Die Strecke von Villach nach Ljubljana
Das Video hat mein Bruder gemacht aber ich finde die Strecke sehr cool da ich in Villach wohne
Die Strecke von Villach nach Ljubljana
Das Video hat mein Bruder gemacht aber ich finde die Strecke sehr cool da ich in Villach wohne
ja das weiß ich sry
Hallo Eisenbahnfreunde! Ich finde es super dass RSSLO die Strecke baut da ich selber an dieser Strecke wohne
Ich möchte keine Werbung machen aber ich durfte mal mit einem Lokführer auf der S2 mitfahren und möchte euch das Video verlinken :
Danke werde ich mal versuchen
Hallo liebe Rail-Sim Community ,
Ich wollte heute wieder Train Simulator spielen und bekam immer eine Fehlermeldung beim Start der Anwendung.
Ich bin verzweifelt da ich den Train Simulator schon 3x neuinstalliert habe und der Fehler immer wieder kommt
Hab auch schon 2x eine Steamüberprüfung gemacht aber es hat nichts gebracht
Ich finde es einfach blöd immer das Spiel neuinstallieren zu müssen da ich viele Loks und Strecken habe und die alle wieder installieren müsste
Ich hoffe mir kann jemand helfen Vielen Dank!
Ich hatte das Problem leider auch mal glaube auch wegem dem Workshop Hab dann den TS komplett neu installieren müssen
Für den TS reicht die eigentlich aus.
Ne für den Preis ist eine GTX 1060 6GB oder GTX 1660 auch drin
Jo aber nur eine GTX 1050ti halt. Man könnte locker eine GTX 1060 6GB oder eine GTX 1660 rein bekommen
Yes Munich - Garmisch - Innsbruck - Brenner
Super dann könnte man von Augsburg bis zum Brenner fahren
Würde mir die Taurus von RuhrtalbahnCargo wünschen
Mal ein Bild : http://www.gessen.de/fotos/rtbtaurus001a.jpg
Hallo liebe Rail-Sim.de Community
Leider habe ich ein Problem mit dem Train Simulator 2019 ,
Das Spiel lässt sich garnicht mehr starten egal ob in 32 Bit oder 64 Bit immer erhalte ich eine Fehlermeldung
Ich weiß echt nicht woran es liegt und das ärgert mich
Hab es schon versucht neu zu installieren aber es bringt leider garnichts
Ich hoffe mir kann wer helfen
LG Fabian
@FabiCrafter2509 Siehst du irgendeine Reaktion des Erstellers auf die selbe Frage vom 27. August? Lasst doch die Leute einfach mal machen, die melden sich schon wenn es Neuigkeiten gibt...
Ok entschuldigung Dachte halt das Projekt ist tot
Rosenheim Salzburg aber die ist in Bau
Wie weit bist du jetzt momentan ?
Ah ok danke für die Info
Hey erstmal echt coole Strecke
Aber bei mir der Bahnhof nicht angezeigt und die Halle fehlt
Was hab ich vergessen hab eigentlich alles
Ja auf jeden Fall
ist mega nice will echt mal nach Slowenien fahren
Das gleich Problem habe ich jetzt auch Habe es mir als Geschenk gekauft hoffe es geht
Jo es ging habe es als Geschenk gekauft man muss es nur noch im Geschenksinventar annehmen dann gehts