Ich weiß nicht wie weit du technisch mit dem TS umgehen kannst. Könnte es vieleicht sein das du eine GeoPcDx in eine Bin geserzt hast. Und nach bearbeitung vergessen wieder zurück zu serzen.Ich weiß,ist sehr unwahrscheinlich, aber löst den gleichen Absturz aus, so wie du es beschrieben hast.
Beiträge von Winpit
-
-
Ich erinnere mich an diese außergewöhnlichen Maschinen.
Kannst du uns vielleicht mitteilen, was so außergewöhnlich an den Maschinen ist? Würde mich interessieren.
Danke
-
Na, sieht doch recht gut aus.
-
Auf dem zweiten Bild , die vierte Schiene von links finde ich Obergeil. Gefallen tun sie mir alle.
-
Cache leeren ist keine Option mehr. Diese zerschießt mir nur meinen Train Simulator.
Nach dem Cach leeren, dürfte es deinen TS nicht zerschießen.
-
Ja genau so. Sieht echt Super aus. Danke
-
Kommt drauf an. Ob diese in Kompination mit der Zugbremse arbeitet. Aber Solo eher schwach. Beispiel: vR BR103. Für Bergabfahrten optimal um die Druckluftbremsen nicht zu überfordern.
-
Und die E Bremse wirkt etwas schwach
Naja, die E-Bremse ist bei dieser Lok eh die schwächste im Verbund.
-
Kim_olesen1 I prefer point 1. Longer distance for higher surcharge.
-
-
Dijon-Senf Die Gleise sehen echt Super aus. Hättest du ein Bild wo die helle Gleisinfrasture im Führerhaus einer Lok bei Nacht zeigt? Nur wenn es keine Umstände macht.
-
Gibt es diese wirklich so, in all diesen Farbvarianten?
-
alTerr , ganz großes Kino. Gefällt mir sehr gut.
-
Erst mal lecker Bananeneis am Balaton in meiner Pause geniesen. Dann zurück nach Budapest. Lange Nacht heute. Sitze ich wieder auf dem Touri-Zug der von Budapest schon die ersten Touristen an den Balaton gekarrt hat.
Gestern Gulascheintopf, heute Bananeneis. Kenne deinen Lebenslauf schon besser als meinen eigenen. Würde mich nicht wundern, wenn die Admins bald deinen Stecker aus der Wand ziehen.
-
Bei welchen Loks genau ?
-
Ja unbedingt , ansonsten hast du nahezu die doppelte Menge an Daten.
-
Um mit TS-Tools vernünftig zu arbeiten sollten die AP-Dateien entpackt sein.
-
Ich selbst habe diese Lok nicht. Ohne Preload nur von der Lok ist ein nogo.
-
Ich denke so wie mir geht es sehr vielen. Das mit dem Update ist deutlich schief gelaufen
Natürlich ist einiges schief gelaufen.
Aber denoch wird für jedes Manko im TSc, die Schuld im Update von DTG gesucht. Wie war es vor dem Update ? Keine Probleme ?
Für die Erfahrenen lässt es sich besser abschätzen.
-
Oder doch nicht?
Ich glaube eher nicht. Der erste Satz ist eine Unterstellung. Was Tilmann betrifft weißt man ja gar nicht, ob er das Repaint schon bekommen hat. Und über den rest der Thematik brauche ich nichts zu schreiben, da es schon 100 mal durchgekaut wurde.