welches eng mit der NSA kooperiert.
Sie kooperieren wahrscheinlich auch mit dem FSB. Darüber werde ich mir keine Sorgen machen. Solange wir TS2020 spielen können, ist alles in Ordnung.
welches eng mit der NSA kooperiert.
Sie kooperieren wahrscheinlich auch mit dem FSB. Darüber werde ich mir keine Sorgen machen. Solange wir TS2020 spielen können, ist alles in Ordnung.
And with those photos let me say; my god Germany has many beautiful places.
Yes it is, Monschau is one of my favorite places. Is about 60 km from home, come there regularly to cycle in that beautiful Eifel area with the mountainbike.
Vernünftiger, abwechslungsreicher KI Verkehr ist auf solchen Strecken aber nicht möglich
Auf der zusammengeführten Strecke London - Edinburgh ein Szenario mit 53 KI-Zügen gefahren, Viele davon bestehen aus AP-Rolmaterial. Keine Probleme aufgetreten.
TS alles auf max eingesteld und Reshade 4.7.0
Mit einem leistungsstarken PC funktioniert dies problemlos.
das der ICE 1 nicht, oder noch nicht mit dem Urkockpit erschienen ist
Dies ist der Hauptgrund, warum ich diesen Zug nicht kaufen werde.
Ich hatte die erste Generation mit analogen Geräten erwartet.
Das geht nicht, da die Ausgangskoordinaten der Strecken nicht gleich sind.
Ist möglich, siehe https://alanthomsonsim.com/?do…east-coast-mainline-merge
Vegetation is more varied than ever
But still the same ugly vegetation, But I replace it every time ...
Ich hab mein PP seit mehr als 10 Jahren
Auch hier seit 2009. Hatte nie Probleme, kaufe nur in Geschäften, die PP anbieten.
Scheint definitiv in England zu sein
Ist zwischen Faversham und Margate, sieht interessant aus...
Auch hier funktioniert alles perfekt mit UK verbindungen.
(BE) Telenet und google chrome.
Hier in unseren Bauern Landwirtschaftsregion nennen wir dies einen Dieselbus und einen Elektrobus.
Hallo Ulf ,Den Blockier Button in den userprofils funktioniert sehr gut, ich benutze es auch regelmäßig.
Grüße von einem Ihrer treuen Kunden.
ability to move them to the old version
No problem as far as I'm concerned, Have done this before.
Ich habe die Version ohne Logos rausgeworfen, Mit Logos ist schöner und realistischer.
kompatibel mit den Dosto-Steuerwagen aus Konstanz-Villingen?
Gerade getestet, es funktioniert.
Hier läuft die Route auch perfekt in 64bit mit TTB 481 und viel AI-Verkehr mit TTB481.
Mein virtueller Speicher in Win10 ist auf "große wird vom system verwaltet" eingestellt.