Nur noch wenige Strecken? OK, weiß nicht was du verzapft hast. Sieht nach Neuinstallation aus. Überprüfe das mal mit RW-Tools.
Beiträge von Winpit
-
-
Funktioniert die Strecke noch im quick drive?
Edit
Mit RW-Tools kannst du überprüfen ob die Strecke noch vorhanden ist und die Szenarien defekt oder nicht mehr vorhanden sind.
Ansonsten die Strecke samt Szenarien neu installieren.
-
Wenn du das Szenario nicht gespeichert hast, neu starten. Ansonsten das defekte Szenario löschen.
-
Sache von paar Minuten...
Ja natürlich. Wenn ich so deine Beiträge lese, denke ich das du diesbezüglich noch gar nichts gemacht hast.
-
tom87 Du sprichst mir aus der Seele.Bei den E-Loks, echt was besonderes.
-
Das zeigt mal wieder, daß bei den kleinsten Problemen nach Hilfe gerufen wird, wo sich nach einem Neustart des TS erledigt hätte.
Bloß nicht selbst damit befassen. Können ja andere tun.
-
Mit Locoswap das Szenario auf Vollständidkeit geprüft?
Ich möchte Wetten das etliche Leute damit nicht umgehehen können. Von TS-Tools.ganz zu schweigen.
-
Kann man mit einem Childobjekt verwirklichen. Kein Problem.
-
darf ich den Mod einfach so hochladen?
Dann schreib ihn doch einfach mal an. Fragen kostet nichts .
-
Wenn ich jetzt mit der 112 dran fahren möchte, ist die leider immer tot.. (Wenn ich den StW fahren möchte)
Die 112er ist wahrscheinlich dafür nicht ausgelegt.
-
Würde auch gerne wissen, welche Freeware Strecken da im einzelnen betroffen sein sollen bzw. ‚unbrauchbar‘ sind
Es sollten sich dann aber nur User melden , bei denen es vorher einwandfrei funktioniert hat.
-
Mit München nach Mannheim macht der Witz etwas mehr Sinn
Mehr Sinn vieleicht, hätte aber nicht zu dem Thema gepasst.

-
Und dann von Nürnberg nach Mannheim.

-
Backups sollte man gezielt vornehmen. Dafür braucht man ein geeignetes Tool. Seit über 20 Jahren nehme ich dazu den Total Commander.
-
Den RTG Turbotrain habe ich mir heute auch zugelegt. Macht richtig Spaß. Die Modifikation der Tastaturbefehle, von RTG AZERTY QWERTY QWERTZ finde ich gut.
Gainmaster , danke für den Makrofon-Sound.

-
ZuSi,bist du da nicht im falschen Forum?
-
Deinfruehstueck Vielen Dank für das neue TFS-Br 85 Pack Update vom 10.06.2023.

-
Weil ich aber keine Werbung für den Entwickler machen möchte, werde ich nicht sagen, wie bzw. wo.
Hammer, sowas habe ich hier im Forum auch noch nicht gelesen. Das nenne ich nächstenlie..,äh hilfe.
-
Wahrscheinlich ist er gefrustet. Er tut mir leid. Hätte ihm gerne geholfen.
-
Hast du vielleicht neuen Grafikkartentreiber installiert, der nicht richtig funktioniert?
Oder die Einstellungen bei der Grafik im Ts überfordern deine Karte?