[PTW] Old School Repaint`s
-
- erhältlich
- Winpit
-
-
-
Habe bereits am 07.11.20 die Lok eingereicht. Vieleicht ist etwas schief gegangen. Habs eben noch einmal eingereicht.
Winpit
-
Wie schon bei den meisten Usern bekannt, habe ich letztes Jahr ein Repaint von der 111er Bahnland Bayern erstellt. Vorlage war damals die 111er Lufthansa von vR, mit Einholm Panto. Nun habe ich nochmals ein 111er Bahnland Bayern Repaint "111 017-0" erstellt. Vorlage war diesmal die vR BR111 VRot 2020 mit Scherenstromabnehmer. So entspricht es auch dem Original.
Hier ein paar Bilder:
Winpit
-
Meeeeeeeeeeeeggggggggggggaaaaaaaaaaa
Danke Winpit für deine tollen Repaint´s !
LG Dominic
-
-
Wow. Ich freue mich drauf. Wird die 111 "Mit der Bahn durch die Berge" auch noch an die neue 111er angepasst?
-
Der Platz in meinem Betriebswerk ist frei und wartet auf Füllung!
-
"Mit der Bahn durch die Berge" auch noch an die neue 111er angepasst?
TrainFW Mal schaun. Im Moment habe ich gerade ein paar andere Projekte in Arbeit. Sollte die Bahnland Bayern wieder gut ankommen, wäre eine Repaint Neuauflage "Mit der Bahn durch die Berge" eine Überlegung wert.
-
-
Sorry, die gefällt mir nicht wirklich. Wäre auch ein großer Aufwand mit etlichen Childobjekten. Da müsste mir die ADAC- Lok schon wirklich gefallen.
-
-
Winpit genau so
Waren am Anfang eigentlich noch von 2-3 anderen Personen zu sehen , weswegen ich nicht veröffentliche.
Schade das es nicht veröffentlicht wird mag die 111 060-0 sehr
-
YoungStarNo1 Warum ausgerechnet die 111 060-0 ? Das Logo ist doch 100 Jahre Gundelfingen und nicht das 3 Löwen-Takt Logo. Oder habe ich da was übersehen ?
-
-
YoungStarNo1 Warum ausgerechnet die 111 060-0 ? Das Logo ist doch 100 Jahre Gundelfingen und nicht das 3 Löwen-Takt Logo. Oder habe ich da was übersehen ?
War mal beides aber wo ich sie gesehen hatte war Bwegt drauf aber jetzt wo sie ist wie sie aussieht keine ahnung lieder
-
Nach unzähligen Anfragen wird es eine neue Version, "Mit der Bahn in die Berge", mit der vR BR111 2020 geben.
-
-
Das ist erfreulich zu lesen! Da wächst mein Lokbestand um ein weiteres tolles Modell an
-
Jetzt zur Weihnachtszeit habe ich für EUCH ein paar Schmankerl bereit gestellt. Dazu gehört auch die BR111 039-4 "Mit der Bahn in die Berge". Die letzten 2 Wochen war ich zu Hause (Krank), aber kein Corona. Da konnte ich mich voll und ganz dem Repainting widmen. Bei der 039 mußte ich teiweise malerisch aktiv werden, weil die Texturvorlagen unterschiedliche Qualitätsunterschiede aufwiesen.
Die Loks werde ich vor veröffentlichung erst mal hier vorstellen. Handbücher sind noch zu schreiben.
Ein großes Dankeschön geht noch mal an Ulf, für die Freigaben und die Anerkennung meiner Arbeit.
vR BR111 039-4 2020 Freigabe von vR erhalten!
Winpit
-
Meeeeeeeeeegggggggggaaaaaaaaaaaaaa
-
Sehr gelungenes Repaint! Vielen dank fürs erstellen
-
Schick!
Jetzt muss ich nur noch die 111 kaufen...!
-