Ok cool baust du echt die S-Bahn Salzburg ist die nicht fertig oder was ich dachte die soll nur von Freillassing nach Golling gehen wohin baust du sie den ?
Beiträge von FabiCrafter2509
-
-
so spät xD Ne sag ich schätze in einem Monat so ungefährt und zwei Monate
-
wann kommt die Strecke komplett raus also die ganze Strecke so ungefähr
-
Hallo Train Simulator Fans
Ich habe mir den Train Simulator 2016 gekauft und wollte Fragen wie ich ihn Installieren muss -
-
-
Ja sorry bin auch noch ein Kind bin erst 13 aber egal was ist daran den Schlimm ? Bin auch ein Eisenbahn Fan und filme auch Züge Ja ich weiss ich habe geschrieben was über die Drautalbahn obwohl es das Westbahn Thread ist xD
-
Ja xD Ich hoffe die Drautalbahn kommt weil wohne in der nähe von Villach
-
Wie weit bist du schon momentan ?
-
Ja bin auf Steam Ja probiere ich ich habe alle Einstellungen ganz hochgestellt habe einen guten PC Habe eine GTX 960
Und wollte Fragen wie stellt man das Wetter um ? Muss man das bevor man ins Szenario rein geht einstellen oder wenn man drinnen ist ? -
Ja ich Installiere die Sachen immer über den Paket Manager entpacke es mit WinRar damit gehts auch Das habe ich schon runtergeladen und Installiert habe auch nachgeschaut die ist da drin verstehe es nicht
ICH HATTE SIE NICHT INSTALLIERT HABE GEDACHT DASS ICH SIE INSTALLIERT HABE WEIL HABE EINEN NEUEN PC BEKOMMEN UND DACHTE DASS ICH DIE SCHON HABE SRY!!!Und ich habe noch ein Problem und zwar wenn ich ins Szenario rein gehe ist alles schwarz
-
Will auf dem Felberpass V2 fahren aber da steht dass man einen ÖBB DDM Waggon mit Autos braucht wo Autos drauf sind weiss aber nicht was da gemeint ist xD
Habe jetzt ein paar Screenshots hinzugefügt Habe noch den Train Simulator 2015 aber das sollte nicht so schlimm sein -
Ja habe alle Güterwaggons von der ganzen Seite Installiert xD
-
Ich probiere auch eine Strecke zu bauen aber das ist echt nicht einfach xD
Habe die Strecken schon Jemand baut eh eine Strecke von Wien nach St.Pölten -
Bei mir steht bei einem Szenario das ein ÖBB DDM Waggon mit Autos fehlt habe mir schon die Autowaggons von Railworks-Austria.at runtergeladen aber weiss nicht was da genau fehlt
Ich hoffe ihr könnt mir helfen was da genau fehlt
-
Ok Geil freue mich darauf schon
-
Cool freue mich auf die Strecke das wird geil
-
Die Salzkammergutbahn ist echt eine Gute Strecke sehr schön gebaut
-
Ja bitte baut die Strecke weil ich wohne in der Nähe von Villach das wäre so nice
-
Habe ich erst danach gelesen sry Bist echt schon weit ge ?