetragen werden.
-
Wäre die Dyn.nummer möglich sodass man die Br ändern kann?
Craftbuddie Kannst du mir das näher erklären?
-
Ich habe die mal freundlich angeschrieben .
-
Craftbuddie Das Repaint von der 111 222 würde ich machen.
Aber siehe hier https://tmdb.eu/de/marke/EU-010411742-railadventure.html
-
Ging mir auch so.
-
Wie ich mir schon dachte. Der TSW ist eine eigene Liga. Ich erwarte schon mehr. Plug and Play ist mir zu wenig.
-
. RW Tools ist nicht gerade mein Freund.
Den solltest du dir aber dringend zum Freund machen.
-
-
Luke, was bei deinem Startvorgang noch fehlt, ist der Richtungswender.
-
Ich teste mal mit dem NVidia eigenen Tool. Speichert Screenshots leider nur in PNG, kann man aber umkonvertieren.
Ja, mit GeForce Experience. Mit IrfanView kann man stressfrei umkonvertieren.
-
Wer bei der Add-One Bewertung mit "Das Add-On hat mir überhaupt nicht gefallen, vom Kauf würde ich abraten" gestimmt hat, der dürfte am TS generell keinen Spaß haben.
-
Man lernt nie aus.
-
Bin ja echt froh, daß es im TS weitergeht. Aber den Namen der Strecke sollte man noch einmal überdenken.
Wie wäre es den mit "Brennitzer Rollatorlinie ?"

-
Auf diese Strecke bin ich auch gespannt. Den Namen "Brennitzer Linienstern" finde ich aber schon ein bischen sonderbar.
-
Led Zeppelin - Rock and Roll, von 1973
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wobei Schiffsgeräusche in meiner Erinnerung sich ein bisschen anders anhören...Ist aber denke ich mal von Schiffstyp zu Schiffstyp unterschiedlich.
Ist glaube ich, beim TS sowas von Sch... egal.

-
darf man keine sachliche Kritik äußern ? Ich bin sicherlich nicht der einzige der es als zu laut empfindet.
Das hat doch mit sachlicher Kritik überhaupt nichts zu tun. Ist doch nur ein Video. Es geht doch um die Präsentation des Inhalts. Sachliche Kritik äussert man nach fertikstellung des Projekts.
-
Naja, du weist ja wohin du das adressieren musst
Das finde ich so nicht in Ordnung. Schließlich hast du dort mal gearbeitet. So etwas sollte man nicht öffentlich machen.