Beiträge von Winpit
-
-
Das kommt im TS auf die Lichtverhältnisse an. Siehe Dirty, Bild1 und Bild 4. Hatte sie anfangs dunkler gefärbt, wirkt dann aber Stumpf.
-
-
Schon klar, aber jetzt auf die schnelle was her zu Zaubern, liegt ja nicht in der Natur des Erfinders.
-
Wenn man seinen Grips einschaltet, dürfte wohl klar sein, daß ein130 km Oberleitungs Update, zum jetzigen Zeitpunkt nicht machbar ist.
-
Kann ich schon nachvollziehen das er die Lok Digital haben möchte, wenn man das Modell hat.
-
Bei RSSLO wurden meine Anfragen immer zügig beantwortet. Einmal musste ich länger auf eine Antwort warten. War denen Peinlich und haben sich dafür entschuldigt.
-
Schöne Sammlung.

-
Man denkt nix böses, schaut sich ein bissl um und plötzlich: 6 Augen die einen anstarren
Ich bin sehr Tierlieb, aber das grenzt an Verarschung.
-
Mein Resümee unter dem Motto: Hirnris Spezial.
Nicht funktionierende Signalisierung und unbegründete Zwangsbremsungen, geht gar nicht. Auch sollten Markante Punkte wie z.B. in Bingen berücksichtigt werden. Auch auf dem Rechten Rheinufer. Die Vegetation sollte einigermaßen stimmen
.
Aber sich auf Punktuelle Gegebenheiten, wie der Bahnhofsvorplatz ist nicht vorhanden, der Getränkeautomat fehlt, die Brücke sieht anders aus, ect., finde ich Hirnrisig.
Ich kann verstehen wenn man Ortskundig ist und höhere Erwartungen hat. Kann man aber von den Entwicklern nicht unbedingt erwarten.
-
Kannst du dazu auch etwas schreiben?
-
naja das wird schon ein kleines problem, wenn der server schlapp macht ^ ^
Ich habe es nicht Eilig. Am Montag lade ich mir das Paket ganz genüsslich runter.

-
Geh doch in den Worldeditor und entfern oder tausch es aus.
-
Als Norddeutscher liebe ich Schiffe schon sehr - aber sie müssen in das jeweilige Fahrtgebiet passen. Dieses Ding da bei Koblenz: No go!
Das Schiff ist doch wohl das kleinste Problem.
-
Wäre schön gewesen wenn es eine Schmalspurlok wäre.

-
Das wäre dann aber ein Upgrade und kein Update.
-
Mit RW-Tools, unter Dateien. "Find all .AP-files"
-
Im Moment ist noch Version 1.0. Aber im Sale kaufe ich mir die Strecke. Update wird sicher noch kommen.
-
Ich entpacke alle ap`s. Hat mir nur Vorteile gebracht.
-
svenko1998 Im Moment habe ich einige Projekte am laufen. Einige sind fertig. Freigabegenehmigungen müssen eingeholt werden, Handbücher müssen geschrieben werden.
Mit der BR18 habe ich schon begonnen. Mache ich nebenbei. Kann also noch etwas dauern. Bei den Texturen sehe ich fast nur schwarz. Gar nicht so einfach die richtigen Teile herauszufinden.