Wie wäre es damit, den Roadmap Artikel zu lesen, lieber xander1986 , weil dann klar wäre, dass die Strecke samt Fernbahnhof schon relativ komplett wirkt? 🙂
@all hatte mir vorhin meine Gedanken gemacht zum E94 Addon und der 420 und folgendes kam grob heraus:
Als Vorschlag für das nächste Lok Addon würde ich die erste Bauserie ET420 in den Ring werfen. Vorteil wäre, das man die klassischen Lackierungen für die Prototypen, sowie die Serienfahrzeuge in Münchner Olympiablau, Pop Orange und Rot authentischer darstellen würde und man könnte einen Fahrplanlayer der 1980er Jahre für diese Strecke erstellen, mit Fortsetzung auf der linken Rheinstrecke und oder nach Fulda. Der Vorteil der Strecke ist, das sich der überwiegende Teil seit damals kaum verändert hat, man die Gleise nicht verändern muss und somit die bestehende Infrastruktur nutzen kann. Für den Layer hat man im Grunde ebenfalls alle damals eingesetzten Fahrzeuge, inkl. 103 samt IC Garnitur, 111 samt Silberlinge etc..Als extra Personenwagen wäre ein Vertreter der m-Wagen geeignet.
Was wäre denn die Meinung der anderen dazu? Wie gesagt, es waren nur Gedankenspiele, die ich schreiben wollte obgleich klar ist das diese Strecke erst noch erscheinen muss und wohl auch ein neuer TSW. Daher hoffe ich auf das Verständnis der anderen.
Mit freundlichen Grüßen.