Beiträge von Winpit

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich finde das Schiff ist viel zu laut, wäre schöner wenn man es wenig bis gar nicht (vorallem im Führerstand) hört

Schiff zu laut. Ich weiß nicht mehr was ich von solchen Kommentaren halten soll. Stundenlang bastelt man an Freewareelementen, um User den TS zu versüssen und dann kommen solche Kommentare. Mach es doch besserer. Aber da wird im Ansatz nichts besseres kommen, ausser gerede.

Edit: Die Kirchenklocken auf IKB abzuschalten, ist wohl die leichteste Übung. kriegt jeder Anfänger hin.

DB BR143 035-4 und DB BR143 216-0 aka DR 243

Ja, die Repaints sind abgeschlossen.

Da Stuart86 das Repaint veröffentlichen wollte, halte ich mich zurück eine Anfrage bei Virtual Railroads zu erfragen.

Die größte Herausforderung war die Steckdose unter dem DB-Keks so gut es geht zu verstecken, ohne an der Original Geo etwas zu verändern. Mehrere Childs habe ich angefertigt, um die Umsetzung zu realisieren.

Edit: 11.10.2020 Repaint ist nun erhältlich.

Download

DB BR143 035-4

DB BR143 216-0

Gruß Winpit

Liegt aber wohl definitiv an frühen Kindheitserlebnissen denn die vergisst man einfach nicht.

Ja, geht mir genauso. Als Fünfjähriger durfte ich im Bahnhof Kempten, in einer Dampflog die Glocke läuten. Mein Opa war Rentner, sein ganzes Leben Lokomotivführer auf diversen Dampfloks. Täglich waren wir am Bahnhof, er kannte ja fast jeden. Ja, so etwas vergisst man nie.

MANA, Mariposa Tracionera

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Scheidungsanleitung! *ja*

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du machst einen Wirbel mit diesen Repaints seit anfang April. Diese "Aufkleber" hab ich schon nach deiner ersten Präsentation in 2 Stunden nachgebildet.

Es ist halt ein Unterschied, ob man vorgefertigte Decals verwendet, oder sich die Mühe macht eigene zu erstellen. Sieht auch immer gut aus, wenn das Repaint nicht Oberflächlich, sondern die Spuren der Benutzung sich wiederspiegeln.

SAGA!

Ticket für Neuleininger Saga-Konzert am 26.06.20 habe ich. Wird aber erstmal verschoben, bis auf den September. Sehn mir mal wie sich das noch entwickelt.

Externer Inhalt youtu.be