Hallo,
da es mich seit zwei Tagen beschäftigt und ich weder hier im Forum, noch in der Google-Suche fündig geworden bin, stelle ich hier mal an die Experten folgende Fragen:
Ist es möglich, dass man bei einem Szenariostart mithilfe des Szenarioskriptes den automatischen Aufrüstvorgang bei der vR BR 120 Expert-Line starten kann (ohne dass der Spieler eine Eingabe tätigen muss) und wenn ja, kann man dann auch direkt die Sifa, PZB und LZB automatisch aktivieren lassen?
Der Grund für diese Frage ist, dass wenn das Szenario auf freier Strecke startet, dass dann der Spieler sozusagen direkt losfahren kann, sobald es das Signal erlaubt, ohne irgendwie noch etwas aufrüsten zu müssen.
Gut zu wissen wäre auch, ob letzteres (automatisches Aktivieren der Zugsicherungssysteme bei Szenariostart) bei den neueren Loks von vR (auch) möglich ist, beispielsweise bei der 101 und 185.2.
Viele liebe Grüße und stets eine zwangsenfreie Fahrt
m01
P.S.: Bringt mich bitte nicht um, wenn ich den Thread im falschen Bereich eröffnet habe. Meldet es einfach den Moderatoren, die den dann verschieben können.