Baut ihr die noch weiter ? Oder macht ihr nicht mehr weiter
Beiträge von FabiCrafter2509
-
-
-
ist das nicht der selber oder was? -Kenne mich nicht so aus. Mal schauen welcher besser ist, wenn der von influenzo auch draußen ist.
[anmerkung] @FabiCrafter2509 Bitte achte in Zukunft auf Deine Rechtschreibung / Satzzeichen.[/anmerkung]
-
Ja natürlich, und morgen kommt der VT98 und übermorgen der IC2! Nein, im Ernst. Spar dir solche Fragen einfach. @Shamandalie hat schon gesagt, er kommt, wenn er fertig ist.
Ja weiss ich freue mich ja wird eh bald kommen weil es den auch von Railtraction gibt
-
Wann kommt er so ungefähr denke mal nächste Woche oder in 2 Wochen
-
Ja mal schauen ob eine Strecke kommt hoffe ich auch sonst macht es nicht so viel Spaß
-
Ja oder Frankfurt eine Strecke wäre auch cool
-
Ja dann halt ohne Ansagen oder so oder halt S1
-
Dann könnte man die BR 423 auch fahren weil die fährt da ja auch
-
Ja ok Wäre cool wenn die eine Strecke in Stuttgart bauen so S4 nach Schwabstraße von Backnang gibts ja sogar eine Führerstandsmitfahrt da hört man bei Minute 1:10 den Sound gut beim Beschleunigen hört sich ein bisschen so an aber nicht so krass gleich
-
Ja die 425 ist fast gleich vom Sound wie die 424 und 426 aber die 423 nicht
-
ja eigentlich nicht so aber ist halt ein bisschen enlich aber auch nicht so wirklich
-
Das hört man nur vom Führerstand von außen eher nicht
-
hört sich aber so an ein bisschen beim Beschleunigen und bremsen nur ohne dem gekwitsche dann hört man es ein bisschen
-
Doch eigentlich schon hör dir mal den Sound an hört sich ein bisschen so an beim Anfahren
-
Cool die Br 430 die ist eigentlich ganz gut hoffe es gibt mal ein Soundupdate also die Br 430 hört sich ein bisschen wie die Br 423 an
-
Immer werden meine Sachen gelöscht weiss nicht warum aber egal freue mich echt auf die Westbahn dann kann man 230 fahren mit dem Railjet
-