So, Beide Pakete wurden gekauft, Die alte 111er werden ab sofort zu Ki Loks absteigen.
Beiträge von jhz37
-
-
wenn die die Grafik auf Benutzer habe schmiert er sofort ab und bei der Höchsten Grafik überhaupt nicht.
Sehr merkwürdig ja, trotzdem gut zu wissen.
-
-
-
Thaddäus Danke auch von mir, alles läuft perfekt.
-
der Rabatt variiert.
Trainsim2017.nl Gotthardbahn 28,89€
Auf Steam Gotthardbahn 20,39€ oder in Train Simulator 2020 Swiss Edition pack 19,99€
-
I hope for the version with the Mirrlees diesel engine.
-
Duisburg nach Wülfrath uber den Angertalbahn, Kalkzuge dieselen...
sie:http://www.youtube.com/watch?v=dTmm6TtS674&feature=related
-
Getestet mit dem GTX 960 4GB. Testszenario hier auch ohne Probleme. Die framerate war viel niedriger... Von 75 --> 35.
Auflösung 2560 x 1440.
Ich werde versuchen, das Szenario mit 12 KI zu erstellen. Mit TTB Br 481. Spät heute Abend.
So, Getestet mit TTB 481 und 10 TTB 481 wie ki, Mit den gtx960 4gb un den gtx 1080 8gb ohne Probleme.
Meiner Meinung nach ist alles in Ordnung mit der Route, oder ich habe Glück mit meinem PC-Setup.
Seit ich diesen neue PC benutze, habe ich in TS2020 keine Einfrierungen mehr gehabt.
-
Ist ein i9 9900KS die limited special edition. sie takt auf 8 x 5ghz und is wassergekühlt. zzr
Wenn Sie zufällig ein Szenario mit 12 ki haben, senden Sie diese zum Testen via pm?
ich habe die TTB Br481.
-
Versuchen Sie es in den Grafikeinstellungen ohne adaptive bloom und ambient occlusion. Deaktivieren Sie beide.
-
-
-
Szeneriedichte und Grafikeinstellungen, Ich glaube nicht dass es etwas damit zu tun hat.
HBK_1980 Verwenden Sie RW Enhancer?
-
2081 Stunden seit 2016, Etwas zu lange bei MSTS geblieben.
-
-
Besonders das BR Rebuilt Merchant Navy Class Pack ist ein wunderschönes Stück, bei dem Sie viel Wert für Ihr Geld bekommen.
-
Man braucht für den TS keine RTX2080 mit i9-9900.
Mein TS läuft auf meinem I9 9900KS bei 5000 MHz fast doppelt so schnell wie mein vorheriger PC mit I7 6700k.
Der vorherige I7 6700K lief aus irgendeinem Grund mit großen Schwierigkeiten mit TS. Ich bin froh, dass er weg ist.@Prelli Sieht eher aus wie - Kaputtes Ram / Videoram oder Kaputter Ram Controller, Habe dieses Problem auch in der Vergangenheit erlebt (gforce gtx680). Und die Lösung war eine neue Grafikkarte.
-
Wow, diese Route sieht toll aus!
-