Beiträge von Sun_King_135

    Die Beschriftung neben den Türen ist der Stand bis ca Mitte der 1980er Jahre, danach wurde es um ein Abteilfenster verschoben, vergrößert und in einem Ozeanblau statt schwarz aufgemalt.
    Über der Einzeltüre am Steuerwagen fehlt das Lüftergitter.
    In anderen Worten kann man dieses Set nicht eindeutig zuordnen, weil alles bunt durcheinander gemischt wurde. Schade, aber das die Qualität leider immer mehr abnimmt ist deutlich sichtbar. Es wird, wenn überhaupt, ein Schnäppchenkauf und das finde ich etwas schade.


    Mit freundlichen Grüßen.

    Auch nach fünf Jahren kann ich diese Strecke, neben der ursprünglichen Berlin-Lutherstadt, immer noch uneingeschränkt empfehlen. Beide sind bis heute eine der besten Strecken für den Sim und qualitativ hochwertig. Übrigens hat die Strecke Arlberg anfangs und nach dem Update Kurvenüberhöhungen gehabt. War ja bei beiden ein Novum und bei der Berliner Strecke sogar der Grund für eine leichte Verzögerung.


    Mit freundlichen Grüßen.

    Ich muss ehrlich gestehen das ich den TSW durchaus mag. Die Grafik ist sehr gut und die New York Strecke hat mir beispielsweise bislang am meisten Spaß gemacht, ebenso wie mir die neue Strecke gefällt. Aber ich denke, das ich aus Protest ebendiese wieder retounieren und nichts mehr von denen kaufen werde.


    Wäre die Rollbahn nicht angekündigt und Berlin-Leipzig oder die Frankfurt Addons so gut gelungen, der andere TS wäre ebenso schön lange in der Versenkung verschwunden. Leider, denn es gab mal wirklich gute Phasen.


    Mit freundlichen Grüßen.

    Die heutige Gesellschaft muss nunmal alles jetzt, alles sofort und alles umsonst bekommen. Ansonsten regt man sich auf und beschwert sich. Man hat ja schließlich schon Geld bezahlt. Manchmal vermisse ich die Zeit vor dem Internet, wo etwas kam wenn es kam und fertig war und man eher zufällig davon erfahren hat.


    Mit freundlichen Grüßen.

    [...] oder wie lang denkt ihr weil ich montag dienstag keine zeit habe.Bitte kommt es morgen oder so raus.und [...] update?


    MFG
    Alex

    Und Wayne interessiert es? Ich habe nächsten Freitag Zeit und Max Mustermann am Mittwoch. ;)


    Sorry, aber das ist echt der Knaller. Seid dankbar, daß Alterr überhaupt und erst recht - sollte dem so sein - die Addons pflegt, aktualisiert und das gratis.


    Mit freundlichen Grüßen.

    Falls hier einige User dabei sein sollten, die auch den Flugsimulator nutzen so gibt es seit einigen Tagen wieder den ORBX Sale.



    Herabgesetzt ist alles, was vor dem 1.4.2018 erschienen ist. Genauso davon ausgenommen sind die Niederlande und Gold Coast Szenerien.


    Mit freundlichen Grüßen.

    Liebe Freunde. [...]
    Es geht zu diesem Zeitpunkt um Skripte, weil ein Skripter gesucht wird, damit alle Entwicklungen vom ausgestiegenen Kollegen (vor allem aus rechtlichen Gründnen) ersetzt worden sind.

    Ich finde es wirklich sehr schade, dass das weitere Schicksal davon abhängig ist. Ich würde gerne helfen, aber leider habe ich keine Erfahrung in diesem Bereich. Ich drücke aber die Daumen, dass mein liebstes Projekt ein erfolgreiches Happy End finden möge.


    Liebe Grüße.

    @Sun_King_135 (...)
    Du hast vermutlich die beiden Wörter hinter 'dreistelligen Betrag' übersehen.

    Das bedeutet also, dass ich mindestens den Mindestlohn verlangen darf, kann oder soll, wenn ich mit dem TSW spiele, mich mit Freunden treffe oder dergleichen? Das ist eine Freizeitbeschäftigung und kein Hauptberuf. Das sollte man aber auch wissen. ;)


    Mit freundlichen Grüßen.

    (...)


    Und mit Verlaub, habe für den TSW einen dreistelligen Betrag inklusive Zeit versenkt.
    Da nehme ich mir auch das Recht raus, DTG Produkte beim Namen zu nennen.
    Ja, ich bin sauer :cursing:


    Gruss Schmiddi

    Mit Verlaub, aber selbst wenn ich alle Addons - wobei das Neueste nicht mitgezählt wird, da es noch mit Rabatt kommt - für den TSW kaufen würde, zum Normalpreis ohne VVK Rabatt, käme ich auch unter 100€ und frage mich somit wie dieser dreistellige Betrag zustande kommt. Bedeutet umgekehrt, dass mit Rabatt und NEC kein derartiger Betrag erreicht werden kann. Oder wurde da nichts gekauft und man will nur einen angeblichen Grund haben, um gegen DTG zu wettern.


    Ich freue mich darüber aufgeklärt zu werden.


    Mit freundlichen Grüßen.