die Textur bringt mir nix, wenn ich das repainten nicht kann, aber hast du nicht solche P-Tafeln für die WLE?
Beiträge von Benjamin78468
-
-
jab, zb. die IMUs, gibt ja verschiedene Arten an BÜ Magnete
ich kann sowas nur leider nicht mit den repainten
-
Weiß einer, ob es im TS BÜ Gleismagnete gibt und ob es eine olche P tafel bereits gibt (siehe Bild)
-
@Gainmasterfalls du noch Sounds benötigst, ich habe was von der V36 412 was ich dir zur Verfügung stellen kann. Melde dich, wenn du daran Interesse hast, einfach per PN bei mir über Railsim
-
@StS ok, werde ich wohl nächste Woche mal ausprobieren. Komme erst am Montag wieder dazu, was an der Strecke zu machen und dann hoffentlich mit neuen Bildern wieder.
-
Was auch schön wäre, wäre zb die TWE Strecke oder auch die Tecklenburger Nordbahn.
-
Das sieht so gut aus, freue mich schon, wenn die strecke fertig ist
-
mit der anderen Bodentextur habe ich gemacht, hat funktioniert. Jetzt nur noch die frage, mit den Screenshots.
-
hat einer eine Ahnung, wie ich noch Screenshots machen kann, da im TS keine wollen bei mir.
Sonst wird es erstmal keine Bilder mehr geben können leider, obwohl so ein Abschnitt schon recht gut ist.Desweiteren habe ich noch eine Frage, wir haben als Bodentextur (oder wie das auch immer heißt, bzw wofür auch immer das ist, was man zu Beginn einer neuen Strecke an Strecken auswählen muss) die Strecke Konstanz-Villingen verwendet, allerdings ist da hohes Gras am Boden, weiß einer, ob man das irgendwie wieder entfernen kann?
-
Im Juni ist die 01 519 im Raum Münster recht oft am fahren, da werde ich dann einige Bilder/Sounds für das TS Modell aufnehmen.
-
Vectron gibt es ja von RSSLO (wenn ich mich jetzt nicht irre), Vr baut ja glaube nur was, was es noch nicht gibt oder wenn, nur von DTG (da das eh scheiße ist meistens)
-
@Interplayer besser noch ne .5 für den IC2 von Railtraction, aber ne .2 geht auch bzw ne .1
Allerdings die ganzen Cargo Loks (152,185), 114 könnten ebenfalls noch in EL raus kommen.
Ebenso noch einige Dampfloks, wie z.B ne Reko 50, 78 468, Reko 41.
-
-
@BR03_1010-2 ich bedanke mich hier jetzt auch noch mal recht herzlich dafür, das du den VT03 von uns gebaut hast.
Ohne deine Hilfe wäre das Projekt wohl ganz weg gewesen und das wäre schade gewesen bei so einem schönen Triebwagen.
Wenn der dann ganz fertig ist, wird er sicher der beste VT im TS sein, den es bis her geben wird.Die versprochenen Aufgaben werden wohl erst nach dem VT online kommen. es wird dann erst ein aufgaben packet geben, wo evtl auch Ansagen vom FDL/TF dabei sind und später dann ein Aufgaben Paket für die Strecke Münster Bremen, wo es dann aufgaben mit dem VT03 und der V36 geben wird.
Euch allen noch einen schönen Abend bzw eine gute Nacht
-
Ich habe heute die erste Straße gebaut inkl. 4 Bahnübergängen. Dazu wurden auch schon die ersten Gebäude platziert und die ersten SIgnale (Pf2, BÜ5, So15b, So 16)
Bilder werden am Dienstag folgen, da heute iwie der TS nicht wollte mit Screenshots.
-
Heute wurden bereits die richtigen Bahnsteige gesetzt (DR Bahnsteige) sowie die Signalmasten für die Hauptsignale.
Jetzt wird erst wieder Samstag fast den ganzen Tag an der Strecke gearbeitet. dann werden die ersten Straßen und Häuser gesetzt und evtl mal bisschen Vegetation und evtl die ersten Hl Hauptsignale gesetzt.Bilder folgen dann am Samstag
-
Im Anhang nun der Gleisplan Stand 28.01.2018 mit Beschriftung, wo was bis jetzt ist und wo es an den beiden "Streckenenden" hingehen wird.
Morgen werde ich dann anfangen, die Bahnsteige zu machen inkl. ausgestalten und evtl schon mal die Hl Signalmasten passend setzen, um am Mittwoch dann die Signale setzen zu können. Außerdem weden dann auch GEschwindigkeitssignale aufgestellt
-
Die Bilder sehen echt super aus, wie auch früher schon.
Im Anhang ist mal n Video vom Dreikönigsdampf nach Warstein mit der 78 468 am 06.01.2018
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.auf meinem Account sind auch noch paar mehr Videos von der Strecke, aber nur von Neubeckum bzw von Ennigerloh nach Münster
-
ok,
der VT03 hat sogar PZB 90 V2.0
Zugart U wird jedenfalls nicht mit gemacht, da ja weder Bremsart G eingestellt werden kann, noch mit den 3-4 Donnerbüchsen wo der maximal schleppen kann, in U kommt
Hängst du zwei Wagen dran, einer am Schluss beladen und mit eingeschalteter Bremse und ein weiter beladener in der Mitte der evtl gar keine Bremse hat. (Das kam früher ziemlich häufig vor). Und ruck zuck ist man in Zugart U.
ja aber im TS geht das ja wieder nicht.
Ich habe mich mit dem Erbauer besprochen und sind uns Einig, das nur O und M gemacht werden
-
Dann hat man der was falsches erzählt. Sind alle Fahrzeuge eines Zuges in Bremsstellung Gustav, so ist in der PZB die Zugart U einzustellen, oder wenn der Zug ≤ 65 Bremshundertstel hat.
ja das weiß ich, da aber der VT nicht in Bremsstellung G gestellt werden kann, fällt das sowieso weg.
Ich verstehe die Frage nicht, "wenn der VT 03 alleine M ist?"...
der VT03 ohne zusätzliche Wagen ist in Zugart M