Da sieht man mal wieder, was so manche Mods auslösen können. Viele Mods sind echt eine Bereicherung. Gilt aber nicht für alle. Also mit Vorsicht zu genießen.
Beiträge von Winpit
-
-
143er und Dostos. Alles vorhanden.
-
Starte mal LogoSwap als Administrator.
-
Cache schon mal gelöscht und neu gestartet?
-
Gesundheitlich geht es mir nicht sehr gut, und muss die zukünftige Entwicklung leider einstellen.
Gesundheit geht vor. Wünsche dir baldige Genesung.
-
Rodachtalbahn würde sich eignen.
Da wäre er aber als Neueinsteiger gleich überfordert mit den Fremdassets. Zusätzlich bräuchte er noch zwei Payware-Strecken.
-
Kein KI-Verkehr, kein Timetable. Man kann auch kein Portal oder Nebengleis für Güterzüge auswählen. Muß also mit einem GZ am Bahnsteig starten. Einziger Vorteil, man kann jeden Zug einbinden.
-
Hallo liebe Community.
Beim Szenariobau von Kaiserslautern nach Mannheim, egal welchen Bahnsteig ich zur Abfahrt nutze, pendelt sich der Zug beim verlassen des Bahnhoffs links in die Hauptstrecke ein. Erst kurz nach Hochspeyer wechselt der Zug auf die rechte Seite. Weichen lassen sich nicht verstellen. Hat da wer eine Lösung?
-
Hab den Bug aber trotzdem mal DTG gemeldet,vieleicht kommt ja dann ein Patch:)
Ein Patch für was? Für nichts?
-
-
Mein Preissegment liegt so zwischen 800 und maximal 1.200€.
In dieser Preisklasse wirst du kaum einen Komplett-PC finden, der deinen Ansprüchen entspricht.. Das Geld reicht gerade mal für eine aktuelle "Gaming-Grafikkarte".
-
-
Mach mich jetzt mal an die Fahrt S1 (38144)
Hast du schon ein Ergebnis?
-
Ich glaube ab März.
-
Der zweite Livestream hat mir an und für sich gut gefallen. Besonders im zweiten Teil des Streams mit der 111er im Sommer. Da sehen die Gleise auch gleich besser aus.
Das mit dem Kindergarten Gerede war nicht böse gemeint. War nach dem 3 Stundenstream etwas genervt. Sorry.
-
Könnt ihr eure Diskussion nicht auslagern. Danke
-
Dieser Livestream hat mich nicht überzeugt. Überbelichtet bis zum abwinken, wirkt sich auch leider auf die Botanik aus. Die Reflektionen auf den Scheiben im Führerstand der 1020 tut in den Augen weh. Die Gleise sind durch die Farbgebung kaum zu erkennen. Man denkt man fährt über eine schwarze Matte.
Die 1020 gefällt mir eigentlich ganz gut. Die Umgebung im Führerhaus Rustikal, aber das Bedienerpult passt nicht dazu. Sieht zu neuwertig aus.
Die Tunnels find ich gut. Die Tunnelportale sehen alle gleich aus. Ob das Tatsächlich so ist weis ich nicht.
Mit den Addone warte ich erst mal ab.
-
Es wurde ein neues Feature angekündigt,
Für Besitzer von Edinburgh-Glasgow wird ein neuer Layer, Straßenbahnen KI in das Mannheimer Straßenbahnnetz aufnehmen. Dazu gehören außerhalb Mannheims Hbfs und die Brücken über den Rhein bis Ludswighafen.
-
Ihr solltet vieleicht mal Fahren statt nur zu meckern. Bin mit der 111er von KL nach Mannheim gefahren mit PZB und SIFA. Einfach nur Geil. Mir kommt es so vor das manche gar nicht fahren wollen, sondern nur rumlaufen wie ein deutscher Beamtensheriff und Gutachten erstellt wo Gefahr in Vollzug ist.
-
n den längeren Tunneln tauchen immer mal wieder helle Texturen an den Wänden auf,
Bei einem Tunnel definitiv. Glaube zwischen Frankenstein und Weidenthal. Ist ein längeres Stück. Das sollte auf jeden Fall gefixt werden.