Wie das mit Gleisbau aussieht weiß ich nicht, da wurde seit dem 64-bit soweit ich weiß nix mehr verändert.
Beiträge von Benjamin78468
-
-
Heißt das, der 64-Bit Editor funktioniert jetzt vollständig korrekt?
einer von unserem Team konnte damit wieder ganz normal an der Strecke weiterarbeiten
-
Mal Neuigkeiten zur Strecke.
Es hat sich schon einiges getan, die Hauptgleise der DB Netz AB sind verlegt sowie schon ein Teil der TWB. Des weiteren sind die ersten Bäume, Häuser, Brücken und Straßen verbaut worden.
Evtl werden die Tage mal die ersten richtigen Bilder der Strecke online kommen.
Da anfangs noch Probleme mit dem Editor beim TS2019 64-bit gab ging es eine Zeit lang nicht voran, aber derzeit wird wieder mehr an der Strecke gebaut. -
sieht bis jetzt schon mega gut aus. Wäre schön, wenn die Strecke fertig wird, dann würde es mal eine neue Version der S-Bahn Rostock geben, die alte Version von RW0381 ist ja nicht auf dem Stand der neuste Technik vom TS.
-
Das sieht echt super aus. Freue mich schon wenn ich da im TS fahren kann.
Wird der Rbf in Osnabrück komplett inkl Einfahrgruppe noch vorhanden sein?
Dann kann ich auch im TS mit ner 294 rangieren und mich auf später vorbereiten.Wenn für Osnabrück noch Bilder oder so benötigt werden oder Infos vom Rbf einfach fragen ich war die gesamte Woche fast nur im Rbf Osnabrück
-
Die 01.5 sieht einfach nur geil aus. Ich freue mich jetzt schon wenn die fertig ist und ist jetzt schon gekauft
-
das Modell sieht echt klasse aus. Ich hoffe du findest da jemanden, der den KISS scripten kann. die Westfalenbahn Version (Repaint) wäre dann auch nice.
-
könnte es evtl mal eine Führerstandsmitfahrt von EMST bis HO geben?
-
Es gibt wieder Neuigkeiten zur TWE Strecke.
Ich habe gestern (17.07.2018) Bilder von Tecklenburg, Brochterbeck, Bocketal und Ibbenbüren gemacht. Morgen (19.07.2018) folgt dann Lengerich, Höste, Lienen und Bad Iburg. Ebenfalls werden im August Führerstandsmitfahrten von Lengerich - Bad Iburg und Ibbenbüren - Brochterbeck - Ibbenbüren Hafen Saerbeck aufgenommen, welche beim Bau helfen sollen.
Die Tage sollen bereits die Gleise in Ibbenbüren verlegt werden und dann schon mal Signale, PZB, OL usw verbaut werden, sobald die Gleise in Ibbenbüren liegen, werden Bilder folgen.
-
Osnabrück sieht einfach super aus, ich bin schon mehr wie genug in HO gewesen, man kann einfach alles erkennen.
Aber eine Frage habe ich noch @bahnjan, ist Osnabrück Altstadt/Hasetor noch dabei? -
Hilfszug 99832 mit V90 Lz von Grossbeeren nach Blönsdorf und dort Rmms Wagen mit Holzstämmen abgeholt und anschließend als Hilfszug 99832 nach Jüterbog.
Aufgabe von 3DZug, Fahrzeit 19 Der neue Sturm. Aufgabe Nummer 1 -
lange wurde hier nix geschrieben über der TWE, das hatte mehrer Gründe, zum einen private Gründe und zum anderen wenig Zeit.
Daher jetzt mal Neuigkeiten.!!!Wir suchen dich!!!
Du kannst im Train Simulator 2018 Strecken bauen? Wir suchen:
• Gleisbauer/in im TS 2018Voraussetzung:
gute Kenntnisse im TS Streckeneditor
Erfahrung mit DEM Tool im TS
Leistungsfähiger PC
Konstanz – Villingen
später Rollbahn (Münster – Bremen)Wenn Wir Dein Interesse geweckt haben, kannst Du dich bei mir über RailSim oder per Mail (br-riemer@web.de) melden.
Wir freuen uns über viele „Bewerbungen“ für die gesuchte Stelle.Da @MichelRausch ja ohne ersichtlichen Grund gesperrt wurde, muss ich hier nun alles alleine posten.
Wenn wir einen Gleisbauer haben, der uns dann die Gleise verlegt, wird auch an der Landschaftsgestaltung inkl. Signale, OL (DB Hauptstrecken) angefangen dort zu bauen. -
Gibt es hier einen der für die V36 die Indusi und Sifa programmieren könnte? Dann wäre die V36 ja perfekt.
-
Die 110 169 von Euro-Express wäre schön
Und für die V36 ein V36 412 repaint wäre auch schön. Bei der V36 kann ich Bilder auch schicken, da ich mal einige Bilder der V36 gemacht habe und auch ganz gut an der Lok ran komme -
ich freue mich auch schon mega auf der 185.2, wieder einmal eine DB Cargo Lok.
Als angehender Azubi bei DB Cargo ist das eine erfreuliche Nachricht das wieder eine neue DB Cargo Lok von VR raus kommen wird.Bin gespannt auf die neuen Bilder der 185.2
-
232 mit dem 3DZug Kranzug in der neuesten Version auf der Teststrecke der HV Kompakt Signale
-
HIer nochmal n Video von der gestrigen Sonderfahrt mit dem VT03 zum Stahlwerk in Georgsmarienhütte
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
habe hier noch n Video von mir von der 52 6105, falls ihr da was braucht, dürft ihr es nehmen
-
Habe das Gefühl, das Signalhorn ist zu leise ?
ich habe die neue Version noch nicht getestet. Werde ich aber gleich noch machen und dann kann ich es sagen, ob das Makrofon wirklich so leise ist
-
was die Handbremse angeht, in echt geht das gar nicht ein zu klappen und die Handbremse wirkt jeweils nur auf der wo die Handbremse ist, deswegen auch an beidem Führerständen eine Handbremse.
Und was Kupplung angeht, meine Version die ich zuletzt hatte, da kuppelte der Triebwagen von alleine immer und ich konnte gar nicht selber kuppeln.