Hallo Tanko,
Das Problem haben andere auch. Bitte tu was Gutes und lad es mit einer kleinen Beschreibung "Was soll man wo tauschen" hier in den Downloadbereich.
Danke
StS
Transparentes Text PopUp Fenster
-
-
Zitat
Ist unterwegs.
Danke -
@ Tanko
Und auch wie man F3 Transparant machen kann?
gruss maerklin
-
@Tanko
Hab es gedownloadet und den read-me "gelesen". Ich vermute, das man den download kopiëren muss in ( C:)\Program
Files\Steam\steamapps\common\railworks\data\textures\frontendAber was danach steht kapiere ich überhaupt nicht! Trotzdem scheint es wichtig. Und muss ich nachher den cache lösen?
gruss maerklin (und was passiert nach ein update von Steam? muss ich dan wieder afus neue kopiëren?
-
Soweit ich die automatisierte Übersetzung verstehe (kann auch kein Spanisch), wird da erklärt wie man den Grad der Transparenz in dieser bestimmten Datei selbst verändern kann/soll. Die Alternative: beigefügte Datei nehmen und vorhandene ersetzen (vorher die alte sichern!). Wie sich das bei nem Update verhält kann ich auch nur raten, die Chance steht bei 50:50 Ich denke mal solange RSC nichts am HUD ändert wird die Änderung erhalten bleiben.
-
-
Leider nicht!
Also ale Änderungen von Dateien die über Steam betreut werden, werden bei Updates oder der Integritätsprüfung über Steam wieder in den Urzustand versetzt.
Also die Dateien gut findbar sichern, und wenn Steam was zurückgesetzt hat, wieder drüberinstallieren.
Ich hab inzwischen eine Liste, was ich alles umbauen muss, wenn Steam zugeschlagen hat.
StS
@märklin
Bei den transparenten Fenster reicht Neustart von RW, Cache leeren ist nicht nötig. -
Hallo Tanko
vielen Dank, ist mit dem transparenten Text Popup Fenster angnehemer zu fahren
Gruß
Sastrito
-
Auch von mir ein Dankeschön an Tanko.
Gruß LoanAustria -
Auch von mir ein Herzliches Dankeschön !
Leider kann ich(warum auch immer),das File von der spanischen Seite nicht laden.Könnte es bitte jemand hier hochladen ?
mfG Kalle
-
Funktioniert der link auf die Hauptseite bei dir nicht?
gruss maerklin
-
-
@Tanko
Danke !!
-
..muchas gracias für dieses nützliche ding....