Da gebe ich dir Recht. Man sollte schon die Wolkenformation beim QD auswählen können. Stelle mir das eben problematisch vor, da der TSc das bei den Voreinstellungen nicht hergibt. Möglich wäre die Auswahl über das Script zu implementieren.
Beiträge von Winpit
-
-
Nach einer ersten Runde auf der 8/9tel:
Ich glaub du bist im falschen Thread.
Edit: Sorry,ich habs gerafft.
-
Sieht schon klasse aus.
-
Kommt auf`s Antivirus-Programm an das er benutzt. Hat er nicht erwähnt.
-
Ist im Moment so ruhig geworden hier.
Ich glaube die sind am runterladen, installieren, jubeln, ausprobieren, jammern, schimpfen, fluchen.

-
Ich sehe darin kein Problem. Ist ja nur ein Klick zum Standartmodus entfernt.
-
HAHA, ist ja schön im Ausland zu sitzen und über Deutschland zu lästern.
-
Ich würde dir vorschlagen bevor du Spielst, sich ersteinmal generell mit dem TS-Menü zu befassen.
-
Persönlich lege ich viel Wert auf die Umgebung. Und diese hat sich in den letzten Jahren im TSc trastisch entwickelt.
-
Abhängig vom Feedback könnte ich mir vorstellen, entgegen der Vorbildausstattung auf dem Display evtl. noch ZZA-vor/zurück-Buttons einzubauen.
Ja, das wäre echt Super.

-
Was ich allgemein immer bedauerlich finde, ist, das es selten QDs für die Strecken gibt.
Ist doch wirklich nicht schwer ein QD zu erstellen. Siehe Wiki... Quick Drive
-
Gewiss eine schöne Strecke. So wie man es aus Tschechien gewohnt ist.
-
Ich weiß nicht was manche von einem Update 1.01 erwarten.
-
Sorry, ich verstehe bloß Bahnhof. Kannst du das mal besser beschreiben. Kreuzung nicht wechseln,ect.?
Edit: Ich vermute das Problem liegt eher an der Strecke als am Zug.Szenario oder schnelles Spiel?
Bei einer Aufgabe könnte der Fehler hausgemacht sein.
-
Mußt schauen auf welchen Laufwerk Steam mit deinen Spielen instaliert ist. Z.B. (D:\Games\Steam). Beim hinzufügen oder entfernen von Wechselplatten oder USB-Sticks, kann sich der Laufwerksbuchstabe verändern.
-
Toller Wagen. Gefällt mir.
-
TrainsimTV ,echt super Arbeit

-
Hat sich eventuell der Laufwerksbuchstabe verändert. Dann kommt nämlich diese Meldung.
-
Ich werde das Repaint nicht erstellen, da ich an einem anderem Projekt sitze.

Ich arbeite gerade auch an einem weiteren Pack für die CT BR 186. Somit keine Zeit. Ob und wann es fertig ist keine Ahnung.Hallo fenster , das Pack von der CT BR 186 wäre echt schön. Hast du mittlerweile einen Termin zur Veröffentllichung? Würde mich freuen.
-
Der Link wurde hier schon eingestellt. Siehe RE: ÖBB 4030