und schaltet das Signa nicht ...kurz vor Ende des Scenario.
Das mit der Signaltechnik funktioniert auf etlichen Strecken nicht . Sehr ärgerlich und vergeudete Zeit. ![]()
und schaltet das Signa nicht ...kurz vor Ende des Scenario.
Das mit der Signaltechnik funktioniert auf etlichen Strecken nicht . Sehr ärgerlich und vergeudete Zeit. ![]()
Diese Äußerungen von DTG zeigen doch, das dieses Update kein Mensch braucht.
Mir wäre nicht bekannt das es die TI version mit 8 GB Ram gibt. Macht auch gar keinen Sinn. ![]()
Von der 50er Serie ist die 5070 TI eine der besten, vom Preis-Leistungsverhältnis.
Ein erhöhtes Sicherheitsrisiko in Transport und Verkehr stellen auch hängende und flüssige Lasten dar. Daher ist bei den Kesselwagen, die möglichst nicht halbgefüllt sein sollten, noch einmal mehr umsichtiges Verhalten von den Genossen im Transportwesen gefordert.
Ja, sollte man aufpassen. Nicht das noch die Brühe durch die Lüftungsschlitze des PC's kommt.🤫
Das aktuelle TSW auf der UE4 neigt sich dem Ende
Wer sagt das? Ist doch bisher alles Spekulatius. Oder hab ich irgendwas verpasst? ![]()
Da kommt wenn die sich einmal eingefuchst haben in UE5 ..sicher eine Neuauflage des TSW.(Nicht kompatibel)..
Das wäre übelst für Drittanbieter. Die Einarbeitungszeit in UE4 hat schon mühsame Jahre gekostet. Gerade jetzt wäre ein langfristiger Verkauf von Addons wichtig. Eine weitere Zeit in die UE5 zu investieren bricht denen das Genick.
Influenzo Nach deiner ausführlichen Beschreibung, funktioniert es einwandfrei. Danke.
pschumacher036 Auf der Leipzig-Dresden Strecke?
Das Stimmt. Sehr ärgerlich.
Ich bekomme einfach keine Leistung aufgeschaltet....
Bei mir das gleiche.
Wegen ein paar großen Bäumen sollte man darüber weg sehen . Hoffentlich werden die Schottersteine im Gleisbeet nicht gezählt. ![]()
Nach dem Hochmut kommt der Fall.
aber quatsch nicht so einen Blödsinn. Oder begründe warum es danach schreien sollte, aber dafür fehlt dir der technische Hintergrund. Lass gut sein. Der Test hier ist noch nicht fertig schon kommt so ein Schreihals.
Das sehe ich als Beleidigung. Solltest du dich nicht mäßigen mit deinen Kommentaren, werde ich diesbezüglich Schritte einleiten.
Ist schon bedenklich wie du reagierst.
Mit diesem Kommentar kann man schon sehen, mit wem man es zu tun hat.
Wie kann man sich auf so etwas einlassen. Es schreit doch danach, dass viele neuere Szenarien, auf älteren Versionen des TSC nicht mehr funktionieren.
Sun_King_135 Hast du über Kinguin gelesen. Wo? Bist du aber nicht sicher ob das eine seriöse Webseite ist?
Warum immer diese Schwarzmalerei? ![]()
Und wenn DTG merkt, das die User sich beschweren wenn man eine Strecke die es bereits gab kostenlos dabei packt, dann werden Sie das in Zukunft halt nicht mehr machen. Wäre Riesa - Leipzig als separate Strecke veröffentlicht worden, dann hätten wir wohl auch nicht Friedrichsstadt bekommen und man hätte immer die Route wechseln müssen - Nachteile für alle.
Sollte eines Tages Mannheim - Saarbrücken im TSW erscheinen, würde ich diese auch kaufen. Obwohl ich die Ludwigsbahn schon besitze. Eine zusammenhängende Strecke ist immer noch besser, als nur ein Abschnitt. ![]()
Für die Allgäubahn Regenerated gibt es bereits einen Thread Nishich .
Was ist mit der 114er? Kein Update, ist doch der letzte Schrott. ![]()