Der Link ist doch in der Beschreibung angegeben. vR DB BR101 InterCity ExpertLine
Also bei diesem Proviter wird das Repaint installiert.
Der Link ist doch in der Beschreibung angegeben. vR DB BR101 InterCity ExpertLine
Also bei diesem Proviter wird das Repaint installiert.
Das kommt nur in den Asset Ordner, bei dem zuständigen Provider.
alTerr, meine Vermutung ist das bei der ersten Installation im Kuju, RailSimulatorCore im DataManagement die cBlueprintLibrary.cpp fehlte oder defekt war. So ist es auch in deiner Log File angegeben. Das gleiche vermute ich auch für die EditCamera001.xml
Naja , hauptsache es funktioniert wieder.
Gruß
Das klingt plausiebel. Bei der Suche nach Images werden die ap Archive nicht berücksichtigt.
Save Transparent Color ist deaktiviert und Compression Level auf Null. So habe ich es bei mir auch eingestellt.
Sorry, ich arbeite mit Gimp und nicht mit Fotoshop.
Aber du kannst auch IrfanView 64 starten, da kannst du direkt einzelne Bilder patchen.
Muss ein Thumbnail wirklich 512*256 sein? Meine sind 256*128. Alle. Aber soll es eine Rolle spielen, wenn ich sie alle umbenannt habe, das Spiel erkennt sie nicht.
Nein muß es nicht. 256x128 ist in Ordnung. Aber warum möchtest du diese umbenennen ? Geht eh nur mit image.png .
Wirst Du IrfanView benutzen?
Mit IrfanView geht es sehr gut.
Wichtig sind die Voreinstellungen. Damit muß man sich etwas befassen.
Man hört in deiner Stimme das dir der Sprachsimulator sehr viel Spass macht. Ich habe auch die Augen geschlossen bei deiner Demo. Ich finde es beeindruckend. Mit der Vorstellung ein geliebtes Hobby trotz Erblindung ausüben zu können, dürfte vielen Mut machen. Ich ziehe meinen Hut.
bei vR noch die V160 mit Hasenkasten holen.
Welche v160 bei vR ? Habe ich da was übersehen ?
Bei älteren Szenarien einfach mal mit RW-Tools oder LocoSwap mit neuem Rollmaterial tauschen, dann machen viele Aufgaben auch wieder Spass.
Die Strecke wird auch im schnellen Spiel angezeigt.
Die 85er ist wirklich toll umgesetzt. Leider trübt die Zugbremse und der Rollsound den Spielspass. Habe in der Br85simulation_orig.bin, die eingetragenen Parameter bei der Zugbremse verändert. Ist ein bisserl besser, aber noch nicht perfekt. Werde mich bis zum nötigen Update mit anderen Dampfern begnügen.
Wünsch euch allen einen guten Rutsch
Mit SSD geht es bestens.
Wahrscheinlich wird er bei den Deutschen Dieselloks nicht passen. Ansonsten hätte man ihn evt. repainten können.
Bahnfreak O.K, danke für die Info
Ich find den Mapinator nicht. Muß man sich bei Sašule Trainz anmelden ?
Die 218 473 König Ludwig gefällt mir eigentlich ganz gut. Wenn ich Zeit und Lust habe, werde ich die König Ludwig auf die vR 218er repainten.