Beiträge von JohnColtrane

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hi STS
    Ne, leider kein Backup. Lief unter Seebergbahn.... ich weiss ich weiss, unentschuldbar sowas... blöde.

Komisch ist einfach, dass alles vorhanden ist, die neuen Gebäude, Vegetation, einfach alles, einfach nur die ital. Gleise sind weg. Die Signale stehen aber noch!!!!

Werd mal die ital. Addons deinstallieren und nochmals installieren.........mal gucken, was da passiert....

Aber danke schon mal für die INfo...........

Hi all

Hab mir heute Morgen, nachdem RW selbstständig updatet, meine erweiterte und abgeänderte Seebergbahn geladen.....welch ein böse Überraschung: alle Gleise, die ich neu verlegt hab, sind weg. Ich hab praktisch alle Gleise mit italienischen Gleisen ersetzt, hab die Bahn um mindestens das Doppelte vergrössert (auch alles italienische Gleise), und siehe da, nach dem heutigen Update sind alle Gleise weg. Das komische dabei ist, dass alle Marker noch vorhanden sind (Bahnsteigmarker usw). Aber kein Gleis sichtbar. Wenn ich mit der Maus linksgeklickt über die leeren Gleisfelder gleite, werden mir die Gleise, ich verlegt habe, rot angezeigt (genauso, wenn ich ein Gleis doppelt anklicke - zuerst gelb, dann rot). Alles andere im Scenario ist wie gehabt, ist also nicht verloren (neu verlegte Vegetation, Häuser, Strassen usw).

Hat das schon jemand erlebt? Weiss jemand eventuell Rat? ;(;(;(

Greetz, JC :(

Hi RW-Freaks
    Hier nur nochmals kurz eine Info, um allg. Unklarheiten zu bereinigen.......
    Die Strecke, wie die meisten von euch selbst herausgefunden habt, ist ca. 12km lang, von Villanova-Villafranca. Dazu ist in diesem Packet noch der Bahnhof Torino P.N. enthalten. Diese Strecke ist nur ein Teil der Strecke Torino-Genova, die "paketchenweise" veröffentlicht wird.
    Ausserdem planen die Italiener (sind ein grosses Entwickler-Team) ganz viele Anschlussstrecken um Torino (z.B. Strecke nach Milano, Strecke Alessandria-Domodossola usw), schlussendlich, wenn die Vision wahr werden sollte, gibts ein riesiges Streckennetz....

Greetz, JC

Vielen Dank Leute. Wie immer wird man hier erstklassig beraten..........
    Ich werde auf Amazon.co.uk die "normale" RW-Version für knapp 14 Pfund kaufen und dann updaten......... dann haben wir ja dann auch den RW2010. Handbücher hin oder her.....
    Greetz...JC

Hi @ all

Hab mal ne grundsätzliche Frage: Ich würde gerne meinem eisenbahnverrückten Patenjungen Railworks schenken. Bin aber in einem Dilemma:

Soll ich warten bis Railworks 2010 erscheint oder soll ich das vorhanden Railworks kaufen (bei Amazon.com.uk für sagenhafte 14 pfund) und dann aktuell updaten? Ich nehme mal an, RW 2010 und der aktuelle Update wird dasselbe sein, oder? Wer weiss mehr? Auf diese Weise würde ich ein paar Euro (oder in meinem Fall Fränkli) sparen.....

Gruss und danke für die Hilfe.... JC.

Wow...Giovanni....sei grande.....gran lavoro.... Il caimano e la piu bella macchina delle FS.... La vedo già nello scenario di Claudio (To-Ge)....

Super Arbeit von Giovanni (siehe DieselLok G2000....).... Eine der schönsten und meistgebauten ital. Loks endlich in Railworks..... Bald kommt die Strecke "Torino-Genova" dazu.... siehe trenamici.net

Grüsse

wow, die Re 4/4 I sehen cool aus, weiter so liebe RW-Bauer. Weiss jemand was über den Verbleib der Ae 6/6???

Grüsse und in voller Vorfreude auf eine reiche RW-Fahrzeugpalette

JC

Soweit komm ich gar nicht. Scheint fast so, als ob die Wagen einen defekt haben? aber wo?

Leider ist bei den ital. Autoren immer wieder mal was nicht i.O. das sind jedenfalls meine Erfahrungen vom MSTS.

Naja, die Wagen sind ja auch schon ziemlich alt... hat das damit was zu tun, dass die gar nicht RW tauglich sind, sondern nur für den RS?

Wow........das wars. Bin-Datei ändern und schon sind die Wagen hier. Vielen Dank.......

nur: leider hab ich schon das nächste Problem. Sobald ich einen Zug mit den genannten Wagen zusammenstelle oder auch nur 1 Wagen irgendwo plaziere, kommt nach ca. 10 Sek (im Fahrmodus) folgende Fehlmeldung:

Die Anweisung "0x100f17f3" verweist auf den Speicher "0x0000010f". Der Vorgang "read" konnte im Speicher nicht durchgeführt werden.

Hier meine PC Daten:

ASUS Slim Motherboard
    4GB Ram
    2.7 GB Prozessor (AMD)
    Raddeon Sapphire 4870 Grafikkarte
    Asus Xonar D2 Soundkarte

Windows XP und Windows 7 installiert. Railworks hab ich momentan auf XP installiert......

Ich versuch mal, der Fehlermeldung auf die Schliche zu kommen.....

JC

Danke STS. Bin schon mal ein bisserl weiter. Hab die .pak Dateien gelöscht und schon erscheint die Lok. Doch ich kann sie nicht auf die Schiene setzen respektive es ist nur die Lokbezeichnung in der Liste, aber keine Lok vorhanden.... also, mal ein kleiner Schritt vorwärts.... die Wagen finde ich auch noch nicht.........

Ich hab Railworks im Herbst mal in England erstanden, und erst jetzt installiert (vor ca. 3 Wochen), es ist eine Version V93.8c

Gruss