wenn die so nur im TS aussehen würde wäre es genial, ist es aber leider nicht.
Aber die V100 OSt sieht schon sehr gut aus. Freue mich schon auf der V100 Ost, ich finde die Ost schöner als die West
Beiträge von Benjamin78468
-
-
bestimmt, aber dann alle wieder zum extra kaufen wie bei jeder andere VR Lok auch
-
@tom87 @MichelRausch fängt bereits an, Ibbenbüren DB zu bauen. sobald es die ersten Bilder gibt, werden diese hier gepostet.
Die Geschwindigkeiten der TWE Strecke bekommen wir ebenfalls die kommenden Tage. -
Dieses Projekt wird erstmal vorrüber gehend pausiert und evtl später mal wieder in Angriff genommen, da ich nun mit @MichelRausch und @78 468die TWE Strecke baue und meine Zeit in der TWE stecke und evtl später an dieser weiter arbeiten werde.
Falls doch wer Lust hat, das die Strecke eher weitergebaut wird, so kann er/sie sich gerne bei mir melden
Gruß
Benjamin78468
-
Wir, das sind @MichelRausch und @Benjamin78468 suchen für die TWE Strecke
* Objektbauer (m/w) der/die Objekte für die Strecke bauen.
Gerne können sich auch mehrer melden, dann können die Objekte geteilt werden beim Bau.
@MichelRausch und @Benjamin78468 freuen uns gerne über Eure Nachrichten
-
Falsch.
Stimmt, daran habe ich gar nicht mehr dran gedacht, das in Gt und Hövelhof Lichtsignale sind.
-
Objektbau und Gleisbau mit richtigen Signalen und dem Drum und Dran ist aber mindestens genauso schwer
Die TWE hat keine Lichtsignale, da diese Zugleitbetrieb ist.
@Benjamin78468 das heißt du willst nur die Vegetation machen und die wirkliche Schufterei dürfen die anderen machen oder wie? Also nett und fair ist das nicht gerade.
ich würde ja auch was am Gleisbau machen, nur lädt bei mir die Google Maps Karte nicht, um die Gleise zu verlegen, ansonsten würde ich dies ja machen bzw @78 468
-
ja die Rollbahn wäre eh Voraussetzung für die Gebäude aus Lengerich.
Hatte mir da auch schon was überlegt, das erst mal Ibbenbüren-Lengerich inkl. Hafenstrecke fertig gestellt werden soll und dann der nächste Abschnitt zB bis Bad laer fertig gestellt usw
-
da kann man evtl was vom VErein bekommen, bzw von der LWS und ich wohne ja auch direkt an der TWE Strecke
-
wenn wollen wir in Ibbenbüren anfangen, und weder ich, noch @MichelRauschbaut den VT03
-
Ich habe heute mit @MichelRausch beschlossen die gesamte TWE bauen zu wollen
Projektname: TWE Ibbenbüren - Hövelhof
Projekttyp (Was wird entwickelt/gebaut?
Strecke
Projektform: Freeware
Arbeitsfortschritt (in %): wird ergänzt
Beschreibung des Arbeitsfortschritts: Gleisbau in Ibbenbüren großteil fertig, derzeit Ausgestaltung Ibbenbüren
Anvisiertes Projektende: mehrer Abschnitte geplant (1. Abschnitt: Ibbenbüren - Lengerich inkl. Hafenstrecke)Allgemeine Informationen zum Projekt: DEM, PZB (teilweise nur verbaut), Google Maps Overlay
Streckenlänge (in km): ca. 100 km
Start-/Zielbahnhöfe: Ibbenbüren - Hövelhof
Detaillierte Informationen zur Strecke: 1. Abschnitt zur Veröffentlichung: Ibbenbüren - Lengerich inkl. Hafenstrecke nach Saerbeck; Nebenbahn (NE; Lappwaldbahn/TWE)Projektmitglieder:
@TrainsimTV (Gleisbau, Straßenbau, Bahnsteige)
@99 245 (Vegetation, Gebäude, detaillierte Ausgestaltung)
@Benjamin78468 (Oberleitung der DB Strecken wenn vorhanden, PZB, BÜs, Geschwindigkeiten)
-
Heute wurden weitere Hauptsignale/Vorsignale und PZB Magnete Verbaut.
