ja will die Fahrbar machen weil da sind ja die TTB 101 ,143 , 151 und 294 dabei oder braucht man das Pluspack um die 101 zu fahren von TTB
Beiträge von FabiCrafter2509
-
-
Ich meine damit ich bin beim Ordner bei Szenarioeditor aber da steht da nur TTB Br151 KI da steht überall nur dahinter KI will sie auch mal fahren
-
Könnt ihr mir auch helfen bei mir stehen da nur die Ki Loks
-
Ich hoffe sie ist bald fertig weil die Bilder sehen so cool aus da würde man am liebsten gleich fahren
-
Habt ihr schon weiter gebaut ?
-
Ist das die Strecke von Virtual Tracks ? Ist da auch der Steuerwagen bei dem Bild auf Steam dabei ? Kann mir jemand sagen was da alles dabei ist welche Loks und so bitte vielleicht hole ich sie mir dann
-
Wie weit seid ihr mit der Strecke schon also von wo bis wo ?
-
Habt ihr schon ein bisschen weitergebaut ?
-
Ok ja weiss ich dauert ja noch etwas
-
Wie weit seid ihr jetzt schon ?
-
Ja wäre Cool wenn du bis Dresden baust
-
geht leider nicht habe es schon versucht geht leider nicht da steht der Produktschlüssel ist abgelaufen oder so habe den probiert nochmal einzugeben aber ging ja nicht
-
aber ich frage mich wieso ? man zahlt viel Geld und kanns nicht richtig benutzen Aber wenigstens geht sie auf meinem guten PC
-
Ich finde es so böld das man die Südbahn nur auf einen anderen Gerät installieren kann so dumm habe 36,30 Euro bezahlt und kann sie nicht noch auf meinen Laptop auch drauf machen so ein mist finde das so blöd jetzt kann ich sie nur auf meinen PC fahren wenn ich zuhause bin : ich hoffe RSSLO macht da mal was
-
Ich werde eh heute noch viel Zocken
Ich glaube nicht das es keinen geben wird
Ja sonst muss ich halt mal schauen -
Ja muss halt warten habe mir schon Guthaben aufgeladen
-
Hallo liebes Rail-Sim Forum
Ich wollte Fragen ob es einen Steam Ostersale gibt weil ich mir gerne was für Train Simulator kaufen will ein paar Strecken aber sie kosten schon etwas viel desswegen wollte ich gerne wissen ob es einen Steam Ostersale gibt oder gab
Sonst müsste ich viel Geld ausgeben leider
LG Fabian Ich wünsche euch schöne Ferien und ein schönes Osterfest -
wieso nur fuer die V2 will gerne fuer die V2 auch bei Schnelles Spiel fahren koennen xD
-
Ja habe es mir eh durchgelesen freue mich auf die Strecke Weil RSSLO baut grade von Schwarzach St.Veit nach Spittal Millstättersee Und ihr baut dann von Schwarzach nach Salzburg dann kann man schön die Tauernbahn lang fahren
-
achso du meinst du baust die Strecke neu mit dem neuen Bahnhof oder ?