Beiträge von Sun_King_135

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Der GT1 wird momentan häufig abends auf der U2/3 als Verstärkung eingesetzt, wobei der Führerstand - wohl nur zur Überwachung - besetzt ist.

Keine Ahnung, was dabei rauskommt.

Mit freundlichen Grüßen.

Mir gefällt die Strecke doch recht gut, sodass ich sie behalten werde. Was mir aber aufgefallen ist, wäre das zwischen Leipzig und Riesa die Kurvenüberhöhungen fehlen. Das ist schade und steht ganz im Kontrast zur weiteren Strecke nach Dresden, wo diese wiederum vorhanden ist. Ich habe die Strecke geholt, weil sie mich am PT2 erinnert, wobei mir ein Teil der Leipziger S-Bahn bspw nach Miltizer Allee.

Mit freundlichen Grüßen.

Ich stimme dem zu, das RSSLO inzwischen deutlich besser ist als vor einigen Jahren. Ich hatte irgendwann mal die Brenner Strecke bei einem Sales gekauft und war ziemlich enttäuscht von der Qualität, sodass ich sie wieder zurück gegeben habe. Einige Zeit später habe ich die Salzburg - Rosenheim gekauft und war ziemlich positiv überrascht, darauf folgten jetzt Regensburg - Passau und Passau - Linz die mir wirklich ausgesprochen gut gefallen.

Mit freundlichen Grüßen.

Gerade der Abschnitt Rorschach-St Gallen-Zürich wäre sehr interessant, da es eine Lücke zur Drei Länder Eck Strecke schließt und in Kombination mit der RSSLO Allgäu Strecke fast die gesamte Länge der Verbindung nach München komplettieren würde.

Aber auch ohne hört sich das Projekt sehr interessant an. Die Schweiz ist eher unterrepräsentiert im TS, obwohl es ein wunderschönes Land ist.

Mit freundlichen Grüßen.

Influenzo kann man mit dem "Platzhalter" nicht eine alternative Version basteln - sprich, wo nur dieses Detail anders ist? Muss ja nicht sein, wollte nur mal nachgefragt haben.

Aber die Screens sind schon wunderschön! Wird ein "Kauf-bei-Erscheinen".

Mit freundlichen Grüßen.

Schade, das es nur ein Scherz war, denn die Serie ist wirklich sehr gut und es wäre neben der Halloween Strecke eine weitere nette Abwechslung gewesen.

Mit freundlichen Grüßen

Ich verstehe, ehrlich gesagt, nicht lieber @Pingu was Sie mit dem Beitrag sagen wollen, außer dass ich daraus lese das Sie meinen Beitrag entweder kaum oder gar nicht gelesen oder verstanden haben. Denn, genau das was Sie schreiben steht bei mir auch im Posting.

Ihnen trotzdem einen schönen Tag. 🙂

Mit freundlichen Grüßen.

Mit Patches verdient niemand Geld, darum werden wohl immer neue Städte angekündigt. Zum anderen merkt man auch bei genauen Durchlesen der Beiträge unter den YT Videos oder auf der Steam Seite, dass sowohl der Developer als auch der Publisher sich nicht wirklich darum scheren. Es kommen die immer selben Antworten und bei den YT Ankündigungen wird immer das Blaue vom Himmel versprochen und auf alles mögliche per "und, und, und" hingewiesen, während Bugs in aller Regel so kurz wie möglich behandelt werden.

Im Endeffekt hat Wien immer noch den größten Charme, während München leider irgendwie nur lieblos hingeklatscht wirkt. Man kann ab Sendlinger Tor immer noch nicht den Ast der Linie 27 zum Scheidplatz ansteuern und wird in Richtung Petuelring geleitet - wobei es hier sein kann das man die Fahrstrecke selber einstellen muß, was dann auch funktioniert.

Es ist nicht alles schlecht im Tramsim und ich verbringe gerne meine Zeit damit, aber es gibt einige Dinge die eben auch nicht okay sind - wie bei jeder Medaille, wo es zwei Seiten gibt.

Mit freundlichen Grüßen.

Lieber bahnjan .

Wenn die Lust dazu kommt und es zu einer Realisierung der Strecke Berlin Ostbahnhof - Hamburg Hbf käme, wäre es super. Und wenn nicht, dann ist es auch super. Der Grund ist das deine Produkte so super sind und man die Leidenschaft dahinter spürt, weil Du entscheidest wohin der Zug fährt.

Ich freue mich auf jeden Fall bereits auf die Ringbahn. Deine Addons sind must haves ab Release, weil sie richtig Atmosphäre haben und perfekt sind. Danke für die bisherigen Produkte, die ich alle habe und gerne nutze.

Mit freundlichen Grüßen.

Sehr schöne Bilder!

OT Die Strecke Hamburg - Berlin hat letztes Jahr ihren 175. Geburtstag gefeiert. Die in Verbindung mit der Stadtbahn wäre ein Traum. 😬

Mit freundlichen Grüßen.