Scheint definitiv in England zu sein
Ist zwischen Faversham und Margate, sieht interessant aus...
Scheint definitiv in England zu sein
Ist zwischen Faversham und Margate, sieht interessant aus...
Auch hier funktioniert alles perfekt mit UK verbindungen.
(BE) Telenet und google chrome.
Hier in unseren Bauern Landwirtschaftsregion nennen wir dies einen Dieselbus und einen Elektrobus.
![]()
Hallo Ulf
,Den Blockier Button in den userprofils funktioniert sehr gut, ich benutze es auch regelmäßig.![]()
Grüße von einem Ihrer treuen Kunden.
ability to move them to the old version
No problem as far as I'm concerned, Have done this before.![]()
Ich habe die Version ohne Logos rausgeworfen, Mit Logos ist schöner und realistischer.![]()
kompatibel mit den Dosto-Steuerwagen aus Konstanz-Villingen?
Gerade getestet, es funktioniert.![]()
Hier läuft die Route auch perfekt in 64bit mit TTB 481 und viel AI-Verkehr mit TTB481.
Mein virtueller Speicher in Win10 ist auf "große wird vom system verwaltet" eingestellt.
So, Beide Pakete wurden gekauft, Die alte 111er werden ab sofort zu Ki Loks absteigen.![]()
wenn die die Grafik auf Benutzer habe schmiert er sofort ab und bei der Höchsten Grafik überhaupt nicht.
Sehr merkwürdig ja, trotzdem gut zu wissen.
Thaddäus Danke auch von mir, alles läuft perfekt.![]()
der Rabatt variiert.
Trainsim2017.nl Gotthardbahn 28,89€
Auf Steam Gotthardbahn 20,39€
oder in Train Simulator 2020 Swiss Edition pack 19,99€![]()
I hope for the version with the Mirrlees diesel engine.![]()
Duisburg nach Wülfrath uber den Angertalbahn, Kalkzuge dieselen...![]()
sie:http://www.youtube.com/watch?v=dTmm6TtS674&feature=related
Getestet mit dem GTX 960 4GB. Testszenario hier auch ohne Probleme.
Die framerate war viel niedriger... Von 75 --> 35.![]()
Auflösung 2560 x 1440.
Ich werde versuchen, das Szenario mit 12 KI zu erstellen. Mit TTB Br 481. Spät heute Abend.
So, Getestet mit TTB 481 und 10 TTB 481 wie ki, Mit den gtx960 4gb un den gtx 1080 8gb ohne Probleme.![]()
Meiner Meinung nach ist alles in Ordnung mit der Route, oder ich habe Glück mit meinem PC-Setup.![]()
Seit ich diesen neue PC benutze, habe ich in TS2020 keine Einfrierungen mehr gehabt.![]()
Ist ein i9 9900KS die limited special edition. sie takt auf 8 x 5ghz und is wassergekühlt. zzr
Wenn Sie zufällig ein Szenario mit 12 ki haben, senden Sie diese zum Testen via pm?
ich habe die TTB Br481.