Habe es gerade bemer
Ist dir klar, das es hier um TSW geht
Hab es schon berichtigt. Man, nach 30 Sekunden wird schon gelestert.
Habe es gerade bemer
Ist dir klar, das es hier um TSW geht
Hab es schon berichtigt. Man, nach 30 Sekunden wird schon gelestert.
Wenn du vom Szenario-Editor sprichst, sind Zugzusammenstellungen nicht limitiert. Ansonsten ist es besser Zugverbände im entsprechenden PreLoad- Ordner zu konfigurieren.
Kann gelöscht werden, falsche Rubrik.
Kenne das nur im rumänischen Content. Kann aber im Stehgreif nicht sagen bei welchem Provider. Glaube bei Train Motion oder RailStudio.
BTT: Wie schauts mit dem Pfad auf? Wieder typisch vR Spezial auf Steam?
Man sollte sich schon entscheiden wie man seinen vR-Content wählt. Bei Virtual Railroads, oder der Pro-Serie bei Steam. Meine Wahl liegt ausnahmslos bei Virtual Railroads.
Einfach eine Strecke vo TSW 2020 in TSW4 zu importieren funktioniert nicht. Nicht alle alten Srecken sind kompatibel.
Da werde ich mir schon ein Sixpack Bier zu diesem Livestream holen. Hoffe bloß das es mir im Hals nicht stecken bleibt.
Ich freue mich wirklich schon sehr darauf.
Kann ich nachvollziehen. Bin mal gespannt auf die 1020.
Den kannst du doch austauschen.
I will definitely not buy it.
I will definitely buy it.
Muß aber dazu sagen, es ist meine Hausstrecke.
Dann mal viel Spaß mit dem Update. Habe den Müll schon vor Jahren entsorgt.
Schwarzwaldbahn oder Höllentalbahn. Eine von beiden wird es wohl sein. Oder gar beide?
Entweder läßt sich das Grünzeug vernünftig beseitigen oder das Spiel fliegt wieder von der Platte.
Wir sind alle noch lernfähig beim TSW.
So ein Urwald, wie er hier herrscht, geht gar nicht.
Ich liebe Urwald auf den Schienen.
Aber das kann ich vielleicht im Editor selbst erledigen.
Na dann mal viel Spass.
ein weiterer Lösungsansatz von mir, den kompletten Ordner "Textures" der Originallok in den Ordner der Repaints zu kopieren.
Meisten liegt es nicht an der Textur. Vielmehr an einer falschen Pfadeingabe der Textur.Aber in diesem Fall wahrscheinlich nicht, da es ja bei anderen Usern funktioniert,
Nun wieder zurück auf der PS5 wird mir jedoch kein einziges Repaint im Creators Club angezeigt
Vieleicht mußt du noch auf eine Freischaltung warten?
Es sind unterschiedliche System, die auch als solches umgesetzt sind.
Wo hast du das her, dass unterschiedliche System genau so im TSW umgesetzt werden?
wir sind hier im TSW5 beriech, nicht im TSC
Hättest du dir können Sparen. Wurde schon berichtigt.
War ein Schreibfehler. Kannst auch gleich dein beriech editieren.
veralteten Wendezugsteuerung über das 36polige Steuerkabel Steuerbefehle an die Lokomotive kommunizieren können.
Damit kommst du im TSW aber nicht weit.
Vor ca einem Jahr hat es noch problemlos funktioniert.
Habs vor einigen Tagen auch probiert. Erfolglos.