Aber hier könnte man eine lösung haben, in denman eine version mit und ohne Passagieransicht macht.
Warum? Wenn du keine Passagieransicht magst, brauchst du auch nicht den Button dafür drücken.
Aber hier könnte man eine lösung haben, in denman eine version mit und ohne Passagieransicht macht.
Warum? Wenn du keine Passagieransicht magst, brauchst du auch nicht den Button dafür drücken.
Sehr schön das ATP-Update. Leider wird das System bei der Auswertung im Timtable nicht berücksichtigt. Null Sicherheitsfahrschalter aktiv wird angezeigt. Somit ist bei der Auswertung kein Platin möglich.
Mit der Vectron Frankfurt - Fulda sollte es funktionieren.
Kann man auch über die Tastatur (ENDE) mit der Frei-Taste drücken.
Die Schalter wie "Wachsam" und "Befehl", gibt es bei den Niederlanden nicht.
TrainsimTV Bist du nur am basteln, oder hast du dir auch ein Ziel gesetzt?
Man muss immer im Kopf haben das das hier immer noch ein Spiel ist. 100% gibts hier einfach nicht.
Der Großteil ist aber ist anderer Meinung. Bei kleinsten Veränderungen an Strecke oder Lok das nicht der Originalität entspricht, wird hier im Forum schon ein Fass aufgemacht.
Wiso? Er ist 12 Jahre jung. Hat alle Zeit der Welt.
Warum auf 150fps? Beste wert ist 60fps...
Genau so ist es. Manche überschätzen ihr System. Bei zu hohen fps-raten in den Einstellungen des TSW, fängt es richtig an zu stottern und Aussetzer sind vorprogrammiert.
Wenn ihr einen Aprilscherz sucht, da ist er.
Finally, conceding to Matt’s wishes, all trains will now be pink.
Außerdem ist mir schon im Livestream ein fehlendes Stück Oberleitung aufgefallen:
Schade drum. Bei der Ludwigsbahn ist nach drei Updates das fehlende Stück Oberleitung, bei Schifferstadt noch nicht gefixt. Da fällt es besonders auf, weil direkt im Bahnhof.
Die Instrumentenbeleuchtung ist echt sehr hell, selbst bei Nacht oder im Tunnel.
Besteht nicht die Möglichkeit diese zu dimmen?
Ja die sind so gut wie nie zu sehen. Aber gut die sind nicht weit weg
Vom Koploper Führerstand sollten die doch zu sehen sein.
Danke für deine ausführliche Erklärung. Keine Windmühlen entlang der Strecke, dann ist es ebenso.
außerdem gibt es in den Niederlanden nicht nur Tulpen und Windmü
Auf die Tulpen kann ich verzichten.
Was die Windmühlen betrifft, gibt es entlang der Strecke keine alten Windmühlen, also sind sie zu Recht nicht im Spiel!
Woher weißt du das so genau? Die Strecke ist alles Flachland. Oder bist du die Strecke schon abgelaufen?
Bei einer Strecke von 107 km, kann ich mir nicht vorstellen, dass keine einzige Windmühle auftaucht.
Das "Kulturgut" Windmühlen vermisse ich auch kläglich auf dieser Strecke.
Auf Dauer sehe ich allerdings die Gefahr, dass die Strecke etwas eintönig werden könnte, da es recht wenig Abwechslung gibt.
Deswegen ist Abwechslung auf anderen Strecken angesagt. Dann wird es auch nicht langweilig.
Wäre gut zu wissen, was für eine Grafikkarte verbaut ist. Auch lassen sich die Einstellungen bei der Grafik im TSW reduzieren.
Da sieht man mal wieder, was so manche Mods auslösen können. Viele Mods sind echt eine Bereicherung. Gilt aber nicht für alle. Also mit Vorsicht zu genießen.
143er und Dostos. Alles vorhanden.