232 571 mit einem Schwerölzug von Seddin nach Ludwigsfelde. Dort wurde der Zug auf ein Ausweichgleis umgeleitet, wo dann 145 077 vorgehängt wurde. 232 571 lief ab da kalt mit. In Bitterfeld angekommen, wurden dann 145 077 und 232 571 vom Zug abgehängt und in die Abstellung gestellt.
Beiträge von Ludmilla232
-
-
Nach langer Zeit ist es auch wieder Zeit für "On the Road".
Für das Spiel kam ein neues Update raus. Demnach gleich Spiel angerissen und losgelegt. Das Tablet, wo man die Aufträge und die Fahrzeuge verwaltet, finde ich ganz nett. Allerdings fährt der KI Verkehr viel aggressiver (Das Bild zeigt ein Beispiel)
.
Auch neu mit im Update, die Tandem Version des Scania. Mit ihm ging gleich auch eine Tour von Rostock nach Berlin.
-
Anzeigetafel
-
Spielfeld
-
Bildungsinstitut
-
-
Die Striche findest du, wie auf meinen Bildern makiert, zwischen den Türen
-
Ostschrott
Es hat halt jeder seinen Geschmack. Ostschrott kann man jetzt so nicht sagen. Die Fahrzeuge ausm Westen haben auch ihre Nachteile (Ich kenne zwar jetzt so keine, aber es wird bestimmt welche geben). Ich will die Fahrzeuge ausm Osten zwar nicht loben bzw. für richtig tolle Fahrzeuge finden, allerdings finde ich die Fahrzeuge ausm Westen genausowenig richtig toll. Beide Seiten haben Vor- und Nachteile.
Back to the Topic
152 kann man auch gut gebrauchen, die DTG Kiste finde ich net so toll
-
Zylinderkopfdichtung
-
So, wie @Baul das in den Videos erklärt, funktioniert das bei mir zumindest auch
-
212 234 führte einen Sonderzug im tiefsten Winter von Garmisch - Partenkirchen nach München. In Weilheim wurde 212 ans Zugende angehängt und eine Dampflok vorne angekuppelt.
-
Ansichtskarte
-
Krautschläger
-
Ich hätte zwar lieber nen W50 als Sattelzugmaschine gehabt, aber gibt es ja leider noch nicht und ein Mercedes NG ist auch ein feines Fahrzeug. Hier zusehen mit Cl von Puttgarden nach Magdeburg.
-
Es hat schon jemand hier im Forum (Name brauch ich nicht nennen, findet die passenden Threads auch mittels der Suche) die 4K am Wickel.
Zu den Fotos:
Auch wenn ich erst im Sommer da war, man erkennt auf deinen TS Bildern alles wieder
-
Frachtmarkt
-
Flächeninhalt
-
- wie meinst du das genau mit "Anfahren auf Steigung/Regen"?
Du stehst in einem Bahnhof und dieser befindet sich in einer Steigung oder in einem Gefälle. Es regnet und du musst Anfahren an der Steigung. Das ist gemeint.
-
Das meinte ich nicht. Ich meinte es allgemein, damit er nicht jetzt die Map runterlädt und später sie nochmal runterladen muss.
-
@Phil_ Oder die Dorfsirene zur Alarmierung der FFw
@Heizer 03 1074 Hat die DR 01.5 den selben Sound wie die DR 01?