So, bevor ich alle Gleise neu verlege, hab ich was probiert (aber nicht, ohne zuerst die ganze Route extern zu speichern...
Folgendes: Ich hab eine Teststrecke mit den gleichen Gleisen wie in Seeberg verlegt angelegt ...... dann mit RW-Tools die Daten der Gleise kopiert, die Tracks.bin mit Serz in xml konvertiert und mit dem Programm Homesite5 die Tracks reinkopiert. In der Datei tracks.bin (oder nach dem konvertieren tracks.xml) war nämlich nur die Oberleitung und die trackrules drin beim entsprechenden Provider. Aber beim zurückkonventieren kommt folgende Fehlermeldung:
Error: badly formed XML-Dokument
File: ../API\core/cFxException.h
Line:113
Ich hab mal die Linie 113 in Homesite5 angeguckt, aber da ist nix ähnliches oder so drin. Dann hab ich mit dem RW-Tool die xml-Datei nochmals geöffnet, aber da kann ich nicht auf Zeile 113 springen (denn da ist die Zeile 113 nicht die gleiche wie bei Homesite5)......
Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?
Würde wirklich gerne zuerst mal einige Optionen ausprobieren, da es mir auch viele interessante Einblicke in die ganze RW-Welt gibt (abgesehen davon, dass ich die Gleise nicht neu verlegen müsste)
Greetz, JC