freilich, is ja nur erstma um überhaupt farbe draufzukriegen
-
-
es ist nicht auszudenken wie schön das dann aussehen wird wenn diese lok sich durch imposante gebirgslandschaften schlengelt.*träum* ;D
-
WOW, muss sagen es sieht echt toll aus!!! Wie viele Arbeitsstunden hast du denn da jetzt rein gesteckt?
Also ich freu mich drauf, viel Glück noch bei der Arbeit.
MfG DS -
das will ich selbst lieber garnicht wissen. ::)
-
Hallo,
gibts was neues? Die Lok gefällt mir sehr gut(mir als Schweizer sowiso). Es wäre absolut klasse, wenn du nach der Lok noch schweizer Rollmaterial erstellen würdest...
Übrigens arbeite ich an einer schweizer Szenerie! Ich habe vor, das gesammte SBB Streckennetz aufzubauen. Gleise liegen schon, jetzt kommt die Geländestruktur. Vorallem bei der Gotthardstrecke ist da ziemlich aufwändig... Aber ich werde dazu in nächster Zeit einen eigenen Thread aufmachen...
Weiter so!
Gruess Adrian
-
-
das gesamte streckennetz swissair ??? puh, das ist aber eine mega arbeit.
vor allem die gotthardstrecke mit den felsspalten usw. hast du vor auch
felsobjekte zu erstellen? auf jeden fall bin ich schon auf die ersten
bilder des mammutprojektes gespannt! -
Tolles Lokmodell. Sieht sehr realistisch aus.
Weiter so.Dominik.
-
Gibbets irgendwas neues? Sieht nämlich echt fein aus die gute und ne Menge Arbeit steckt ja auch drin......
-
Diese Lokomotive ist bereits wunderbar und so gut zu sehen, Sie spielen noch wunderbar! Glückwünsche!
-
hi zusammen
da schweizer rollmaterial in RW noch sehr rar ist wollt ich euch nur kurz den stand einer weiteren alten schweizer dame zeigen:
die Re 4/4 I
[img width=750 height=600]http://img534.imageshack.us/img534/3199/unbenannt1ng.jpg[/img]
alles noch WIP... (vor allem die texturen... aber ich bin noch nicht so bewandert in bumpmaps... viel zu lernen)
leider hab ich weder vom cab noch von den dazu passenden leichtstahlwagen B4ü bis Cr4ü baupläne, was einen ausbau eher schwierig macht
aber die Ae 8/14 und eine C 5/6 stehen schon im 3ds max hangar
falls einer grad den super tip hat, wie ich die bogie sounds von der default 101 aliasen kann, wäre ich sehr dankbar.....
gruss
red
-
-
wow, die Re 4/4 I sehen cool aus, weiter so liebe RW-Bauer. Weiss jemand was über den Verbleib der Ae 6/6???
Grüsse und in voller Vorfreude auf eine reiche RW-Fahrzeugpalette
JC
-
hi jc
ryo hatte noch prüfungen vor sich und hat also wahrscheinlich darum in letzter zeit wenig an der lok verändert....
die 4/4 I sollte aber irgendwann nächsten monat dann mal an ein paar tester gehen
greets
red
-
tja... es wird.....
[img width=800 height=500]http://img691.imageshack.us/img691/8161/famiglia.jpg[/img]
die ganze familie ist mal modelliert.... jetzt fehlt nur noch ein bisschen "paintwork" und dann der physikteil :o
red
-
sieht super aus
Zitat von "RedOctoberSUI"die ganze familie ist mal modelliert.... jetzt fehlt nur noch ein bisschen "paintwork" und dann der physikteil :o
und ein Grundschatten unter den Loks
-
und richtiges licht wenns denne dunkel wird...... ***RW 2020 *****
-
-
Das mit dem Grundschatten meinte ich ernst, also realistisch.
Richtiges Licht geht ja noch nicht.Aber einen einfachen Grundschatten kann man unter jedes Gefährt legen. Das ging schon beim RS
-
danke news, der grundschatten ist eigentlich schon drin. aber ich hab bei dem pic den bump map sowie den grunschatten rausgenommen um mein stencilshadow zu kontollieren.... ist gar nicht so einfach mit dem panto....
.... irgendwie siehts immer falsch aus
[img width=800 height=440]http://img100.imageshack.us/img100/4978/2re.jpg[/img]
ps: mit softshade -
sorry, jetzt auch mit AA
[img width=800 height=440]http://img402.imageshack.us/img402/1815/unbenannt2se.jpg[/img]
-
au ja, nachdem Du "AA" gemacht hast, siehts gleich viel besser aus ;D
-
Sieht schon ziemlich fertig aus, aber gibts schon einen Führerstand ?
Ein Führerstand macht fast genausoviel Arbeit wie die Lok, je nachdem wie detailliert man es betreibt.
Manche sind der Meinung, ein Führerstand muß sogar detaillierter als die Lok modelliert werden, da man sich während der Simulation ja in erster Linie dort aufhält.
Die vorhandenen Führerstände des Simulator-Grundprogramms sind aber eine gute Orientierung.Obwohl die beiden letzten Bilder sicher die gleiche Lokkastenfarbe haben, sieht man mal wieder, wie sich die unterschiedlichen Wetterszenarios diesbezüglich auswirken. Meine Erfahrung ist lieber etwas dunkler, der RS/RW stellt es oft heller dar, als man es sich im Grafikprogramm bei der Erstellung der Textur vorgestellt hatte. Insbesondere, wenn man die fx-Shader (Bump,Spec;Env) benutzt.
Das Feuerwehrrot auf dem letzten Bild ist mir einen Tick zu hell.Gruß Astauder
-