Wenn jetzt noch die Strecke von Linz nach Wien käme, wäre es die Erfüllung eines großen Wunsches. ![]()
Mit freundlichen Grüßen.
Wenn jetzt noch die Strecke von Linz nach Wien käme, wäre es die Erfüllung eines großen Wunsches. ![]()
Mit freundlichen Grüßen.
Statt der Strecke zum Hbf wäre doch dann als Verbindung Ringbahn-Berlin-Leipzig die S45 interessant, da diese Linie vom Südkreuz zum Flughafen Schönefeld geht und etwa vier bis fünf Bahnhöfe beinhaltet.
Mit freundlichen Grüßen.
Batman Die Streams werden meistens am nächsten Tag auf YouTube veröffentlicht und sind dort länger sichtbar. Also, kein Stress. ![]()
Mit freundlichen Grüßen.
Die Ringbahn ist super. Bin 2013 immer wieder auf ihr gefahren, vor allem zwischen Innsbrucker Platz und Westkreuz. Besteht eigentlich die Möglichkeit, die S45 im Erwägung zu ziehen, um das Stück zwischen Schönefeld und der Ringbahn zu schließen?
Mit freundlichen Grüßen.
alTerr super Fotos und tolle Leistung.
Wäre es vorstellbar die U-Bahn Nürnberg ins Auge zu fassen? Gerade um die Jahre 2008 und auch demnächst wieder sind interessant, da auf der U2/3 AGT und mit Fahrern besetzte Züge eingesetzt wurden und bald wieder werden. Außerdem würde der DT1 eine Umsetzung im TS verdienen. Wie gesagt, ist nur eine Frage, die mich schon lange beschäftigt hat.
Mit freundlichen Grüßen.
Am besten wäre folgende Zeile gewesen:
"Release date: tba - Contents: not finalized - price: tba"
Dann wäre keiner so angefressen von der Sache, wie momentan. Einerseits nachvollziehbar, dass die Angestellten bezahlt werden wollen und müssen, andererseits hat man sich selber ein Ei gelegt indem man das Blaue vom Himmel versprochen hat und nun nicht einhalten kann.
Andererseits kaufe ich bei denen ohnehin nichts mehr, solange Dinge wie Frankfurt-Koblenz nicht gefixt werden. Dann das Geld lieber in "Stalker 2", "Chernobylite", "Titanic Honor and Glory" oder "Chernobyl VR" bzw vR oder Virtualtracks angelegt, was sich inzwischen auch ausgezahlt hat. 😊
Mit freundlichen Grüßen.
Geht es nur mir so oder sind die Piktogramme und Klassenbezeichnungen am den Silberlingen wiedermal falsch - und vR wird es wohl auch nicht mehr ausbessern? Der Vergleich mit Fotos vom Vorbild zeigen das beide genannten Objekte beim TS Modell zu klein sind - sie entsprechen eher den bis in die Mitte der 1970er Jahre verwendeten Stil.
Mit freundlichen Grüßen.
... ist eine Fehlkonstruktion entstanden! Es geht um die Übersetzfenster; Spätestens seit die n-wagen "Rot angemalt" worden sind gibt es keine Übersetzfenster mehr in den Türen, ich weiß nicht wie es kommt das man es beim Stw. richtig gemacht hat, aber bei den MW ist es auf Jeden Fall falsch.
Das stimmt nicht ganz. Es gab noch einige wenige mit Übersetzfenster, wie hier.
Mit freundlichen Grüßen.
Die Scheiben der n Waggons scheinen wohl eher deshalb so zu wirken, weil das TS Grundprogramm Reflektionen von Glasscheiben nicht darstellen kann. Das kann man auch bei Produkten anderer Hersteller beobachten.
Eher stört der Schrifttyp der Klassenbezeichnung an den Waggons.
Aber es ist schön, daß es diesen seltenen Zugverband endlich für den TS gibt. VR ist immer wieder gut für eine positive Überraschung und Qualität.
Mit freundlichen Grüßen.
Besteht die Möglichkeit ein paar Varianten für das schnelle Fähre zu erstellen, das man mit langen Zügen in Frankfurt Flughafen Regio auf Gleis 2 kommt wenn man aus Mainz einfährt oder mit FV Zügen den Fernbahnhof nutzt? Habe DTG diesbezüglich mehrmals kontaktiert und bis auf ein "wir schauen es uns an" kam da nicht mehr viel.
