gilt schon lange das Motto "Masse, statt Klasse"!
Nein... ''Massa ist Kassa'', sagt der Niederländer Peter Gillis immer...
gilt schon lange das Motto "Masse, statt Klasse"!
Nein... ''Massa ist Kassa'', sagt der Niederländer Peter Gillis immer...
Ich habe das mal im Editor probiert und das beißt sich total
Ich habe die U Bahn Hamburg mit AP Veg umgebaut. Sieht viel realistischer aus als mit der Vegetation von Just Trains.
wie bekomme ich denn die ganzen Schweizer Rivet/Thomson Strecken in RW Tools angezeigt
Klicken Sie außerdem in den RW-Tools im Menü „Route Building Tools“ auf „Index Route Proporties“.
Ich entpacke immer den Scenario-Ordner und die Datei RouteProperties.xml in die AP-Datei.
Für mich definitiv kein Autobuy...
Vielleicht versuchen Sie es anhand des Videos, wer weiß, vielleicht hilft es.
Ich habe hier kein Problem mit meinem Konto bei K-Trains. Ich habe dieses Konto seit 2020 und es funktioniert immer noch einwandfrei. Ich kann weiterhin alle meine gekauften Produkte 186, 193 und 714 und die zugehörigen Seriennummern herunterladen.
Ist es vielleicht ein Problem, dass Accounts mit Deutschen und wer weiß mit mehreren Ländern IP-Adressen nicht mehr funktionieren?
Währe mir neu, das die im Ausland wie Österreich unterwegs ist.
Sie fuhren hier in Belgien in den 80er-, 90er- und frühen 2000er-Jahren unter der Nummer BR 225 (ex 215). Via die Eiserne Rheinroute nach Neerpelt und die Linie 24 nach Montzen, Genk und zum Antwerpener Hafen.
232 fuhr hier auch nach Montzen und in den 80er Jahren sogar Doppeltraktion BR 211 nach Neerpelt. Das waren gute Zeiten...
Das ganze baut auf dem Upgrade von Thaddäus auf. Hier der Link dahin: https://mega.nz/file/HlwxybrT#…b25L6NizBmpy8UGe_muQmms2I
Dieses Upgrade überschreibt auch die Kuju-Vegetation. Wird das unter HA-SI 4.1 noch in Ordnung sein?
Vielen Dank! An allen weiteren Gewinnern ebenfalls herzlichen Glückwunsch!
oder gehen dann meine RSSLO/RWA-Strecken/Züge verloren? Bei beiden habe ich oft die Installerdateien nicht mehr.
Diese befinden sich weiterhin auf Ihrem Konto bei RSSLO/RWA...
Sollte von Denny140 sein, Ist aber seit April 2018 hier in diesem Forum nicht mehr aktiv...
Bei mir funktionieren alle V3-Szenarien auf V4...
Ich habe eine E-Mail von JascSoft mit einem Download-Link für die Version 1.1 erhalten. Hat perfekt funktioniert. Das ist ein sehr guter After-Sales-Service.
Die wird überschrieben.
Ich habe die STWS-Route an einen anderen Ort kopiert und dann die Forza-Route installiert. Dann habe ich es geklont und das ursprüngliche Forza wieder entfernt. Dann wurde die ursprüngliche STWS-Route wieder platziert. Auf diese Weise halte ich die STWS-Route und die Forza-Route getrennt.
Was haltet ihr davon? Ist halt etwas fiktiv.
Es ist sicherlich fiktiv, aber es wird trotzdem Spaß machen.
Im wirklichen Leben kommt die Kohle aus dem Rotterdamer Hafen und aus Polen, habe ich einmal irgendwo gelesen.
Gerade getestet: In der neuesten Version Tsc funktioniert es hier auch nicht (in meinem Fall V77.6b). In V72.3 funktioniert es. Deshalb arbeite ich weiterhin mit V72, dann habe ich keine Probleme...
Ich würde auch gerne die Vegetation von Armstrong Powerhouse (AP) nutzen.
Ich habe die Strecke der U-Bahn Hamburg mit AP Veg umgebaut. Sieht gut für mich aus... RE: Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
Ich bin kein Fan dieser Kamat- und Tadel-Vegetation, aber in Trat020 gibt es einige wunderschöne Bäume.