Die Bundesbahn Ära ist schon lange vorbei
Zum Glück nicht im TSC...
Die Bundesbahn Ära ist schon lange vorbei
Zum Glück nicht im TSC...
Hier funktioniert das Szenario jetzt. Danke für die Fehlerbehebung.
Wenn ich den Zug übernehme, erhalte ich die Meldung, dass der Lok kein Treibstoff... Ich habe das selbst im Editor gelöst, Treibstoff auf 100 Prozent gesetzt.
Ich kann bestätigen, dass die hohe CPU-Temperatur mit den neueren Ryzen 3D-CPUs behoben wurde. Statt 85 Grad wieder normale 50 Grad. Ich habe auch das Gefühl, dass alles schneller lädt.
Benitto, Versuchen Sie, Ihre Sound einstellung von Stereo auf 5.1 zu ändern. Das hatte mir auch geholfen.
RW Tools: im Route Building tools menu auf Index route proporties clicken...
Edit, adorm war schneller...
Sie haben sich offenbar von Vulcan Vegetation zu DTG Vegetation verändert.
Ich habe nachgeschaut und festgestellt, dass es tatsächlich kein Paypal mehr gibt ...
mit PayPal bezahlen
Ich habe dort im November eine Strecke und Diesellokomotiven gekauft und mit Paypal bezahlt.
Hallo! Kann mir jemand die SAD IKB-Assets-Datei zur Verfügung stellen?
Laden Sie das hier herunter, lesen Sie das Handbuch, installieren Sie es...
Ich habe bei Virtual Tracks direkt versucht runterzuladen, ein Netzwerkfehler beendet den download.
Hier problemlos Münster Bremen V1.30 heruntergeladen, 1,7GB groß... (MS Edge)
Also auch beim Süwex keine Chance, mit PZB zu fahren?
Haben Sie vielleicht irgendwo ein Tablet herumliegen? Kopieren Sie dann die Handbücher aus dem Railworks-Manuals auf Ihr Tablet. Auf diese Weise können Sie sie beim Spielen mit TSC einsehen. So mache ich es, wenn es nötig ist...
Suchen Sie Ihre „railworks.exe“ unter „Optionen/TS2020-Pfad“ und klicken Sie darauf.
Es kann bis zu 2 bis 3 Tage dauern, bis eine Banküberweisung auf dem Konto des Verkäufers eingeht...
Ach, der 515!
Ich bin regelmäßig mit der 515 zwischen Aachen und Maastricht gefahren.
85' und 86' während meines Militärdienstes in Siegen. Von Siegen mit der MVT nach Aachen, von Aachen nach Maastricht mit der Blitz. Und von Maastricht bis nach Hause in Zutendaal wurde ich die letzten 13 km von meinen Eltern am Bahnhof Maastricht abgeholt. Das waren tolle Zeiten...
Zu Ihrer Information: Der MVT oder DVT war der Militärurlaubszug, der dienstags und freitags verkehrte.
ich hab immer noch die Version 72.irgendwas auf der Platte und lass die Vulkan laufen und so läuft das ganze deutlich problemloser und zuverlässiger als die offizielle neuste Version und bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit neueren Addons.
Auch hier läuft alles perfekt unter v72.0a. Die bisher beste Version...
Ts 2020 v68.2c war ebenfalls eine gut funktionierende Version.
Ich habe noch v68.2c, v72.0a, v71.5a, v72.0a und v72.3b auf der Festplatte im Backup.
Auch Simrail wird immer besser und sieht für die Zukunft gut aus.
Einfach weitermachen wie bisher, sieht toll aus.
Ich bin auch kein Fan dieser flackernden Taddel Bäume mit diesen seltsam aussehenden Grüntönen.
Class 92, (Der 023) von Caledonian... Und auch der Class 73 von Caledonian.