Denke mal, das am Donnerstag wieder paar Bilder kommen werden.
-
@eisenbahn122015 noch wurden keine erstellt, aber MichelRausch möchte die machen für die Strecke
-
wegen den besagt privaten angelegenheiten, kam ich bis jetzt noch nicht dazu, wieder was an der Strecke zu machen.
Desweiteren war ich noch beschäftig, Fahrpläne für die Aufgaben für den VT03 TWE im TS zu erstellen.Ab morgen werde ich aber wieder versuchen, ein wenig was an der Strecke zu machen, ich werde als nächstes mal versuchen, die 500 Hz Magnete zu verlegen und die restlichen Hauptsignale platzieren sowie die Geschwindigkeiten auf der Strecke anpassen und dann auch gleich mit den Signalen verpassen (Lf4/5).
Dann habe ich noch eine Frage an euch allen, wer hätte wohl noch lust, am Projekt mit zu arbeiten.
Vorraussetzungen:
Interesse an:
* Gebieten der ehemaligen DDR
* Plattenbauten
* Hl Signale
* Dbuza/VT650/VT03/Dampfloks/V36Ich suche vorallem noch einen, der mir bei der ausgestalltung helfen kann und einer, der auch Objekte bauen kann und möchte.
Über jeder Nachricht an Personen würde ich mich riesig freuen.
Derzeitige Mitbauer
@Benjamin78468: Signale, Landschaft, Vegatation, Ideen
@78 468: Gleisbau, Signale
@MichelRausch: BahnhofsschilderDU könntest auch hier in der Liste stehen, bei Interesse einfach schreiben.
-
-
endlich eine 152 von Virtual Railroads

-
Die V60 sieht so super aus, nur ich habe mal eine Frage, von wo ist die Waschanlage auf dem einen Bild auf der vorherigen Seite?
-
mal ein kleines Update von mir.
die Szenarien wurden bereits geplant, welche aber wohl getrennt veröffentlicht werden,und nicht mit dem VT03 als eine Datei.
Es werden 6 Aufgaben
Hier mal eine Übersicht der Aufgaben:
1. Aufgabe Dieselpower durchs Wutachtal von Immendingen nach Blumberg-Zollhaus im Winter
2. Aufgabe Dieselpower durch das Bergland von Hosvenn nach Rinckenstadt über Köblitz Hbf
3. Aufgabe Sommerfest im DB Museum Lützel von Koblenz-Lützel nach Bonn Hbf
4. Aufgabe Dieselpower durch Sachsen von Karl-Marx-Stadt (Chemnitz) nach Großhartmannsdorf über Freiberg (Sachs)
5. Aufgabe Wintersonderfahrt im Ruhr-Sieg-Kreis von Hagen nach Finnentrop (Ha-Si V3)
6. Aufgabe Special Aufgabe von Köln Hbf nach Bonn HbfAlle Aufgaben werden von @MichelRausch gebaut und ich erstelle die Fahrpläne sowie die Ideen.
Geplant ist auch, das die ganzen Aufgaben mit Ansagen zwischen Tf und FDL sind.Für die Rollbahn wird später ein Aufgaben Packet erstellt werden mit dem VT03 und der VT03
Aber lasst euch da mal noch überraschen, was da geplant ist.
Schönen Abend euch allen noch
-
Die strecke sind so super aus. Ich freue mich schon, wenn ich da mal lang fahren kann. Dann schön n Dampf Sonderzug fahren oder mit dem VT03 über der WLE fahren.
Am besten dann noch die WLE mit der Rollbahn verbinden, nur das macht der TS ja leider nicht mit
-
Aus privaten Günden wurde heute nichts an der Strecke gebaut, dafür ab Donnerstag wieder und dann auch fast jeden Tag etwas gemacht. Spätestens am Sonntag folgen wieder Bilder der Strecke