Winpit Für mich sind diese Farben in Ordnung, wie auf dem Foto in Post 189. sowieso auf meinem Bildschirm.![]()
Beiträge von jhz37
-
-
-
München Innsbruck über Garmisch und das neue VR-Paket DB Bnrbdzf Regio Elektro / BR111. Das ist mein Top-Favorit.

Die Route finden Sie in der Steam Workshop. (Benötigt München Garmisch und Garmisch Innsbruck als Payware)
Ich habe die Route auch privat mit neuer Vegetation, Schienen und Signalen aufgewertet.

-
Die 40CC ist eine der leistungsstärksten Diesellokomotiven der Welt mit einem Made In Belgium Dieselmotor
, den ich gerne in TS202X gesehen hätte.Nur das Notwendige, um so etwas in TS202X und TSW umzuwandeln, wird nicht leicht zu bekommen sein.
-
3. Insofern eine Soundkarte eingebaut = rausnehmen und Onboard Sound nutzen ( Ich hab meine SBZ ausgebaut wegen TS )
Für mich war es genau umgekehrt. Viele Probleme mit Onboard-Sound und Creative Soundblaster-Soundkarte sind kein Problem. Seltsam, nicht wahr.

-
Siehe Beitrag 81 Zeilen 3 und 4 ...

-
Hola bienvenido al foro.
Saludos cordiales desde Bélgica.
Johnny.
-
2210 Std seit September 2015.
-
-
Soll ich sie einfach neuinstallieren oder wie?
Gehen Sie zum Ordner RSC \ MunichAugsburg und löschen Sie den Ordner Railnetwork, falls vorhanden.
Dann sollte die Route auf den ursprünglichen gleise funktionieren.
-
ich denke es ist für Iain verdient für seine unermüdliche Arbeit an der Strecke (seit 7! Jahren) etwas zurück zu erhalten
Ich werde bei der Freeware-Version bleiben, ich habe bereits viel Zeit in sie investiert und arbeite noch daran ...
Wenn Iain eine Paypal-spenden option hat, zahle ich gerne 30 € für seine Arbeit ...

-
-
TSW interessiert mich überhaupt nicht, aber ich werde auf jeden Fall SimRail 2021 ausprobieren ...

-
-
Der Hauptschalter scheint in Ordnung zu sein, er fliegt nicht mehr aus.

-
The freeware version has been withdrawn
It is a pity to hear, It is a nice route that I have already spent many hours on.

-
nicht gut aber auch nicht schlecht.
Seit einiger Zeit gibt es auch eine umfangreichere Freeware-Version.
Ich werde diese weiterhin verwenden.
-
Hatte auch eine E-Mail.
Im Downloadbereich Version 1.02.

-
-
There is still an e94 in service in a private company.
I read somewhere that that loco 194 178 0 is no longer in service.
And neither is the operator.