Die DLCs kannst du dir schon holen. Bloß bei der ProMods Map würde ich noch warten, da die Entwickler bei sind, dass das Special Transport DLC auf der Map funktioniert.
Beiträge von Ludmilla232
-
-
Ich hätte zur Not auch noch ein Sirenenmodell. Allerdings keine E57, sondern die Ostdeutsche Variante ala DS 977
-
Weiter gehts mit "On the Road". Erst ging es von Kiel nach Hamburg. Eine kurze Fahrt, die aber auch 15 Min in Reallife gekostet hat. Und nach langem Überlegen von Hamburg nach Duisburg. Eine Stunde bin ich gefahren, es hat sich angefühlt wie ein kompletter Tag
-
Zu Weihnachten mal "On the Road" gekauft. Heute meine "richtige" Testfahrt. Mitm R 410 und Kisten von Magdeburg nach Kiel. Eine Fahrt, die sich angefühlt hat, wie als wenn ich den halben, realen Tag nur am Fahren bin
-
Ist der MP schon auf die neue Version geupdatet?Hat sich geklärt -
-
Tenderlok
Damit liegst du schonmal richtig. Mit ner 99 liegst du auch richtig aber keine aus Zittau und auch kein Harzbulle. Somit fällt die 84 auch weg.
-
-
Ist es eine Ost oder Westlok? Ist die Lok auf dem Bild überhaupt eine dt. Lok?Edit meint: X - Wagen Steuerwagen
-
Also der Stw kann m.M.n eher weg. Die 102 bzw. die CD 380 hat schon was
-
Also der Abschnitt von Chemnitz bis nach Tharandt bleibt. Bloß der Abschnitt von Freiberg bis nach Dresden ist einzeln?
-
232 571
Mein Großrusse 571 war auch unterwegs
. Bloß nicht in Tschechien. Die Winterkatastrophe geht weiter. Auch der Hamburg - Prag IC 27139 ist in Chemnitz liegengeblieben und da 571 grade fertig getankt hat wurde sie vorgehängt und ich übernahm dann 571. Ich habe sie an den IC angehängt und fuhr den IC bis nach Freiberg, wo dann die Schwester mit dem Lätzchen, nämlich 232 283, dann den Zug weiter bis nach Tharandt fuhr. Schöne Tour gewesen, besonders durch die Lüfter, die in den Wäldern geschallt haben
.
-
@MatzeZ Äh. Mit "Repaint" meinte ich eigentlich nicht das Repaint als Bild sondern als Datei.
-
@Tiekey Das Problem bestand darin, das in den Screenshot-Themen Repaints hochgeladen wurden, obwohl die Ersteller der Repaints keine Erlaubnis dafür haben. Das war 2 mal der Fall.
-
@Tiekey Ich hab schon lange nach der V60 gesucht bis ich desöfteren gelesen hab, dass es die V60 damals mal zum Download gab aber nun nicht mehr und die auch nicht mehr weiter gegeben werden darf
. Aber naja; Muss ich halt auf @TheOnkelDi seine V60 warten
Meine Lieblingslok ist nach wie vor auch im realen Leben die 132/232. Aber allgemein bin ich ein Freund des DR-Rollmaterials, sowohl in Reallife, als auch im TS. 243, 112, 250/155, 118 und noch einige mehr.
-
In den Sommerferien fuhr so ein EMU auch durch Chemnitz
-
Ich war Ende der Sommerferien in Jöhstadt und Steinbach aufgrund des VT. Steinbach erkenne ich gut wieder
-
Da auf diesen teilweise kleinen Feldern kein 780 mit 12,3 Meter Schneidwerk fahren können packt Onkel Horst seine robuste, verlässliche Technik aus. Auch sein Bruder Steffan kam mit seinem restaurierten L60 an zum Abfahren. Hier bei der Roggenernte. Da Onkel Horst die Schwadtechnik nur halbwegs repariert, kam es oft zu Funkenflügen und somit entstand immer ein kleiner, manchmal auch ein großer, Feldbrand. Insbesondere bei hohen Temperaturen, wie wir sie hier haben. Daher fragte er nett die Wehrführer und somit standen für den Notfall ein LF 16-TS und ein GTLF.
-
Winter 2016 auf Projekt Freiberg; Die Umspannwerke für die Oberleitungen sind ausgefallen durch Winterschaden. Weichen sind eingefroren und Signale haben Störungen. All dies sorgte für Probleme. Eines der Probleme war der Mangel an Dieselloks und Triebwagen da die BWs in der Region fast nur mit Eloks besetzt sind. Schnell boten einige Eisenbahnunternehmen aus ganz Deutschland und auch aus dem Ausland Ersatz an. Ein Ersatzzug war zum Beispiel der EC 44537 von Tharandt bis nach Freiberg. Ein Hektor brachte die Wagen nach Tharand und in Tharadt stand noch 754 051, mit der ich den Zug dann hochgefahren hab.
-
Wegen der Stw Kompatiblität; Man brauch nur den Metronom Stw mit Wagen vor der 285 hängen, es funktioniert. Wenn die 245 Scripttechnisch wie die 285 ist dann kann man damit fahren