Baut ihr die noch weiter ? Oder macht ihr nicht mehr weiter
Beiträge von FabiCrafter2509
-
-
-
ist das nicht der selber oder was? -Kenne mich nicht so aus. Mal schauen welcher besser ist, wenn der von influenzo auch draußen ist.
[anmerkung] @FabiCrafter2509 Bitte achte in Zukunft auf Deine Rechtschreibung / Satzzeichen.[/anmerkung]
-
Ja natürlich, und morgen kommt der VT98 und übermorgen der IC2! Nein, im Ernst. Spar dir solche Fragen einfach. @Shamandalie hat schon gesagt, er kommt, wenn er fertig ist.
Ja weiss ich freue mich ja wird eh bald kommen weil es den auch von Railtraction gibt
-
Wann kommt er so ungefähr denke mal nächste Woche oder in 2 Wochen
-
Ja mal schauen ob eine Strecke kommt hoffe ich auch sonst macht es nicht so viel Spaß
-
Ja oder Frankfurt eine Strecke wäre auch cool
-
Ja dann halt ohne Ansagen oder so oder halt S1
-
Dann könnte man die BR 423 auch fahren weil die fährt da ja auch
-
Ja ok Wäre cool wenn die eine Strecke in Stuttgart bauen so S4 nach Schwabstraße von Backnang gibts ja sogar eine Führerstandsmitfahrt da hört man bei Minute 1:10 den Sound gut beim Beschleunigen hört sich ein bisschen so an aber nicht so krass gleich
-
Ja die 425 ist fast gleich vom Sound wie die 424 und 426 aber die 423 nicht
-
ja eigentlich nicht so aber ist halt ein bisschen enlich aber auch nicht so wirklich
-
Das hört man nur vom Führerstand von außen eher nicht
-
hört sich aber so an ein bisschen beim Beschleunigen und bremsen nur ohne dem gekwitsche dann hört man es ein bisschen
-
Doch eigentlich schon hör dir mal den Sound an hört sich ein bisschen so an beim Anfahren
-
Cool die Br 430 die ist eigentlich ganz gut hoffe es gibt mal ein Soundupdate also die Br 430 hört sich ein bisschen wie die Br 423 an
-
Immer werden meine Sachen gelöscht weiss nicht warum aber egal freue mich echt auf die Westbahn dann kann man 230 fahren mit dem Railjet
-
Schade das man die nicht fahren kann da stand aber das sie dabei sind also die 101 143 151 und 294 ich denke man braucht das PlusPack ja muss ich halt auch noch kaufen irgendwann
Wieso sind die Überhaupt dabei wenn man sie nicht fahren kann bringt ja nur was bei KI Verkehr aber dafür kommt aber viel entgegen bei manchen Szenarien -
Ja ja das liebe Handbuch, auch hier mal wieder völlig sinnlos beigelegt worden...
Aber wenn ich schon mal hier bin... Da sind doch 10 Szenarien dabei, schau dir an welche Zuglok diese benutzen und dann siehst du welche du selbst fahren kannst.
Im Szenarie Editor findest du einige Loks unter "GermanRailroadsRW / Rollmaterial", die 101er glaube ich sind unter "Kuju" zu finden. Einfach mal selber suchen...
P.S wenn mich nicht alles täuscht steht der ganze Kram auch detailiert im Handbuch, aber naja wie bereits oben geschrieben ist dies nun mal mit reinschauen verbunden.
Ja aber da steht nur im Szenarioeditor freischalten will wissen wie das geht
-
Vielleicht weiß er nicht, was "KI" bedeutet und denkt, es wäre die Abkürzung für "Königliches Interieur"?!
Ich weiss schon was das heisst und was das ist das sind die entgegenkommenden Züge