Vielen Dank für die harte Arbeit an der Strecke - das bisher gezeigte Haut einen vom Hocker, vor allem wenn man die Strecke einigermaßen gut kennt.
Mit freundlichen Grüßen.
Diese Fragen sind sicherlich bereits beantwortet worden, somit bitte ich um Verständnis.
1. Was soll denn das Produkt kosten? Wenn ich richtig herauslese um die 29,90?
2. Wann soll es denn erscheinen? Sommer wäre ja zwischen Juni und September 2021 oder?
Bei Münster-Bremen, Frankfurt-Koblenz oder eine in Nürnberg herum bin ich gerne bereit zu investieren. Aber momentan freue ich mich auf London-Brighton.
Mit freundlichen Grüßen.
Wenn man die PC Version hat, muss man für die PS5 die Version wieder neu kaufen? Bin am überlegen mir eine Konsole zu holen.
Mit freundlichen Grüßen.
Nachfolgendes ist nur eine Zusammenfassung der Gedanken, die beim Lesen der Nachricht aufkam - kein Wunsch und keine Forderung:
Darf man diese super Nachricht als Hoffnungsschimmer betrachten, dass evtl die S-Bahn Frankfurt doch noch komplettiert würde?
Neben Hamburg, welches eine sehr schöne Stadt ist, wäre Nürnberg auch interessant.
Mit freundlichen Grüßen.
Wie lange hat den vR die Preise gesenkt? Und würde es eher Sinn machen, die Loks einzeln oder gleich die Zugsets zu kaufen?
Mit freundlichen Grüßen.
Nun, so hat jeder seine und jede ihre eigene Meinung dazu. Das ist auch gut so. Nur eines möchte ich nicht so stehen lassen: schnell aufgegeben war es sicher nicht, da mehr als nur eine Mail hin und her geschrieben wurden.
Sicher ist der Shop nicht schlecht und bietet sehr viele Dinge auf einer Website an, aber dann wäre es schön auch einen entsprechenden Support zu bieten. Vlt kaufe ich da in Zukunft wieder - aber vorerst kaufe ich eher bevorzugt bei den auf den Seiten der Developer und lasse ihnen direkt die Unterstützung zukommen.
Einen schönen Sonntag noch.
Mit freundlichen Grüßen.
Meinen Sie die Route Villingen - Konstanz?
Nein, es ist die Erweiterung zu dem Produkt gemeint, welches als Bundle verkauft wurde. Ich habe es im Februar 2020 bei Trainsim2017.nl gekauft und in der Anfrage an den Support alle notwendigen Informationen (Bestellnummer, Tag etc.) weitergeleitet. Aber nun habe ich es ja bei einem anderen Anbieter erneut erworben - und verbuchen es als Lehrgeld.
Mit freundlichen Grüßen.
Alles anzeigenTS freunde.
Wenn Sie etwas Geld sparen möchten, können Sie bei Trainsim2017.nl auch viele TS-Produkte mit einem Rabatt kaufen.(...)
Freundlichen Gruße
Johan van Duin
Trainsim2017.nl
Lieber nicht. Habe wegen einer Bestellung den Support angeschrieben, da der Link nicht mehr auffindbar war und habe nur eine rudimentäre Antwort erhalten. Letztlich die Erweiterung der Schwarzwald Strecke bei 3DZug erneut gekauft. Hat eher einen komischen Eindruck hinterlassen.
Mit freundlichen Grüßen.
Schön wäre in der Tat auch eine Bundesbahn Variante für die Produktfarben gewesen. Aber es ist eine schöne Lok, die man gerne fährt.
Für die Zukunft wäre tatsächlich mehr Bundesbahn Material wünschenswert, wie etwa die Citybahn.
Mit freundlichen Grüßen.
Warum sollten sie München - Rosenheim nochmal bauen, wenn es das bereits von DTG gibt?...
Warum? Weil die DTG Strecke veraltet ist und einiges nicht stimmt, was sie trotz Beteuerungen bis heute nicht gepatched/gefixed haben. RSSLO kann es bestimmt und mit Sicherheit besser machen - siehe Rosenheim-Salzburg. Außerdem, Konkurrenz belebt das Geschäft.
Mit freundlichen Grüßen
Kufstein-Rosenheim-München wäre sicher schöner gewesen, aber die Strecke über Holzkirchen ist sicher auch nicht schlecht.
Mit freundlichen Grüßen.