ja, grundsätzlich schon
Leider durch Jobwechsel und Familienplanung etwas langsamer als auch schon :)))
ja, grundsätzlich schon
Leider durch Jobwechsel und Familienplanung etwas langsamer als auch schon :)))
... und war dann schon mässig in qualität...
Danke für das Lob @SBB EW IV
Falls Du doch noch falsche oder fehlende, wichtig Details findest - lass mich doch (am besten mit einem Foto :))) wissen!
@fredbull DANKE! Ich kann nicht warten...
Gibt Motivation um weiter zu arbeiten und Wintertexturen auch bei Rollmaterial umzusetzen!
PS: Die veröffentlichte Version der Güterwagen hat den richtigen Schneeeffekt - die Beta-Wagen, die Du gebraucht hast, haben noch eine Testversion
Holy Crap... .das sieht ja echt einfach supergeil aus!!!
Ja - dass kann sehr gut sein! Versuch mal, das .ap verzeichnis zB auf den Desktop zu verschieben! Der TS wird mit vorliebe vom .ap lesen. Falls dies nicht vorhanden ist, wird er die offene Ordnerstruktur lesen!
Sehr schön!! Freut mich, mehr schweizer Rollmaterial zu sehen!!!
Ausser aus Deinem Avatarbild nicht
Aber jetzt siehts da oben eher weisser aus...
@fredbull und seine Strecke haben mich auch motiviert, die Güterwagen endlich zu veröffentlichen! Also freue ich mich natürlich auch gewaltig darauf....
Die Kandertalbahn ist übrigens eine Museumsbahn. Di von euch die es ganz authentisch haben wollen werden wieder sagen geht nicht, weil die Fahrzeuge fehlen.
Das wäre ja noch lösbar, nicht!
Vielleicht springt ja bis zur Veröffentlichung eine E 3/3 von @Freeskai's Podest in Buchs... Und die Kandertalbahn hat ja so eine. Glaube das Teil heisst bei denen "Chanderli" oder ähnlich...
Sorry, arbeite mit Max.
Aber die Suche gibt schon einige Treffer....z.B.
Wenn Du die Animation als .ia exportieren kannst, helfe ich gerne mit den Blueprints hinten nach.
Das war ein harziger Brocken @Freeskai!
War den ganzen Morgen dran - aber ich hab die Lösung
So komisch es nun sein mag: Der Container funktioniert nur, wenn Du eine Child in der Blueprint anhängst. Diese Child MUSS auch aus Deinem Ordner kommen.
Da Du "vorerst" noch keine Children hast, hab ich einfach ein simples, leeres dummy-scenery-blueprint als Child angehängt. Et voila - der Container funktioniert
Nu fragt mich nicht, wieso das ist
Jetzt auch hier im DL Bereich!
http://rail-sim.de/forum/wsif/…ry/2054-SBB-Freight-Pack/
Viel Spass und lasst mich bitte wissen, falls Ihr Fehler findet!
Red
Falls die Beladung animiert ist (in deinem Falle @Freeskai einfach leer lassen) die Animation im "Anim Set" Teil des BPE definieren.
Danach unter "Cargo Component" / "Cargo Def" ein Element hinzufügen.
Capacity ist ist das Gewicht in Tonnen
Bei Cargo Blueprint ID geht dann @Freeskai s Container rein.
Alternativ auch wie @bernd_NdeM über die children und script lösbar.
@RedOctoberSUI
1. Weiß ich leider nicht wie es da bei Polygonzug aussieht. Vielleicht @Freeskai einfach mal fragen.
Und 2.: Wieso mit den Wagen aufhören? Die sehen doch super und sehr weit fortgeschritten aus. Dazu noch der Triebwagen...ein Schweizer Märchen
Weil ich lieber was mache, was wir noch nicht haben (Ae 8/14, EW II in guter Qualität oder vielleicht gar eine C 5/6 *träum*) wie zwei mal das Gleiche! Wie geschrieben habe ich auch null Hemmungen die bestehende Arbeit abzugeben oder in der Entwicklung zu helfen!
Ei--- was sind das für Diskussionen hier... sollten lieber froh sein, dass sich endlich bei CH Rollmaterial was bewegt. Und wir damit Fahrbares haben, die wir auch auf unserem Streckennetz sehen! Ob das nun in Indien, Deutschland oder im Südsudan gebaut wurde, stört mich persönlich nun doch etwas weniger
Hi all
Da ich zur Zeit "die Schnauze voll" hab von Güterwagen, widme ich mich mal etwas Neuem. Da habe ich auf meiner Platte noch die Leichtstahlwagen (A, A Seitengang, AB, B, B Mitteleinstieg und D) und die Re 4/4 I gefunden. Die brauchen zwar ein paar Überarbeitungen (sind noch Stand Railworks) aber ich würde mich als nächstes mal an das Thema wagen. Weiter würden dann natürlich die Triebwagen bzw RFe 4/4 folgen.
Gleichzeitig habe ich aber bei Freeskais Auflistung gesehen, dass Polygonzug an den Loks/Wagen ist. Auf der Page war allerdings nichts zu sehen.
Da gutes Schweizer Rollmaterial so oder so viel zu rar ist, möchte ich nicht an etwas basteln, dass danach nochmals (besser?) veröffentlicht wird! Weiss also jemand, ob da noch gearbeitet wird? Bzw wie der Stand ist?
Sonst weiche ich auf andere Projekte aus - kein Problem! (und stelle natürlich das bisher erarbeitete gerne zur Verfügung, falls gewünscht)
Red
Oooooh !
Es gibt konkurenz von SimTrain aber ich glaube dein Rollmaterial wird besser und billiger weiter so !
Hoffentlich! Das Teil wurde 2013 angekündigt und bis jetzt sind nicht mal neue Bilder oben! Und das was man sieht, sieht..... hmm... "bescheiden"... aus.
sieht schon super aus! melde dich, falls du noch probleme hast!