@ice Wegen der Lärmschutzwand: http://666kb.com/i/c4kh82ycud7l3cjrk.jpg
-
-
Hi,
Die Westbahnhof ist nicht fertig..
Wenn jemand möchte ein bessere Westbahnhof für uns bauen, bau jetzt mal weiter...
-
Hallo Michael249
Vielleicht überlegst du auch das Stück zum neuen Wiener Hauptbahnhof zu bauen.
Ich hab aber keine Ahnung was das an Mehraufwand bedeutet - ich nehme an sehr viel Mehraufwand.
Vielleicht könnte dieses Stück zum neuen Hbf. auch später mal drangefügt werden.Vielleicht überlegst du dir das ja in einem stillen Moment.
L.G.
P. Christoph
-
Das Problem ist, dass der Hauptbahnhof als Objekt sehr viel Aufwand bedeuten würden. Außerdem bräuchte man sonst auch noch viele Objekte rund herum, die möglichst real sind, damit es auch möglichst wie in Echt aussieht. Der Lainzer Tunnel bis Meidling wird schon gebaut.
-
Der Westbahnhof heißt nicht umsonst Westbahnhof, da er eben der Bahnhof der Westbahn ist. Das Konzept eines zentralen Bahnhofs wie dem Hauptbahnhof ist zwar nicht schlecht, wurde aber in Wien nicht optimal umgesetzt (bspw. Umsteigemöglichkeiten zu den Wiener Linien). Außerdem ist der Bau zum Hauptbahnhof sehr aufwendig und die TS-Speicherproblematik würde hier voll zum Tragen kommen.
-
-
Der heißt eher Westbahnhof weil er im Westen ist. Zumindest hier in Villach am Villacher Westbahnhof gibts keine Westbahn.
-
Das ist schon klar, dass der Bahnhof einer Bahnstrecke, die in den Westen führt, im Westen liegt
-
Tja die WESTBahn ist voll, eigentlich überfüllt da viele Wiener die in den Westen fahren wollen vom Westbahnhof abfahren. Das Angebot mit dem REX200 ist zwar toll aber ich hätte auch keine Lust in St. Pölten umzusteigen in den RJ oder IC. Zwei U-Bahn Linien treffen am Westbahnhof zusammen und viele Straßenbahnen usw. Aber ok. das moderne Wien will halt wie jede andere langweilige Stadt einen Hauptbahnhof haben...
-
Einfahrt in den Tunnel, auf der Wiener Seite.
-
-
-
Sieht richtig geil aus!
Freue mich schon auf das Release!!! -
Im Bild vier steht der rechte Mast verkehrt herum. Die Halter müssen immer auf zug verbaut sein. Also entweder gehört der auf die Bogenaussenseite, oder aber da muss ein Mast mit anderem Ausleger dran.
-
Unter Purkersdorf.
-
Sieht richtig schön aus!!
-
Wie weit seid ihr jetzt schon ?
-
-
Wir sind schon von Wien bis London fertig.
-
@FabiCrafter2509 Auch wenn es angesichts der tollen Screenshots etwas schwer fallen dürfte, bitte ich dich um Geduld, der Streckenbau ist sehr anspruchsvoll und zeitaufwendig, außerdem haben die Erbauer auch noch ein Privatleben, gehen auf die Schule oder arbeiten und bauen nicht nur diese eine Strecke.
-
Ok ja weiss ich dauert ja noch etwas
-
Habt ihr schon ein bisschen weitergebaut ?
-
Wir sind schon von Wien bis London fertig.
@FabiCrafter2509 Auch wenn es angesichts der tollen Screenshots etwas schwer fallen dürfte, bitte ich dich um Geduld, der Streckenbau ist sehr anspruchsvoll und zeitaufwendig, außerdem haben die Erbauer auch noch ein Privatleben, gehen auf die Schule oder arbeiten und bauen nicht nur diese eine Strecke.
Ok ja weiss ich dauert ja noch etwas
-