Saarbrücken - Kaiserslautern
Beiträge von Winpit
-
-
Und ja, es gibt einen Bahnhof namens Frankenstein!
Bin mal gespannt, ob über dem Frankensteiner Tunnelportal die Burgruine zu sehen ist.
-
Ist schon genial, was die für Strecken entwickeln. 166 km, da fällt mir nichts mehr ein.
-
Im November Roadmap Live Sream kann man hören, wie sich Matt Peddlesden über den Aufbau zu Frankfürt äussert. Ab 50:20
-
ice sieht auf den Filmchen schon seltsam aus. Habe es bei mir mal getestet mit der CTMak1206. Bei mir funktioniert es. Ich habe eine NVidia GTX 1070 Grafikkarte. Könnte es evt. am AP-Sky & Weather Enhancement Pack liegen? Weil dieses Addone verändert die Shader massiv. Nur so ne Überlegung.
-
ice , hast du was erreicht mit der Umstellung ?. Ich habe jetzt mit meinem neuen Monitor auch eine Auflösung von 3440x1440. Mich würde interessieren, warum du eine Einstellung von 3024x1296 im TSC eingestellt hast.
Gruß
-
Die Berge finde ich identisch aus der Ferne. Sieht etwas felsig aus.
-
-
Also bei mir wischt der Wischer die Regentropfen nicht ab, nur die Animation springt am Ende erst wieder auf Klare Sicht um dann wieder durch die neuen, nicht zu entfernenten Regentropfen, zu schieben.
So ein ähnliches Problem hatte ich auch schon. Bei mir lag es am RW Enhancer Pro. Nach Deaktivierung ging es wieder.
-
Einfach schnell aus dem Netz gezogen. Ist ja schön auf die Schnelle solche Bilder zu zeigen. Aber wie sieht es aus mit verwertbaren Bildmaterial, für ein umsetzbares Repaint zu präsentieren? Da ist wahrscheinlich schon Schluss. Darum kann sich ja der Repainter kümmern.
-
Achja, ich merke schon, dass jedes Wort von einigen Usern auf die Goldwaage gelegt wird, wegen meiner Äußerung
Persönlich lege ich dir nichts auf die Goldwaage. Ich denke es ist ein Mehrwert 23 neue Wolkenbilder hinzu zu bekommen. Und dann nur drüber bügeln, besser geht es nicht.
-
Es sind halt nur 23 neue Wolken-Bilder (so nenne ich es mal) hinzugekommen.
Und was ist daran auszusetzen?
-
Die Aussage von DTG, dass an einer Lösung gearbeitet würde, sprich an einer größeren Optimierung, würde ich erstmal skeptisch hinterfragen, sorry, das sind einfach bloß "Beruhigungspillen". Spätestens zum nächsten DTG-DLC ist die Strecke vergessen und verschwindet wie alle anderen vorherigen DLC in der Versenkung. Traurig aber wahr.
Wenn ich gestern im Livestrem es richtig verstanden habe, soll dieses Problem im Januar gefixt werden. Unter Vorbehalt mit der Performance im Frankfurter Bereich.
-
Ich bin schon von ps4 auf ps5 umgestiegen, da bei mir die ps4 am Limit war. Es steht black friday vor der Tür, evtl. mit guten Konsolen Angeboten. Durch die ps5 pro steigt auch das Angebot an gebrauchten Konsolen, eine mögliche Alternative.
Nein, da bleibe ich gerne bei meinem leistungsstarken PC. Mit Playstation und Co kann ich mich nicht anfreunden.
Wahrscheinlich werden diese Konsolen immer am Limit hinterher laufen.
Aber ansonsten bin ich deiner Meinung.
-
Mich stört nur das "1989" etwas, ansonsten freue ich mich darauf.
Mir wäre auch lieber "1972". Dann gebe es wahrscheinlich zu der Krokodil noch eine Dampflok.
-
Es ist wirklich mal an der Zeit mal was exotisches, wie die Krokodil 1020 in den TSW zu bringen. Und dann noch mit Silberlinge. Von mir aus können noch viele dieser Exoten entwickelt werden. In eine Bergstrecke wie die Mittenwaldbahn, passt diese bestens rein.
Sollte es einigen noch nicht aufgefallen sein, exestiert nicht eine einzige deutsche Dampflok im TSW. Soviel zu den "Exoten"
-
Im Dezember soll es ja keine Roadmap geben. Bin mal gespannt welche angekündigten Überaschungen es geben wird.
-
Doch, steht doch drauf.
Ja schon, aber vieleicht ein paar Bilder oder neue Infos.
-
Tja, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
-
Pfälzische Ludwigsbahn wird in der November-Roadmap nicht erwähnt.