Beiträge von Winpit
-
-
Auch der Pfad in der GeoPcDx muß geändert werden.
-
Na ja, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
-
Ich gehe mal davon aus das du dir vorher ein Backup erstellt hast.

-
Auch ich wünsche euch ein frohes gesundes neues 2021. Seit Mitternacht sind es nur noch 31.560.000 Sekunden bis 2022 und hoffentlich die Seuche überstanden.
-
Natürlich sind diese sehr subjektiv, spiegeln lediglich die Ansicht des Gefragten wider und haben keinen Anspruch auf Richtigkeit
Das habe ich kommen sehen. Freewareentwickler sollen möglichst gut abliefern, aber die Schnauze halten.
-
An deiner Rechtschreibung könntest du auch ein bischen feilen.
-
Ich mag es z.b. nicht, wenn eine Lok völlig verranzt aus schaut.
Ehrlich gesagt ist mir Wurscht was du nicht magst. Wenn ich so einen Komentar höre könnte ich kot... .
-
Das Blau schein tatsächlich an der Seite etwas über die Tür zu verlaufen. Somit käme das Blau doch höher. Ihr habt mich überzeugt. Da gehe ich noch mal dran.
Nils Br151 Die Meisten meiner Repaints haben fast immer einen leicht oder stark Verwitterten Zusand. Ich mag keine Farben im Auslieferungszustand.
-
Das sieht doch nicht nach blau-bleige aus im TS. Und das blau sitzt doch auch viel zu niedrig.
einMonster Also Farbschemen auf Bilder auf irgendwelchen Internetseiten zu vergleichen klingt nicht gerade Profesionell. Nie wirst du über Bilder im Vergleich keinen Unterschied sehen. Und im TS hast du die Lok noch gar nicht gesehen. Was du nicht gesehen hast, ist das die vorderen DB Kekse etwas kleiner sind, und nicht das blau zu tief sitzt. Könnte ich vergrößern mit einem Childobjekt. Wegen den unsichtbaren Streifen. Möchte ich aber nicht. Mir genügts auch so.
-
einMonster Farbschema ist beige/türkis
Siehe: Link
-
-
Hier nun die BR111 005-5 mit dem DB Keks bis ende 1986. Für diese Lok habe ich die 3Dzug Silberlinge Bn-720-beige repainted. Für die Wagons habe ich aber noch keine Freigabe.
BR111 005-5 Freigabe von vR erhalten!
Dies ist nun die BR111 005-5 mit dem DB Keks ab 1987. Diese Version wird erstmal nicht veröffentlicht.
Winpit
-
Jetzt zur Weihnachtszeit habe ich für EUCH ein paar Schmankerl bereit gestellt. Dazu gehört auch die BR111 039-4 "Mit der Bahn in die Berge". Die letzten 2 Wochen war ich zu Hause (Krank), aber kein Corona. Da konnte ich mich voll und ganz dem Repainting widmen. Bei der 039 mußte ich teiweise malerisch aktiv werden, weil die Texturvorlagen unterschiedliche Qualitätsunterschiede aufwiesen.
Die Loks werde ich vor veröffentlichung erst mal hier vorstellen. Handbücher sind noch zu schreiben.
Ein großes Dankeschön geht noch mal an Ulf, für die Freigaben und die Anerkennung meiner Arbeit.
vR BR111 039-4 2020 Freigabe von vR erhalten!
Winpit
-
Ich persönlich ändere aber wenn dann nur Rollmaterial aus Standart-Szenarien, da mir die Karriere-Szenarien sowieso keinen Spaß machen.
In RWTools kannst du Karriere-Zenarien in Standart umwandeln.

-
In der Lokinformation musst du die Image.png austauschen. Vorlage mit 256 x 128 Pixel oder 512 x 256 Pixel erstellen. Wichtig: Das Bild muss "Image" benannt werden und als "png" abgespeichert werden.
-
Sorry, hat sich für mich so angehört, als könnte es schon nehmand nicht mehr erwarten.
-
Wird hoffentlich auch bald fertig
Hast du dir auch mal Überlegt, daß sowas mit sehr viel Arbeit verbunden ist ?
-
München - Garmisch ist mein Favorit.
-
Bei Szenarios kann ich testen bei Freunden verstehen. Aber bei Repaints?