BR650/001 Wenn die anderen nicht veröffentlichen, kannst du das ja übernehmen.
Beiträge von Winpit
-
-
Letztendlich entscheidet vR Ulf für die Veröffentlichung. Werde das Repaint zur Begutachtung einreichen.
. Vielleicht besteht sogar Interesse für das 3 Löwen-Takt Logo.
Kannst du mir Bilder per PN schicken, wie die Lok mit dem 3 Löwen-Takt Logo aussehen soll ?
LG Winpit
-
Naja, zuerst war das mein Plan. Aber ich habe die Bayernlok schon mit dem 111er Lufthansa Modell veröffentlicht. Glaube kaum das bei der Allgemeinheit noch Interesse besteht.
-
Kurze Antwort, ja.
LG Winpit
-
Was ich geschrieben habe, kann man leider nicht mehr nachlesen.
Ist nicht unbedingt ein Nachteil.
-
Tilmann 698KB benötigt man, um Version v71.1a zu schreiben.

-
Das hat mit der serz.exe nichts zu tun. Das Problem wird eher an deinem Rechner liegen.
-
@99245 Schön das du die Gerolsteiner Strecke aufwertest.

-
Anhand diesem und anderen Templates wurde die 111er railadventure und die 111er Bayernlok erstellt.
-
-
Also eine Repaintanfrage der vR BR243 EL zur DB BR143 ( Ersteller Winpit z.b.) wurde bis heute nicht beantwortet seitens vR.
DennyW das simmt so nicht. Stuart86 schrieb, daß er keine Antwort von vR erhalten hat. Ich habe noch keine Repaintanfrage der Lok bei Ulf gestellt. Lange habe ich an der Lok getüftelt. Nach einer kleinen Pause, habe ich Gestern die GeoPcDx angepasst, um mit weniger Texturen auszukommen.
-
Und wo steht das vR fiktive Repaints nicht zulässt?!
Fiktiv oder real. Ulf entscheidet was zugelassen wird oder nicht.
-
Ich denke für die BR120 Bpmbdzf IC ExpertLine, müsste ein neues Repaint für das aussehen der BR120 TEE neu erstellt werden. Wüsste jetzt nicht, wo es erhältlich wäre.

-
I have RSSLO send a message with Facebook. No answer already
Klar doch. RSSLO "Callcenter" beantwortet Fragen 24 Std.

-
Dat Ding

-
Naja, warum nicht,
Wäre mein erstes fiktives Repaint. -
Die rote DB Lok wäre doch ein schönes Repaint, oder?
-
Sehr schöne Umsetzung. Klasse Lok.
-
Also dafür würde ich schon RW-Tools verwenden.
-
Das Fahrgefühl im neuen Elbtal ist einfach nur grandios.
Na da freue ich mich schon, daß Fahrgefühl mit dir zu teilen. Echt eine Augenweide.