Beiträge von Sun_King_135

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    Die Einfahrt nach Nürnberg Hbf ab Dürrenhof schaut in der Realität ganz anders aus. Ich hätte RSSLO sogar meine Hilfe angeboten mit Bildmaterial, aber keine Antwort auf darauf erhalten. Sorry, aber als Nämbercher fällt einem so etwas direkt und deutlich auf. 😢


    Mit freundlichen Grüßen.

    Ich bin auch traurig, dass der Golf I heute nicht mehr produziert wird und das Windows 4.11 keinerlei Support weder durch Microsoft, noch durch Developer erhält. Ach, was waren das noch für schöne Zeiten und stabile, traditionelle Software, die liefen und liefen. 🙃


    Aber eigentlich, wäre ich Herrn AlexanderHilger sehr verbunden, wenn er in Zukunft dieses Ausspielen der einen gegen einer anderen Plattform bzw. Bashing sein lassen kann. Ehrlich gesagt, es nervt in jeden Post den genau gleichen Inhalt, mal mehr mal weniger deutlich zu lesen. Im Übrigen stimmt es nicht mal ansatzweise.


    Man siehe mir diesen Post nach, aber das musste einfach mal gesagt werden und eigentlich bin ich ein stiller, eher zurückhaltender Leser.


    Mit freundlichen Grüßen.

    Potsdam - Erkner würde ja bedeuten, daß es via Stadtbahn geht? Cool! Die Strecke nach Hamburg wäre ggf. auch nicht schlecht. Aber erstmal freue ich mich auf die Ringbahn. Virtual-Tracks sind die einzigen Produkte im, momentan noch nur, TSC die man anstandslos an Tag 1 kaufen kann. Da passt einfach alles! :)


    Mit freundlichen Grüßen.

    Nun Luekas ist es nicht komisch, dass der Developer die erste Zeit lang regelmäßige Updates bereitgestellt hat, das Programm umfangreich erweitert und verbessert hat, dann auf einmal nichts mehr kam zum Tramsim, wohl aber City Driver. Ich meine, wie Clasho auch, dass das an den Bürenern lag. Trotzdem hat die Aktion, das kann man sowohl im Socialmedia als auch auf der Steam Seite anhand diverser Feedbacks sehr gut nachvollziehen. Dazu muss man kein Insiderwissen haben oder Insider sein.


    Mit freundlichen Grüßen.

    Nur, das andere Developer es auch ohne Fördermittel hinbekommen und gute Produkte herstellen Luekas , siehe beispielsweise Chernobylite, ETS2, Fenix A320, Titanic Honor and Glory und Titanic Project 401. Demgegenüber sind die Produkte von diesem Softwarepublisher aus Büren häufig...na ja und die Entwickler von Tramsim haben ja auch einiges versprochen, was nie kam und sich stattdessenCity Driver gewidmet. Ist auch alles kein Problem, aber wenn da Steuergelder im Spiel sind oder User ihr Geld hoffnungsvoll investiert haben, weil ja die Entwicklung weitergehen soll und stattdessen zwei Jahre ruht, ist das gelinde gesagt traurig.


    Mit freundlichen Grüßen.

    Maik Goltz ich nehme an, dass die BR 103 von Dir stammt. Die ist wirklich super und mein absoluter Liebling. Dennoch möchte ich mal fragen, ob es denn geplant ist den Maschinenraum begehbar zu machen und zum zweiten, ob auch die Reisezugwaggons (Am, Bm oder BDms) der 1990er irgendwann folgen könnten?


    Mit freundlichen Grüßen.

    Der Sound der 4024 ist nicht der erste Fall bei DTG, wo es mit der Realität nichts anheim hat, und es wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Dann hätte man lieber, die schon vorhandene Taurus und Eurofima Waggons beilegen können.


    Mit freundlichen Grüßen.

    Nun gut, SÜWEX , nachdem ich und einoge andere bezogen auf die KÜ nachgefragt haben, hat RSSLO angekündigt diese zu implementieren. Und für München-Ingolstadt ebenfalls per Patch mit weiteren Verbesserungen. Ich denke nicht, dass das FB Team leere Versprechen machen wird, außer um die Kund:nnen noch mehr zu verärgern.


    Mit freundlichen Grüßen.

