Vielen Dank! An allen weiteren Gewinnern ebenfalls herzlichen Glückwunsch!
Beiträge von jhz37
-
-
oder gehen dann meine RSSLO/RWA-Strecken/Züge verloren? Bei beiden habe ich oft die Installerdateien nicht mehr.
Diese befinden sich weiterhin auf Ihrem Konto bei RSSLO/RWA...
-
Sollte von Denny140 sein, Ist aber seit April 2018 hier in diesem Forum nicht mehr aktiv...
-
-
Bei mir funktionieren alle V3-Szenarien auf V4...
-
Ich habe eine E-Mail von JascSoft mit einem Download-Link für die Version 1.1 erhalten. Hat perfekt funktioniert. Das ist ein sehr guter After-Sales-Service.
-
Die wird überschrieben.
Ich habe die STWS-Route an einen anderen Ort kopiert und dann die Forza-Route installiert. Dann habe ich es geklont und das ursprüngliche Forza wieder entfernt. Dann wurde die ursprüngliche STWS-Route wieder platziert. Auf diese Weise halte ich die STWS-Route und die Forza-Route getrennt.
-
Was haltet ihr davon? Ist halt etwas fiktiv.
Es ist sicherlich fiktiv, aber es wird trotzdem Spaß machen.
Im wirklichen Leben kommt die Kohle aus dem Rotterdamer Hafen und aus Polen, habe ich einmal irgendwo gelesen.
-
Gerade getestet: In der neuesten Version Tsc funktioniert es hier auch nicht (in meinem Fall V77.6b). In V72.3 funktioniert es. Deshalb arbeite ich weiterhin mit V72, dann habe ich keine Probleme...
-
-
Ich würde auch gerne die Vegetation von Armstrong Powerhouse (AP) nutzen.
Ich habe die Strecke der U-Bahn Hamburg mit AP Veg umgebaut. Sieht gut für mich aus... RE: Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
Ich bin kein Fan dieser Kamat- und Tadel-Vegetation, aber in Trat020 gibt es einige wunderschöne Bäume.
-
General Electric locomotive division ist seit 2019 im Besitz von Wabtec, Und General Electric besitzt Wabtec ...
Und back on toppic, Die vR Sfhimmns 732 gefallen mir.
-
Snowtendo Hier gibt es noch etwas zu finden... https://modely-msts.cz/objektyrw.html
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
muss man die dann neu kaufen und wenn man es neu installiert
Zumindest nicht ich... Alles, was ich Payware kaufe, liegt auf einer externen SSD, inklusive der nötigen Seriennummern... Ganz einfach, oder?
-
Jetzt läuft alles überall wirklich flüssig ohne Ruckler...
Lossless Scaling und TSC sind die perfekte Kombination, die man unbedingt haben muss. Das Verlangen nach TSC kommt bei mir wieder zurück.
-
finden Sie unter trainsimulator.hu /Utvonalak / MAV29
-
Funktioniert bei euch die Anwendung im Rahmenlosen-Modus?
Ja, hier funktioniert es perfekt im Rahmenlosen Modus. Warten Sie, bis das Szenario geladen ist, und drücken Sie dann STRG / ALT / S.
-
Einfach hier durchlesen; RE: [Niclas Lindner] BR 146.2
-
Eine brauchebare 146.2
Das war einer meiner großen Fehlkäufe, so brauchebare ist er nicht.