Da ich Almsfeld irgendwie ein wenig vernachlässigt habe, musste ich eine Tat vollbringen, um das wieder gut zu machen! Der Tunnel östlich von Almsfeld ging früher in eine Linkskurve und endete im Nichts. Demnach, dass man da aber wieder in Richtung Seeberg gekommen wäre, habe ich eine Rechtskurve draus gemacht und man kann inzwischen am anderen Ende wieder raus fahren:
Ich denke mal, dass die Tunnel Ocullusion Volume (oder wie sich das Zeugs schreibt) wieder von @malexLP100 eingebaut wird. Er hat das ja letztens so schön gemacht.
Weit kommt man hinter dem neuen Tunnel nicht. Man könnte aber jetzt auch Szenarien vor Almsfeld starten und vor der Einfahrt in den Tunnel bei genügend Sichtweite aus der Ferne auf Almsfeld blicken:
Da ich meine Sichtweite auf sehr niedrig gestellt habe, dürften sich viele Spieler auf diesen Anblick freuen.
Kleiner Funfact zum Schluss: Der Tunnel ist 1071,25 Meter lang und hat eine durchschnittliche Steigung von 12 ‰ (1,2 %) bei einer durchgehenden Vmax von 90 km/h.
Kennt ihr eigentlich schon die Graffitis am Haltepunkt Brechte?