    Und genau der Multiplayer Modus wurde für den TSW schon vor einigen Jahren angekündigt, genauso - wenn auch abgewandelt - verhält es sich mit der Möglichkeit ein Stellwerk zu bedienen gesingus . Der Rest wird wohl auch noch kommen, siehe beispielsweise die Entwicklung einer Strecke nach Deutschland von einem Drittanbieter. Meinen Sie nicht, dass das einer der möglichen Gründe war, dass man mit TSW 4 jetzt vor geprescht ist?


    Mit freundlichen Grüßen.

    Zu sagen, dass es keine Vielfalt bei den Szenarien, weil die User es nicht wollten (mutmaßlich aus Faulheit) ist schon etwas derb. Wie sollten die User eine Vielzahl von Fahrzeugen, Strecken oder Mods erstellen, wenn der Developer das nicht zulässt indem dieser der Community die Editoren mit der Begründung es sei (seit Jahren) noch nicht fertig und jede Modifikation sanktioniert werden könnte, da es ja entweder offiziell vom Developer abgesegnet werden müsste oder es schlicht gegen die EULA verstoßen würde? Während es beim MSTS1 noch eine unbeschreiblich große Vielfalt an Freeware und Payware von verschiedenen Developern gibt, hat sich dies mit dem TSC schon einmal verringert und ist jetzt beim TSW seit der ersten Version nur noch und ausschließlich auf den Developer beschränkt. Das jetzt die Editoren und Freeroam Möglichkeiten kommen, wird als absolutes Novum bezeichnet, kommt einem aber bei näherer Betrachtung und unter Einbeziehung dessen das es jetzt einen polnischen Gegenpart gibt, der einiges davon seit Release beinhaltet, eher so vor als sei es eine Reaktion auf die nunmehr aufkeimende Konkurrenz. Und das ist auch gut so, weil die User davon am meisten profitieren werden... Die meisten werden jetzt früher oder später die Upgrade Angebote in Anschluss nehmen, aber dennoch sollte es erlaubt sein einen konstruktiven Dialog zu führen.


    Aber, das ist jetzt nur eine rein subjektive Mutmaßung, zu deren Bestätigung die Erfahrungen als kommerzieller Developer fehlen. Daher bitte nicht zu hart damit jns Gericht gehen.


    Mit freundlichen Grüßen.

    Dann solltet ihr mit gutem Beispiel vorangehen Kaschi und Alex2509 , denn Kritik gehört nunmal genauso dazu wie Lob. Und DTG macht es einem nicht wirklich einfach keine Kritik zu äußern. Wenn man sich ein Auto kauft, kann man erwarten das es auch fährt und nicht das man für jede Garantieleistung zahlen darf. Das die Features im TSW4, so wie angekündigt nicht schlecht sind ist unbestritten, aber das sind teilweise Dinge die schon vor zwei oder mehr Jahren angekündigt wurden. Und auch das Matt und der Rest der DTG Leute im ersten Video nicht gerade Enthusiasmus ausgestrahlt haben, spricht nun auch eine deutlich vernehmbare Sprache. DTG erwartet, dass die User ihr Produkt nutzen, was auch legitim ist, aber dann müssen die auch damit umgehen können, wenn etwas kritisch betrachtet wird.


    Das Asobo Team merzt beständig Fehler aus und bringt neue Features, großteils kostenlos für den Sim. Das ist ganz konträr zu DTG.


    Wahrscheinlich werde ich es kaufen, aber nicht mehr sofort und nicht mehr bei Erscheinen, denn auch mir macht der TSW Spaß. Aber es gibt Dinge die einem Sim nicht würdig sind, der von sich behauptet die Eisenbahn möglichst realistisch darstellen zu wollen.


    Leben und Leben lassen.


    In diesem Sinne einen schönen Abend.


    Mit freundlichen Grüßen.

    Ich muss Lord Zwangse in Bezug auf die Präsentation von TSW 4 zustimmen. Ich habe mir jetzt die letzten Tage Gedanken darüber gemacht und bin immer noch nicht gänzlich davon überzeugt in den TSW 4 zu investieren. Gut, das ist eine Entscheidung die jeder mit sich selbst ausmachen muss, aber momentan fühlt es sich so an wie der Umstieg von der Samsung Smartwatch 5 Pro auf die 6 Classic. Einige Modifikationen, die für den Vorgänger kommen sollten und wahrscheinlich auch werden, aber ganz wenige richtige Neuerungen die eine Investition, ohne schlechtes Gewissen, rechtfertigen würden. Aber man hat ja noch ein paar Tage Zeit, um für den Fall der Fälle den Discount zu nutzen.


    Mit freundlichen Grüßen.