Beiträge von JohnColtrane

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hi Zaunpfahl. Hab das mit der IntegritätsPrüfung schon gemacht. Hat nix genützt. Nun die Neuinstallation, hat auch nichts genützt, genau die gleiche Fehlermeldung.

Werde halt nochmals Deinstallieren, alle Ordner löschen und wieder von Null anfangen *ka*

Danke für eure Hilfe.....

Hi Leute

Danke für die Tipps.

Hab im RWTool die Häckchen mal weggenommen. Jetzt komm ich aber nicht mehr ins RW-Menue..... Hab die Häckchen wieder zurückgesetzt, geht trotzdem nicht mehr. Schon verrückt.

Hier die Fehlermeldung:

Evtl. muss ich RW nochmals frisch installieren...

Mann o Mann.... hatte noch ein altes RWTool, musste es zuerst updaten, dann auf Deutsch stellen und nun gings mit dem Assets-Editor. Hätte auch selbst drauf kommen können. DAnke und Sorry STS...

Leider hats nicht geklappt. Kann meine Strecke immer noch nicht laden. Ich denke, es hat schon was mit den Assets zu tun. Kann man irgendwie die Assets, die ich im Editor angeklickt hab (rechte Seite), ausserhalb des Games bearbeiten?

Hi Leute

Danke für eure Unterstützung. Hab die Strecke mit RWTool überprüft. Das kam raus:

Kann das Addon von Brill leider nicht ersetzen. Es kommt immer wieder *ka* Muss aber dazu sagen, dass ich kein RWTool Freak bin....

Strecke klonen, Szenareien raus usw hab ich schon probiert, nützt leider nix. Ich habe schon ein Backup, ist aber ca. 3 Wochen alt. Seitdem hab ich aber gebaut wie ein Wahnsinniger... Zaunpfahl, deine Glaskugel würde jetzt sehr helfen... ;)

@ STS: Ist es der Reiter EditAssets ? Und was müsste ich da wo genau eingeben? Sorry.....

........ *heul* *heul* *heul* *heul*

Habe meine eigene Strecke vor 3 Tagen zum letzten Male benutzt. Habe an ihr gebaut, aber schon da gabs Probleme:

Lade die Strecke mit dem Route-Editor, sobald ich links die Assets-Leiste öffnen will, kommt die Standard-Railworks-Fehlermeldung und das Game stürzt ab. Das gleiche passiert, wenn ich die Route mit dem Szenario-Editor öffnen will (x-beliebiges Szenario). Und zu guter Letzt: Fahren kann ich nicht mehr.

So, und heute, nach 3 Tagen, geht überhaupt nix mehr. Ich kann die Route weder mit dem Route-Editor, Szenario-Editor noch normal (zum Fahren) öffnen.....

Habe sehr viele Assets verbaut, Freeware, Payware usw.... Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann?

Hoffe, die Route ist nicht verloren.... Hunderte von Arbeitsstunden wären weg.... *ohman*

JC

Hi
    Habe selbst viele Addons von JustTrain, sind alle sauber programmiert, bei mir läuft alles bestens. Also daran liegts nicht.

Kannst du präziser beschreiben, was denn nicht funzt?

Auf uktrainsim.com ist die Albulalinie veröffentlicht worden. Sehr, sehr gut gemacht, hoher Erkennungsgrad. Ist ja sozusagen meine Hausstrecke, lebe nur grad ein Steinwurf davon entfernt (Chur)...

Ein Download empfiehlt sich auf jeden Fall...

JC

Bitte darauf achten, ob zu einem Thema schon ein Thread besteht! Threads wurden zusammengeführt
    shortbart

So, auch ich hab mich mal an einem Video versucht. Ist mein allererster Versuch.... Man sieht z.B. noch die Maus im Bildschirm, die Übergänge und Sound nicht wirklich gut... kann ja nur besser werden.

Wer sich in Italien wohlfühlt, sollte sich das Video mal ansehen ;) Arbeite an dieser Strecke, die in Fantasitalien angesiedelt ist... Ist noch viel zu machen.... Für Kritik wäre ich sehr dankbar, will ja in Zukunft mal bessere Videos produzieren können. Viel Spass.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hi STS

Cache geleert, Häckchen gesetzt... nützt nichts. Ich kann das Signal setzten, d.h. sehe es aber nicht! Die Markierungen auf dem Gleis sind sichtbar beim setzen, aber das Signal selbst nicht. Darum nützt es auch nichts, dass ich die Gleise neu verlege.... Ich hab dieses Problem auf der ganze Route, wo Zwergsignale (Weichensignale) gesetzt sind. Und wie gesagt: hab schon bei der Grafikkarte rumgeschraubt, oder in den RW-Grafikoptionen, nützt nichts. Schon komisch.....

Niemand eine Idee....???

Hi Experten

Hab da folgendes Problem. Die Weichensignale auf der ganzen Route sind nicht mehr sichtbar. ;( Wie das Bild zeigt, sind die Signale vorhanden. Hab an den Grafikeinstellungen geschraubt, nützt aber nichts. Hat jemand eine Idee, wie ich die Weichensignale wieder sichtbar machen kann?

Hier ein Bild mit vorhandenen Weichensignalen: