Das lohnt sich in jeden Fall.
Beiträge von Winpit
-
-
Gute Arbeit. Noch schmutzige Versionen wären Toll. Würden bei Sauwetter gut rüberkommen.
-
@xy schrieb private Nachricht .
Sorry für meine Anfrage an dich. Wenn ihr was für den öffentlichen Gebrauch habt, dann stellt ihr das zur Verfügung. Ich finde es ein bisschen frech dazu zu werben, mit etwas, was ein anderer nicht haben kann? Aber ok, müsst ihr selber wissen wenn es euch glücklich macht.;) Auf Anregungen geht eh keiner ein, dann macht doch was ihr wollt, das könnt ihr am besten.;)
Nachts um 2:30 Uhr so einen Müll zu schreiben, ist echt GAGA. Das ist eine Beleidigung an alle Repainter. Vieleicht nicht zu tief ins Glas schauen. Einige Repaintwünsche wurden umgesetzt. Alle sind nicht machbar. Alleine schon deswegen, weil nicht jedes Repaint freigegeben wird. Die Repaints sind Freeware, also kosten nichts. Wenn du einige Repaints nicht haben kannst, dann ist es ebenso.
-
Genau das gilt es zu erkennen.
-
Ich weiß nicht wie diese ganzen Probleme entstehen. Vielleicht sollte man achtsamer mit den installationen umgehen, sonst könnte sich das zu einem späteren Zeitpunkt rächen.
Der TS will gepflegt werden.

-
Naja, die Begeisterung hielt sich bei der Präsentation in Grenzen. Auch von deiner Seite svenko1998 .
-
Rollmaterial bei DTG-Strecken als Beigabe ist akzeptabel. Aber gutes Rollmaterial hole ich mir lieber bei Drittanbieter.
-
Genau das habe ich mir schon gedacht. Jetzt erwatet man aus LocoSwap, ein neues, zweites RW-Tools.
-
Eventuell sind kleine Fehler ausgemerzt worden, worüber DG schweigt.
-
@AndreasMüller Übung macht den Meister.

-
Wenn das immer mal kommen kann wie soll man dann eine Strecke fertigbauen?
Datensicherung. Funktionierendes ständig sichern.
-
wie eben besprochen sende ich dir die Repaint Wünsche zu
Irgendwo habe ich doch schon solche Repaints gesehen ?
-
Wäre besser, nicht so schnell neue Strecken zu produzieren. Dafür die Zeit nutzen, sich
Qualitativ weiter zu entwickeln. -
Von einer Installation hast du aber nichts geschrieben.Wird denn überhaupt der Installationpfad angezeigt?
-
Damit machst du nichts verkehrt. An den FPS hat das keinen Einfluss.
-
Die längsten Strecken, sind nicht unbedingt die schönsten.
-
Ich würde auf Geld tippen
@BlackyTrains Wie kommst du da drauf ? Das Repaint wurde auf Basis der DB BR111 VRot 2020 erstellt.
-
-
Tolles Programm. Einfacher gehts kaum.
-
Also kannst du auch dein Upload ohne RWP hochladen, muss aber alles stimmen.
BR-218 Bei der RWP-Datei muß auch alles stimmen, zumindest beim packen.