it complains it can't load the tracks bin, but it works with F2.
In RW Tools convert the scenarios from career to standart, Then those reports from tracksbin no longer come.
I personally work only with standart scenarios.
it complains it can't load the tracks bin, but it works with F2.
In RW Tools convert the scenarios from career to standart, Then those reports from tracksbin no longer come.
I personally work only with standart scenarios.
I've been using a Logitech Joypad in conjunction with JoyToKey for years. This works perfectly.
es gibt doch auch Mehrsystem Varianten
Die CC 40100 war eine 4-Spannungs-Lokomotive: 1,5kv dc 3kv dc 15kv ac 25kv ac.
Der BB37000 ist eine 3-Spannungs-Lok: 1,5kv dc 15 kV ac 25 kV ac.
Der BB36000 ist eine 3-spannungs-lok: 1,5kv dc 3kv dv 25kv ac. Diese lauft zwischen Frankreich und Belgien.
Edit: Stillstandscode "WORKER_INVALID"
Haben Sie AVG Antivirus auf Ihrem PC? Wenn ja, deinstallieren Sie diesen Müll. Der Treiber avgidsdrivera.sys war damals die Ursache in meinem vorheriger win 7 pc.
Die OpenAL64.dll hat sich geändert, ich arbeite seit 7 monate mit einer selbst kompilierten OpenAL64.dll. Ich vermute also, dass DTG dasselbe getan hat. Zufällig ist diese Datei 2087kb groß wie meine. Der vorherige von der DTG war 409 KB groß.
Was ich hier verwendet habe: https://kcat.strangesoft.net/openal.html#download Das war ein gute tip von Norweger.![]()
Die neue Route WCML Süd: London Euston - Birmingham ist laut den Kollegen der Britische Inseln nochmal eine Katastrophe ...![]()
Siehe auch die Bewertungen auf Steam.
Zum Glück haben wir noch die Freeware-Version.![]()
What are your other graphics settings like?
Everything at maximum except view distance 1 step back from maximum.
anyone else get very low fps?
In this scenario I got 19fps on max settings and 2x2 sup sampling in Frankfurt HBF. Resolution: 2560 x 1440.
Aber vorher hätte ich mir immer noch eine realistischere Kabine gewünscht.
Ja, ich wünsche mir die Kabine der ersten Generation. Dann würde ich gerne dieses Ice1 kaufen.
Wer weiß in einem zukünftigen Update...![]()
startend in Köln-Hansaring über Deutz, Rösrath, Overath, Gummersbach und Meinerzhagen nach Lüdenscheid.
Mmm, Lüdenscheid.![]()
Verbrachte dort einige Jahre als militair in den Jahren '85 und '86 auf Hellersen. (261Cie mun)
Die Militärkaserne wird dort inzwischen verschwunden sein. Und wahrscheinlich auch die Munitionsdepots in Stilleking. Das waren gute Zeiten.![]()
welches eng mit der NSA kooperiert.
Sie kooperieren wahrscheinlich auch mit dem FSB.
Darüber werde ich mir keine Sorgen machen. Solange wir TS2020 spielen können, ist alles in Ordnung.![]()
And with those photos let me say; my god Germany has many beautiful places.
Yes it is, Monschau is one of my favorite places. Is about 60 km from home, come there regularly to cycle in that beautiful Eifel area with the mountainbike.
Vernünftiger, abwechslungsreicher KI Verkehr ist auf solchen Strecken aber nicht möglich
Auf der zusammengeführten Strecke London - Edinburgh ein Szenario mit 53 KI-Zügen gefahren, Viele davon bestehen aus AP-Rolmaterial. Keine Probleme aufgetreten.![]()
TS alles auf max eingesteld und Reshade 4.7.0
Mit einem leistungsstarken PC funktioniert dies problemlos.![]()
das der ICE 1 nicht, oder noch nicht mit dem Urkockpit erschienen ist
Dies ist der Hauptgrund, warum ich diesen Zug nicht kaufen werde.
Ich hatte die erste Generation mit analogen Geräten erwartet.![]()
Das geht nicht, da die Ausgangskoordinaten der Strecken nicht gleich sind.
Ist möglich, siehe https://alanthomsonsim.com/?do…east-coast-mainline-merge ![]()
Vegetation is more varied than ever
But still the same ugly vegetation, But I replace it every time ...![]()
Ich hab mein PP seit mehr als 10 Jahren
Auch hier seit 2009. Hatte nie Probleme, kaufe nur in Geschäften, die PP anbieten.![]()